Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 00:43
... weil er so friedliebend ausschaut XD

Erstmal zu meiner stummen dahin siechen ...
Oh ja, ich lebe noch und nehm jetzt gleich mal die Gelegenheit wahr um einen Pieps von mir zu geben X3
Tut mir wirklich leid, das ich mich bei vielen noch nicht gemeldet habe, aber es gab/ gibt derzeit einige Dinge die mehr Zeit brauchen als ich dachte und die auch mehr Vorrang haben. Aber ich werd auf jeden Fall noch antworten (wenn ihr noch wollt XD) zumindest bei allen die ich noch so im Kopf habe!! *-*
*versprochen*


So nun aber mal zu dem Typen da oben:
Er ist nur für die coole mäddl Püppi Sia entstanden. Eigentlich wusst ich nicht recht, was ich als Revanche auf ihr tolles Turnover FA *anschmacht* machen sollte und leider hat der Kerl kaum Bezug zu irgendwas =__=

@Sia: Hätte gerne was mit mehr Hintergrund für dich gemacht, ick gloob du weest was ich meene. Aber deshalb freut es mich noch mehr, wenn er und sein Schritt dir auch so gefällt *kicher*
|m *3* m|



Und hier noch mal ein kleines Dankescheen, an alle die immer so kräftig durch halten mit Kommi schreiben und warten – Sankyuuu!!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Tusche

Typ:
JO! Total verzogenes Gesicht, der arme Kerl XD

schwarz/ weiß:
Moahr, ich lieb es so mit Tusche rumzuspielen, aber es nimmt auch irre viel Zeit wech °0°

muggische Unterstützung :
Masterplan & Gotthard (ey aber nur die rockigen Sachen, den Schmusekram könnter vergessen!)

Widmung :
Sia *mättelüüü* |m >3> m|

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-20T19:12:22+00:00 20.07.2010 21:12
wow, das sieht super aus!
Sehr schöne Effekte, Schraffur und Schattierungen :D
Von:  JuLeZ
2009-02-05T17:38:06+00:00 05.02.2009 18:38
ganz ehrlich?
wenn mir so nen kerl begegnen würde,ich würde ihn nicht von der bettkante schmeissen und wäre hals über kopf verliebt xDDD
echt hamma, verschlägt mir die sprache
*alle vier daumen hoch bis zur sonne*
Von:  DeO
2009-02-02T13:33:28+00:00 02.02.2009 14:33
Hmm…also jetzt bin ich voll am Ende und hab irgendwas nicht mitbekommen. Ich dachte so: „Na toll, wenn yami AL ist, dann wird sie sich vorn Kommis nicht an der Wand festhalten können…und jetzt ist die Zahl nicht mal 3 –stellig. Ich kapier die Leute nicht…na, umso besser für mein Kommi….ich hatte schon Angst es würde in der Anzahl der anderen untergehen*deswegen bin ich ihm vor dem schreiben schon mal einen Schwimmring an und verpass ihm ein paar Schwimmlügelchen ( nicht zu vergessen, so ne bescheuerte Trillerpfeife wie bei Titanic XD)
Na, jetzt aber wirklich zum Piccu

Als ich Peacemaker las, hat so ein kleines Teilchen von mir gehofft, es sei zu der ANIME-Serie Peacemaker…falsch gedacht…Trotzdem mag ich das Bild…du bist die Göttin der s-w-Bilder *dir einen imaginären Schrein bau
Ich liebe die Dynamik des Bildes…kommt voll gut rüber…und dass der so ein „nicht ganz symmetrisches“ Gesicht hat, find ich umso toller…Meins ist es auch nicht *lolUnd wer so nen geilen Body hat, wer achtet da noch aufs Gesicht *muahaha (gott, ich kling wie ein männerverschlingendes Weib…)
Och…HG reicht doch so…sonst wirkt es wieder überladen…anscheinend waren da die AL-Leute der gleichen Meinung…

Was ich sonst noch sagen wollte:
1Du antwortest denen, die du noch im Kopf hast Q___Q…kurz in die Ecke geh und flenn vor Freude*ich bin in deinem Kopf …hmm, wie hab ich da nur reingepasst

*dich lieb knuddel
*küsschen geb
*ganz feste wink
Von: abgemeldet
2009-02-01T20:16:24+00:00 01.02.2009 21:16
einfach nur klasse...mehr fällt mir nicht ein^^
Von:  Night_Girl
2009-02-01T19:44:32+00:00 01.02.2009 20:44
Total geil =D
Das is so cool =D
Von:  Sesshomaru
2009-02-01T17:57:18+00:00 01.02.2009 18:57
echt dein bild?
Von: abgemeldet
2009-02-01T11:14:47+00:00 01.02.2009 12:14
*grosse Augen mach*
Bääääääääääm oO
*weiter staun*
Der sieht verdammt geil aus *-*
Hast du echt gut gemacht :)
Von:  Momachita
2009-01-31T09:08:48+00:00 31.01.2009 10:08
*sabber*
+____+
Sieht der geil aus!
Echt super in Szene gesetzt und die Tauben im Hintergrund passen total zu dem "Peacemaker"-Style!
... obwohl, soooo friedlebend sieht der jetzt nicht gerade aus...
Ôo
so bis an die Zähne bewaffnet... ~XD
Von: abgemeldet
2009-01-30T21:39:56+00:00 30.01.2009 22:39
jetzt mal ohne scheiß, der hat meine stiefel an XDDDD

sieht gut aus auf jedenfall^^
Von: abgemeldet
2009-01-30T19:42:07+00:00 30.01.2009 20:42
ouuw das is super :D

der sieht spitze aus höhö xD

...stalker :3