Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fye-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 23:23
Also das ist mein Kaoru XD

Er ist mein CHara aus einem Naruto RPG.

Was kann man denn zu Kaoru sagen?

Nun ja Kaoru stammt aus einer von Frauen dominierten Familie von Kunochi und ist der 1 Junge seit Generation der in die Familie rein geboren wurde. Er hat allerdings ein kleines Problemchen: Er sieht zu seinem leidwesen aus wie ein Mädchen und seine Schwestern zwingen ihn dazu ebenfalls mädchenkleider zu tragen! Als ob das nicht schlimm genug wäre, hat er ein aufbrausendes temprament und geht leicht in die luft wenn man ihn als "hübsch" oder "niedlich" bezeichnet (er macht einem das wortwörtlich "Feuer unterm Hintern")

Naja auf dem Bild sieht er etwas "männlicher" aus als er eigentlich ist, was vll daran liegen kann das er ... naja etwas vesrtimmt ist XD aber nicht auf die normale sonder auf die "Ich werde dich umlegen wenn du nicht sofort verschwindest" art und weise.
Normalerweise würde er sich einfach mit nem "Hmpf" oder schnippischen Kommi wegdrehn und irgendwas anzünden, aber der ausdruck auf dem Bild passiert nur wenn jemand versucht einer seiner Schwestern oder seinen Teamkameraden was anzutun oderschon was angetan hat ^^

So soviel zu ihm XD

Das bild hab ich mit bleistift vorgezeichnet udn mit tusche nachgemalt XD und dann mit stabilo ausgemalt ;) Ich hatte keine hautfarben also hab ich seine haut weiß gelassen (aristokratische blässe?) und da seine haare eh weiß sind~

Für das Bild habe ich in etwa 15-20 minduten gebraucht, samt colo usw.

Ich wünsche mir konstruktive kritik ja?
Also kein "Boah du zeichnest scheiße" sondern etwas hilfreiches xD
Alles positive ist natürlich wilkommen XD
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Filzstifte, Tusche

Zeitaufwand?:
15 - 20 Minuten

Wo?:
schnell gezeichnet bei meiner Naruto-RPG-Runde

Was findest du gut?:
seine augen XD seinen mund! seine Haare!

Was findest du schlecht?:
seine nase o.O den gesichtsausdruck XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2009-10-21T11:48:56+00:00 21.10.2009 13:48
aiiiiii, das ist hübsch!!!!!!!
und so fein ausgemalt.... ja-jaaa, das ist gut, ich mags *_________*
ich finde die haare besonders gelungen XD<3
Von:  pink-tink-xela
2009-10-21T11:48:56+00:00 21.10.2009 13:48
aiiiiii, das ist hübsch!!!!!!!
und so fein ausgemalt.... ja-jaaa, das ist gut, ich mags *_________*
ich finde die haare besonders gelungen XD<3
Von: abgemeldet
2009-01-28T21:17:39+00:00 28.01.2009 22:17
Find ihn toll! Seine Augen sind sehr ausdrucksfoll und du hast Auch die haare super hinbekommen!! XD
ne 1 natürlich ^^d