Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiruKira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 13:10
So mit einer Woche verspätug nun endlich die fertige Colo zu meinen outis >_<
Hier der Link zu den Outis x333 >

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1438510&sort=zeichner&ordner=-1

wollte das ja eigentlich schon letzte Woche fertig bekommen aber hat nicht so ganz geklappt.

Ich hab iwie sehr schnell die Lust an dem Fanart verloren. nachdem ich die Köpfe fertig hatte hatte ich bereits keinen Bock mehr XD

Iwie hab ichs dann doch zuende bekommen auch wenns immer mehr nachgelassen hat und ich immer mehr geschmiert habe >_>
besonders beim hg dann nur geschmiere XDD
das schloss, das Kingdom Hearts und der schriftzug wurde übrigens eingefügt nicht selber gemalt. aber selber überarbeitet haha XDD hatte einfach keine kraft mehr das auch noch zu malen V_V

Auserdem hatte mein GT mitten beim zeichnen voll die Macke und ich dacht schon das Ding geht kaputt X_x genau wie mein Photoshop gesponnen hat und ich mindestens 4 mal nen neustart machen musste damit das Ding wieder geht =_=

ach und hier mal wieder Zwischenschritte xD:

http://i276.photobucket.com/albums/kk37/ChibiSasuke_Sharingan/Zwischenschritte-2.jpg

Nya hoffe meine Mühe hat sich gelohnt und es gefällt euch =^_^=
ist mein wohl bisher aufwendigstes Fanart

Freu mich über Kommis und Bewertung :D und lasst doch bitte ein kommi da wenn ihr es favt T_T kostet euch doch nicht viel Zeit und würde mich sehr freuen

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku, Axel, Roxas, Goofy, Donald Duck

Dauer:
ka =_= ca 30 std?

Medien:
Wacom Intuos3 A4, Photoshop 7.0

Mag:
Roxas, Sora,Axel, Donald un Goofyy x3333

Mag nicht:
Das das Bild so dunkel ist Oô und Riku >_> der sieht so seltsam aus iwie Oô

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-22T12:55:51+00:00 22.01.2009 13:55
wow, das bild is der wahnsinn!!!!
°o°
die gesichter sind voll hübsch geworden und die colo!
1 und fav!!!!
Von: abgemeldet
2009-01-22T12:55:21+00:00 22.01.2009 13:55
ist wirklich n sehr schönes fanart ^^
mir gefällt axel am besten (wer hätte das gedacht ; D) seine haare sind schön detailiert coloriert <3
zudem ist das bild schön ausgefüllt sowas hab ich immer gern!
nur weiter so <3
Von:  YuuriKatsuki
2009-01-22T12:30:38+00:00 22.01.2009 13:30
wow *sabber*
das ist soo was von hammer
ich wel auch so gut mit pc colorien TT.TT
Von:  Johansson
2009-01-22T12:19:29+00:00 22.01.2009 13:19
wow Oo
geniale colo :D
kan cih nur loben :D
was mich allerdings ein wenig stört is das soras schlüsselschwert ein wenig zu klein is baer das stört ncih den gesamt eindruck am bild :D
es is genial :D
*favo+1*
♥ sweety_roxas