Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 00:43
... weil er so friedliebend ausschaut XD

Erstmal zu meiner stummen dahin siechen ...
Oh ja, ich lebe noch und nehm jetzt gleich mal die Gelegenheit wahr um einen Pieps von mir zu geben X3
Tut mir wirklich leid, das ich mich bei vielen noch nicht gemeldet habe, aber es gab/ gibt derzeit einige Dinge die mehr Zeit brauchen als ich dachte und die auch mehr Vorrang haben. Aber ich werd auf jeden Fall noch antworten (wenn ihr noch wollt XD) zumindest bei allen die ich noch so im Kopf habe!! *-*
*versprochen*


So nun aber mal zu dem Typen da oben:
Er ist nur für die coole mäddl Püppi Sia entstanden. Eigentlich wusst ich nicht recht, was ich als Revanche auf ihr tolles Turnover FA *anschmacht* machen sollte und leider hat der Kerl kaum Bezug zu irgendwas =__=

@Sia: Hätte gerne was mit mehr Hintergrund für dich gemacht, ick gloob du weest was ich meene. Aber deshalb freut es mich noch mehr, wenn er und sein Schritt dir auch so gefällt *kicher*
|m *3* m|



Und hier noch mal ein kleines Dankescheen, an alle die immer so kräftig durch halten mit Kommi schreiben und warten – Sankyuuu!!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Tusche

Typ:
JO! Total verzogenes Gesicht, der arme Kerl XD

schwarz/ weiß:
Moahr, ich lieb es so mit Tusche rumzuspielen, aber es nimmt auch irre viel Zeit wech °0°

muggische Unterstützung :
Masterplan & Gotthard (ey aber nur die rockigen Sachen, den Schmusekram könnter vergessen!)

Widmung :
Sia *mättelüüü* |m >3> m|

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2009-01-28T10:42:04+00:00 28.01.2009 11:42
ich glaub mit seinen augen schielt er etwas..aber so..die Pose ist hammer...der Körper ist genial umgesetzt...ein echt klasse <bild.
Von:  MG
2009-01-28T09:30:30+00:00 28.01.2009 10:30
Na endlich mal etwas Nicht-Weichgespültes in den AL.
Action, Dynamik, Kampf und später sicherlich auch Explosionen :D
Klasse Stil und klasse Umsetzung. Bemerkenswert.

[MG]
Von: abgemeldet
2009-01-27T19:40:41+00:00 27.01.2009 20:40
WoW
Die Bewegung kann man fast sehen. Aber noch mehr als die Speedline geben mir den Eindrück die Vogel die wegfliegen ;)
Am besten gefällt mir sein Blick. Wenn man ihm gegenüber stehen würde, würde man sich nicht selbst bewegen könen glaub ich...

Und die vielen messer O.O
Toll gemacht.

Ich sag macl du machst schön weiter so.
Ich wunsch dir auch viel Erfolg^^

HM_Dragon_Dreamer
Von: abgemeldet
2009-01-27T19:22:33+00:00 27.01.2009 20:22
Ach du scheiße so geil ey!!!!
SO GEIL!!!!
Ich schrei das feil im Raum herum ne!!!!
So GEIL!!!!
Natürlich komm das in die Favos ne!!!!
Hoff das ich son Bi Shonen mal treffe oder haben kann ne XD°!
Was ich bezweifle ne^^

Maruina chan
Von:  Bot
2009-01-27T17:50:24+00:00 27.01.2009 18:50
Das Bild ist sehr dynamisch ja^^
Aber die Augen, an denen musst du hier noch arbeiten, außer sie sollen so aussehen, dann tritt mich und meinen Geschmack (shojo zeichner dingens...kirchen eben xD aber von solchen bildern fasziniert) Die sind ein bisschen zu schräg...gehen nach innen, wenn ich dass mal so anmerken darf. Wie gesagt, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe...dann darfst du mich ruhig hauen xD
Von:  Kukki-chan
2009-01-27T16:04:29+00:00 27.01.2009 17:04
herzlichen glühstrumpf yami! ^^ *wink*
Von:  Potato_Oni
2009-01-27T15:45:27+00:00 27.01.2009 16:45
Dynamik vom feinsten.
Die Pose is' voll dynamisch und der Hintergrund zwar relativ leer aber dennoch ziemlich ausdrucksstark. Die etwas düstere Atmo gefällt mir auch, wirkt so dramatisch (könnte 'n Endkampf sein).Seine...... Oberweite ist villeicht etwas unangebracht. Tja, und was denn Bezug angeht würde ich sagen: irgendwas mit Assasinen.
*1 geb'*
Von:  Limikkin
2009-01-27T15:44:26+00:00 27.01.2009 16:44
woa~
wie geil er aussieht!! und der geile body *___*
Von:  Thlayli
2009-01-27T15:37:52+00:00 27.01.2009 16:37
*aaw* Very cuel! *_*
Der Typ hat geile Stiefel °,° Und geile Messer und geile... äh... Titten? X'D Toooll! *__*
*einsgeb und favo* X3~
Von:  Magoro
2009-01-27T13:55:06+00:00 27.01.2009 14:55
Richtig tolles Lineart!
*_*