Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashlar   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 00:43
Hier mein Beitrag zum WB von -Kaine-

Hab mal ihre Alice gecolot, wobei ich hier sagen muss das dies das cnoh nicht ganz fertige bild ist!
Nur leider spinnt mein PS mal wieder und ich muss erstmal schaun was ich nu scho wieder verkehrt gemacht habe :D

LG

Ashlar
Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32517&merken_ce67e3cc=1


Link zu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1441364&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2009-03-19T07:32:15+00:00 19.03.2009 08:32
Von mir 'nur' ein Gut, da ich ein wenig den BG vermisse, außerdem wirken die Farben ein wenig verwaschen und die Schatten(?) sehen ein bisschen verschmiert aus. Ansonsten mag ich aber die Farbwahl und links die Version in transparent und klein. Die Lichtreflexe sind topp! :-)
Von:  Saki-san
2009-03-11T12:01:56+00:00 11.03.2009 13:01
Hey ich hab in den WB geguckt und fand diese Coloversion direkt richtig schön. Gerade die Schatten gefallen mir sehr gut, weil Alice damit sehr plastisch aussieht. Die Tattoos sind eine tolle Idee.

Gefällt mir echt gut!
Von:  -Kaine-
2009-01-21T08:35:44+00:00 21.01.2009 09:35
Danke fürs Mitmachen ^.^
ich find das du alice........einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupüer hinbekommen hast *___*
ich liieeeeebe die tattoos >____<
so hab ich mir das vorgestellt *.*
echt schön ^^
auch die schatten find ich irgendwie voll schön xxD
supi colo x3

Lg
Angel