Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 14:24
Endlich wieder mal ein Zelda Fanart seit langem :D Yo! mich hat der Zelda-Wahn irgendwie wieder gepackt!!! ich denke ich werde alle Zelda-Spiele die ich habe wieder durchzocken XDDDD
haha~

nun zum bild ûu
ich weiß dass es solche motive mit nem "Feen-Close up" (xD~) oft gibt aber ich wollte es unbedingt auch mal selber ausprobieren ^ v ^ und hier ist meine version mit einer selbstentworfenen Fee :D mir wäre fast die hand abgefallen bei den ganzen Details aber ich hatte trotzdem viel spaß, da ich Details liebe ^__^ ich hoffe euch gefällt das Design ;3
bei Links gesicht hatte ich am anfang große probleme da ich nie wirklich zufrieden war y.y aber nun ist es ja vollbracht und es ist okay so wie er jetzt aussieht...denke ich xD

vielleicht fragt ihr euch wer diese Fee ist...manche denken sicher "ah! Nervi...äh...Navi :D" ...oder so XD aber ich habe mich dazu entschieden dass sie es NICHT ist, sondern eine Fee aus irgendeiner Feen-Quelle in Hyrule wo sich Link gerade befindet und seine Wunden "behandeln" lässt ;D ...hm...sieht nach einer spezialbehandlung aus hrhrhr~ egal jetzt!!! x///D

So! Dieses bild widme ich Marco (der schon lange nicht mehr bei Animexx angemeldet ist y.y *snüf*) da er mindestens genauso ein Zelda-Freak ist wie ich >:D außerdem hat er das FA ein wenig verschönert ^ v ^ vielen dank Marco~ *drückz*

ich hoffe euch allen gefällt die Zeichnung und würde mich sehr über Kommis freuen! :3

atü~



awwwwww~ AL? ;Ö; *abkack*
wie geil T______T vielen vielen dank leute!! ihr seid sooooooo was von geil!!! x///D *alle drückz*



EDIT:
aaaaaalso leute!! zwei fragen werden mir häufig gestellt xD und zwar:
1. Was kommt da ausm hintern der Fee? (LOL xD)
2. Wie lange hast du für dieses FA gebraucht?

zu 1.
es kommt NICHTS aus dem Hintern der Fee! XDDD~ wenn ihr genau hinschaut dann seht ihr dass dieses "Ding" ein teil des Flügels ist :3 also~ bitte bitte schaut nochmal genauer hin okay? y.y

zu 2.
haha xD
ich habe wirklich kA xD aber ich habe die Arbeit auf mehrere Tage verteilt weil ich sicher nicht die nerven dazu gehabt hätte an einem Tag diese ganzen Details zu zeichnen x_____x ich will nicht mal daran denken =ö=
aber ich glaube dass es insgesamt nicht SO lange gedauert hat. hätte ich das FA noch coloriert...dann säße ich vielleicht noch daran XD

sou~ ich hoffe meine Antworten sind zufriedenstellend xD

Danke nochmal für die vielen Kommentare Leute!! ^ v ^/
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift

w i d m u n g:
Marco (der uns schon lange verlassen hat y.y....xD~)

m u s i c:
Zelda Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (230)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-05T12:55:16+00:00 05.02.2009 13:55
Sehr süß...genau so stell ich mir Link vor, noch so bisschen unschuldig und naiv...das würde ich glaub nie hinbekommen. Ein gelungenes Bild und die Details...Bewunderung für deine Geduld. :)
Von:  Junko-chan
2009-02-02T19:21:54+00:00 02.02.2009 20:21
wuhar du hast das selbst gemahlt???? niemals ...das is so schön echt toll ich leibe elfen...*schmacht* mach noch mehr solcher bilder die sind toll^^
Von:  vivianit
2009-02-02T18:49:48+00:00 02.02.2009 19:49
Das ist wunderschoen *____*
Von:  Sandina
2009-02-02T17:00:32+00:00 02.02.2009 18:00
boah wie toll
*link anschmacht*
ganz dickes lob ^.^
Von:  Krissi
2009-02-02T15:07:59+00:00 02.02.2009 16:07
OMG
*sprach los bin*
Von:  VoidGear
2009-02-02T14:46:57+00:00 02.02.2009 15:46
Er sieht aus wie Zexion aus Kingdom Hearts,i-wie.XD

Boah,du hast das NUR mit Buntstiften geschafft?
*nich glaubn kann*
Von:  Tsuki-no-Usagi
2009-02-01T18:16:58+00:00 01.02.2009 19:16
O___O okay..ich sach nur eins..OHaaaaa wie geeeil XD hab schon von weiten gesehn das,das link ist sehr gut..wirklich ser gut gezeichnet..und die vielen details waren bestimmt ein haufen arbeit^^

das bild schreit förmlich nach 1 XD

LG

sephi^^
Von:  Jondy
2009-02-01T17:33:49+00:00 01.02.2009 18:33
Ich glaube du hast dir das AL mehr als verdient...bei den vielen Details..es ist echt Hammer. Und cih denke sowieso mit diesyem Bild hast du bei vielen Zelda-Fans wie mir ein Glitzern in die Augen gebracht. Es sieht einfach toll aus. Link hat so schöne Augen..Hammer..und die Fee..sie ist echt klasse geworden und ich muss sagen..ich mag deine Interpretation dieser Fee...Wirklich toll.
Von: abgemeldet
2009-02-01T13:21:46+00:00 01.02.2009 14:21
1a wirklich!!! ich bin voll begeistert!!
Zelda 4EVER!!! XDD
Von: abgemeldet
2009-02-01T12:02:07+00:00 01.02.2009 13:02
mir wäre des gar net aufgefallen das des aussieht als würd des ausm hintern kommen ^^
schaut echt super aus <3