Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 22:31
also halloooo erst mal... xD

das is en bild mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin ^__^
ich hab nur das gefühl dass etwas nicht mit katara stimmt... ich weiß nur nicht was...?
[ich hab (mal wieder) ein bild von der google-suche als vorlage genommen und nur den gesichtsausdruck etwas verändert... (falls es jemandem auffällt)]

da kouhei-kun ein bild von sokka oder katara wollt, widme ich ihm auch dieses ^^
ich brauch halt immer jemanden der zu mir sagt ich soll was zeichnen, sonst entsteht von mir nix.... ~.~

jedenfalls in diesem sinne danke,
ich warte auf deinen kommi
und natürlich freu ich mich auf jeden tipp, kritik oder anders ausfallenden kommentar von euch ^^

man sieht sich n.n
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift

Abgezeichnet?:
nur ne vorlage benutzt

Zeit:
etwas mehr als ne stunde... hab mich so leicht ablenken lassen >.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-11T17:59:10+00:00 11.02.2009 18:59
das Bild ist schön geworden.
Sokko hast du echt schön gezeichnet. Katara ist auch schön, nur finde ich die Augen etwas zu eng aneinander und die linke Backe (von mir aus gesehen) steht etwas zu weit raus. vielleicht ist es ja das was dich so stört.
LG Nico_chan_
Von:  Trip-Sitter
2009-01-27T19:56:23+00:00 27.01.2009 20:56
ohhhhhhhhhhhh waiiiiiiiiiiii....
stoffel das sieht gut aus ^^
*pat* Ich bin stolz auf dich!
Von:  Kouhei-kun
2009-01-27T17:06:21+00:00 27.01.2009 18:06
Jaa!!!
Du hast beide gezeichnet!
Coolio!!^^
Danke!
Fin ich echt toll. Du hast die beiden echt super hinbekommen. Ich glaube Kataras rechte Wange ist ein bisschen zu dick....bin mir nicht sicher...Aber sehr schön^^
Gut....als nächstes.......Toph!
XDD