Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 23:16
Liebe/r Freischalter/in,
der Rahmen drum rum ist nicht durch Scan entstanden sondern gewollt, also bitte freischalten DANKE :3
musste schon ein wenig abschneiden, normal ist der noch größer/breiter gewesen, aber dann sah man kanten vom scannen.. hab das Lesezeichen wohl wohl schief ausgeschnitten *drop* ^^"

...............................................

ORGINALGRÖSSE Empfehlenswert!

Darf ich vorstellen, Mr. Frosch! *hochhalt*
Sieht er nicht toll aus mit seiner neuen Fliege?
Was er woh vor hat? wohlmöglich hat er ein Date? xD


Dies ist / wird das Geburtstagsgeschenk für die Ma von meinem Schatz :3

Über die Weinachtskarte haben sich ja alle sehr gefreut, darum wollt ich ihr auch gern eine kleine Freude zum Gebu machen.
Ich hoffe sehr, dass mir das damit gelungen ist, TROTZ des sehr kindlichen / verspielten Motives :3

Der Scan gibt das Orginal leider nicht annähernd wieder, ABER ein wenig nachbearbeitet und angepasst hab ichs schon ^^

HIER... könnt ihr das ganze in Aktion und im Vergleich zu einem Manga sehen.

Close Up 1

Close Up 2

Ja, es ist ein wenig groß geworden, aber das machts nichts, da ich nicht denke, dass die Dame Mangas liest xD


- san san

LOL o_O

die Noten:
1-> 4x
2-> 2x
...
6-> 1x <-- is es denn so schlimm? xD
Themen:
Fantasietiere, Lesezeichen

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben :3

freut euch:
auf mehr xD

ich finde:
einer meiner besten Aquarell Colos bisher :3 Was man ja leider auf dem Scan nicht ganz so gut sieht...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2009-02-16T17:19:06+00:00 16.02.2009 18:19
sehr schön :D
goldige Idee sowas zum geburtstag zu verschenken ^^d (hast du doch oder? vonwegen der FA einordnung)

lg
de yommy
Von: abgemeldet
2009-02-11T15:29:22+00:00 11.02.2009 16:29
Der Frosch ist so knuffig. ^^ Ich mag diese Blätterdinger, hach mensch, du weißt schon. Aber den HG finde ich zu grün. Und bei den Rändern hätte ich mir, für ein Lesezeichen, doch eher eine klarere Linie vorgestellt. Die Blüten vorne sind sehr schön. ^^ Ich komme nicht über den Frosch weg. Nee, der ist toll.
Von:  LuckyAngel
2009-01-27T04:50:34+00:00 27.01.2009 05:50
voll süß der frosch
die colo gefällt mir
1geb
Von: abgemeldet
2009-01-26T22:22:37+00:00 26.01.2009 23:22
aw..
bei so einem lesezeichen würde ich nur mein buch aufmachen um es zu sehen!
der frosch ist toll!^^
Ich mag sein gesicht so sehr..er guckt wirklich drollig..
aber auch die farbgebung ist toll..
schön lebensig und realistisch!^^
weiter so :3