Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 22:01
*Happy End* +++Negima+++

YAY es ist endlich fertig! Mein erstes Magister Negi Magi (Negima) Bild ^o^ Ich mag es sehr, geb ich zu :3 Der BG is mir mal wieder nicht so gelungen, wie ich es wollte, aber da reg ich mich schon lange nicht mehr auf XD Hauptsache ich hab einen!!! Mwahhahaaaa!

Zu sehen sind auf dem Bild
Negi Springfield
Asuna Kagurazaka
Setsune Sakurazaki
Konoka Konoe
Yue Ayase
Nodoka Miyazaki

Das sind meine 6 Lieblingscharas aus dem "ersten Anime" des Manga :3 Ich hab dank Animexx mal einen Blick in die "zweite Version" bekommen und muss sagen, ich war mehr als enttäuscht. Ich mag den Anime lieber, wo es vor allem um Asuna und Negi geht (ja ich steh auf sowas XD Und ich fand in der zweiten Version sind die Charas ganz anders ;__; Die OVAs mag ich dementsprechend auch wenig *hüstel*) Also - First version 4 the win!! XD (Ich weiß, sehen viele anders, das hier is meine Meinung :3)

Ich hab Negima richtig lieben gelernt als ich die letzten 4 Folgen der ersten Version des Anime gesehen habe! Gott, war das toll!!! Anfangs hatte ich Probleme mit dem Anime *zu ashketchum schiel*, aber wegen diesen letzten 4 Folgen lieb ich ihn jetzt XD
Vom Manga hab ich bloß den ersten Band (zufällig) - ist mir zu viel Fanservice... Aber ich liebe Ken Akamatsu-samas Stil!

Apropos Stil: Bitte seid mir ned böse, dass ich zum colern meinen eigenen Stil benutzt und mich ned an den Anime gehalten habe T__T° Etwas Eigenes muss ja dabei sein.

So und damit's später keine Probleme gibt, kläre ich das hier offiziell schon mal ab:
Ich hab ein paar leuten erlaubt, die Outlines ebenfalls zu colorieren! Ich bin gespannt, was da raus kommt :3 Ich mach gerne Collabs (so lange ich zeichnen darf XD Ich hasse colorieren T__T°)

So, genug gelabert :3
Hoffe ihr mögt's!

Luv ya
Miya ;3

MiyaToriaka, 25.01.2009, 18:13Uhr
Themen:
Shōjo-Ai, Magister Negi Magi und UQ Holder!, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Asuna Kagurazaka, Konoka Konoe, Negi Springfield, Nodoka Miyazaki, Setsuna Sakurazaki, Yue Ayase

Datum:
01.11.2008 / 13.11.2008 / 20.01.2009 / 21.01.2009 / 24.01.2009 / 25.01.2009

Musik:
Wicked, Hooters, Linkin Park, E Nomine, u. a.

Benötigte Zeit:
ZU LANGE >___<

Widmung:
Syaoran-Kun-, weil sie das Pairing Negi und Asuna genauso liebt wie ich :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susuri
2012-11-26T15:02:40+00:00 26.11.2012 16:02
Wow! Total süß! Ich liiiiiebe deinen Zeichenstil!
Von:  NekuNiwa
2010-04-12T20:16:45+00:00 12.04.2010 22:16
Zu dem Bild kann ich nur "WOW!" sagen

Ich bin ein großer Negima-Fan und muss sagen das Bild haut mich echt vom hocker. Die Charas hast du wirklich sehr schön hin bekommen.

Wären noch Kaede, Evangeline, Ku-Fei und Kotaru auf den Bild hättest du das komplette Stammteam von Negi drauf. ^^ Aber auch so ist das Bild Top.

Auch ich mag die erste Animeserie von Magister Negi Magi lieber als die zweite, denn in dr zwweiten sind mir alle irgenwie zu aufgekratzt und dumm dargestellt aber das Ende der ersten Animeserie gefällt mir nicht es ist mir einfach zu offen deswegen habe ich auch angefangen den Manga zu lesen um zu gucken ob er auch das offenen Ende hat aber er hat ja noch keins und ich finde den Manga auch viel beser als die Serien.

Das Pairing NegixAsuna fgefällt mir am meisten aber auch die Pairings mit Nodoka und Yue gefallen mir und KonokaxSetsuna ist auch sehr niedlich.
Von: abgemeldet
2009-02-11T16:23:45+00:00 11.02.2009 17:23
sieht echt super aus^^
colo ist auch super^^
1geb*+favO**
mach weiter so ;)
Von:  Sylvanas
2009-02-04T15:54:41+00:00 04.02.2009 16:54
wow wow wow!!!!!
das bild is ja super super geilo!!!!
ich liebe negima!!! *sofort zu den favos pack* *eine eins mit sternchen geb*

lg die mausi
Von:  Raphael
2009-02-02T21:16:51+00:00 02.02.2009 22:16
da fehlt wer > < der Vampir!
Evangeline fehlt *Mein lieblings Chara is*
sonst ist das bild total toooll U-U und alle die das nicht so sehen >> haben keine ahnung von Kunst
Von:  Magoro
2009-02-02T20:37:34+00:00 02.02.2009 21:37
thöhö XDD
tolles Bild geworden ^-^
deine Bunticolo haut mich immer vom Hocker x.x
*rumblubb*
xox
Mach weiter so >//<
Von:  Suwamoto
2009-02-02T16:13:40+00:00 02.02.2009 17:13
Ich liebe Negi x Asuma *_____________________* Und ich weiß noch nicht mal wieso xDDDDD
Den Manga lese inzwischen zwar nicht mehr, aber das FA finde ich klasse *________*
*1+fav*
Von: abgemeldet
2009-01-31T21:04:24+00:00 31.01.2009 22:04
Ich finde dass das Bild sehr schön geworden ist. Bei den Glöckchen im Haar sieht es fast wie aufgeklebt aus. oo Das Pärchen oben links gefällt mir am besten. =^.^=
Von: abgemeldet
2009-01-29T13:59:12+00:00 29.01.2009 14:59
das sieht einfach nur geil aus...
1geb und favo
Von:  SetoMarron
2009-01-28T14:51:14+00:00 28.01.2009 15:51
Aww~ Negima! ^__^
Das Bild sieht super aus <3
Hast die Charas gut getroffen & die Colo is schön wie immer^^
Und vorallem: Yue is aufn Bild mit drauf! >3
*1geb&fav*
Mir gefallen auch Setsuna & Konaka sehr! X3 (zu süß xD)