Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuzaiNo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 00:43
He he ja die beiden kennt man ja schon wenn man mein Gallery
angeschaut hat. Hier ist Juro noch mit schwarzen Haaren zu sehen
welche sich durch die Übertragung von Payne´s Kraft (der Dämon oben)
Silber-grau färbten. An sich ist Juro nicht schwul aber ich glaube wenn er
wüsste was Payne mit ihm angestellt hat als er bewusst los war.
XD Das Bild zeigt an sich Juros Unfall im
Labor und Payne der auf die Erde gekommen ist und
sich eine Seele zu krallen was wie man jetzt weiß gründlich in die Hose ging XD.
^^ Wie man sieht ist Payne ein Blut geiles Wesen.

Grüße: An die Mitarbeiter des Metronoms von Göttingen - Uelzen/Hannover.
Eure lobenden Worte schmeicheln mich immer wieder XDDDDD.

Scherz bei Seite
Das Bild ist mal wieder im Zug entstanden und
ist nicht Fehler frei ^^"

Freu mich wie immer über Kommis

LG
Yuzai-no
Themen:
Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuko-Kitsune
2009-01-24T01:16:24+00:00 24.01.2009 02:16
Gefällt mir wirklich gut..... Hat eine schöne düstere Ausstrahlung, gibts gar nichts zu bekritteln o_O

lg Yuko

*Stern-Kommi*
Von:  -Izumi-
2009-01-22T18:24:55+00:00 22.01.2009 19:24
Ich finde das Bild wirklich superschön. Colo, Idee und Umsetzung stimmen einfach, da kann ich ja gar nicht meckern (oder ich mecker einfach darüber, nicht meckern zu können >>"). Ich liebe die Stimmung, die das Bild verbreitet und es überrascht mich, dass es so wenige Kommentare hat oô Ist wirklich klasse geworden =)Natürlich eine klare 1.
LG, Izzy (*Stern-Kommi*)
Von:  Flippi
2009-01-21T21:02:18+00:00 21.01.2009 22:02
Oh man, das Bild ist klasse!
Gefällt mir einfach so sehr!
Und das machst du im Zug...
So gut wär ich nie... gut um so zu Zeichnen müsste man die ganze Bahnstrecke mal gerade legen... sonst würde es da nie was werden...
Aber das sieht genial aus!!!
Du kannst einfach sooo schön zeichnen! *__*

+1. Favo.
Von:  Newt
2009-01-21T11:47:07+00:00 21.01.2009 12:47
Beeindruckende Bildkomposition! Mir gefallen die schwarzen Flammen/Schatten besonders gut, das sieht verdammt aufwendig aus!Die Farben sind entsprechend dem Motiv auch sehr gut gewählt, ich mag es, dass das Grün immer wieder auch auf den Personen aufgenommen wird.
Paynes Blick ist sehr...naja, evil. *grins* Toll getroffen udn sehr dämonisch. Allerdings erscheint mir sein Kopf etwas zu groß für den Körper, was man vorallem an der Länge der Arme sieht.
Aber die Kleidung ist so sexy, dass man das gern verzeiht. <3
Sehr schön!

LG, Newt *stern-kommi*
Von:  Natasha
2009-01-21T09:33:23+00:00 21.01.2009 10:33
Wow, das sieht toll aus! Die Farben sind sehr gut gewählt.
LG
Von:  Chaykoota
2009-01-21T08:19:19+00:00 21.01.2009 09:19
Uhhh hehe schon allein diese Athmosphäre XD Blut jaharhar gefällt mir. Und dann noch dieser böse Blick . . .
Auch Colo und HG sind genial gestaltet.

1+ Favo