Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiruKira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 13:10
So mit einer Woche verspätug nun endlich die fertige Colo zu meinen outis >_<
Hier der Link zu den Outis x333 >

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1438510&sort=zeichner&ordner=-1

wollte das ja eigentlich schon letzte Woche fertig bekommen aber hat nicht so ganz geklappt.

Ich hab iwie sehr schnell die Lust an dem Fanart verloren. nachdem ich die Köpfe fertig hatte hatte ich bereits keinen Bock mehr XD

Iwie hab ichs dann doch zuende bekommen auch wenns immer mehr nachgelassen hat und ich immer mehr geschmiert habe >_>
besonders beim hg dann nur geschmiere XDD
das schloss, das Kingdom Hearts und der schriftzug wurde übrigens eingefügt nicht selber gemalt. aber selber überarbeitet haha XDD hatte einfach keine kraft mehr das auch noch zu malen V_V

Auserdem hatte mein GT mitten beim zeichnen voll die Macke und ich dacht schon das Ding geht kaputt X_x genau wie mein Photoshop gesponnen hat und ich mindestens 4 mal nen neustart machen musste damit das Ding wieder geht =_=

ach und hier mal wieder Zwischenschritte xD:

http://i276.photobucket.com/albums/kk37/ChibiSasuke_Sharingan/Zwischenschritte-2.jpg

Nya hoffe meine Mühe hat sich gelohnt und es gefällt euch =^_^=
ist mein wohl bisher aufwendigstes Fanart

Freu mich über Kommis und Bewertung :D und lasst doch bitte ein kommi da wenn ihr es favt T_T kostet euch doch nicht viel Zeit und würde mich sehr freuen

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku, Axel, Roxas, Goofy, Donald Duck

Dauer:
ka =_= ca 30 std?

Medien:
Wacom Intuos3 A4, Photoshop 7.0

Mag:
Roxas, Sora,Axel, Donald un Goofyy x3333

Mag nicht:
Das das Bild so dunkel ist Oô und Riku >_> der sieht so seltsam aus iwie Oô

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T22:24:07+00:00 25.01.2009 23:24
Wow, wahnsinn! O__O Du kannst sehr gut Charas von der Seite zeichnen! Ganz besonders Roxas ist zum Anbeißen! x3
Ayyy, und sogar Donald und Goofy, ich liebe die zwei, und du hast sie genialst hinbekommen!! *___* Schade nur, dass Soras Kinn etwas komisch ausguckt. Ich hätte das Kinn etwas weiter rechts oben angesetzt. Ansonsten gibts nix zu bemängeln!
Weiter so, echt klasse! ^^ *fav*
Von:  shinea08
2009-01-25T16:22:56+00:00 25.01.2009 17:22
echt cool =3
aber ich fang an Fighintin Dreamer zu singen XD (tite is schuld)
Von:  Alekto
2009-01-25T15:39:49+00:00 25.01.2009 16:39
bohaaa verdammt **
da steckt ja mal echt eine menge arbeit drin!
ich finde es einfach nur saugeil wie du es coloriert hast :3
und besonders für diese mühe hrr~
*sternzirkel*
Von:  CryAngel
2009-01-25T13:15:12+00:00 25.01.2009 14:15
*stern-kommi*
^^
Hy Also ich finde das Bild sehr shcön. gerade weil es so dunkel ist passt es besser also harmoniert mehr. Die Charas sind auhc schön deutlich und einfahc nur hübsch gezeichnet und coloriert.
Obwohl mir eben aufgefallen sit das Donalds Kopüf vielleicht ein bisschen zu klein ist. obwohl das kann auhc durhc die mütze trügen ö.ö
Von:  CocaBeliLight
2009-01-24T19:21:07+00:00 24.01.2009 20:21
voll schick~
^^
Von:  Uke_Sora
2009-01-24T09:54:10+00:00 24.01.2009 10:54
Das einzige Gesicht, das mir nicht gefällt, ist Soras.
Whyyyyyyyyy.
Von:  Yuko-Kitsune
2009-01-24T01:17:38+00:00 24.01.2009 02:17
Das ist ja mal echt cool *_* Super Colo und Stimmung *sehr gut dalass*
lg Yuko

*Stern-Kommi*
Von:  Ciana
2009-01-23T19:04:19+00:00 23.01.2009 20:04
Sowohl die Outis als auch die Colo finde ich sehr gut gelungen! Ich bewundere Leute die so viele Personen auf ihren Bildern unterbringen können, ich scheitere leider immer wieder kläglich daran...

Und ich finde das Bild insgesamt keinesfalls zu dunkel^.-

*Stern-Kommi*
Von:  -Izumi-
2009-01-23T17:22:38+00:00 23.01.2009 18:22
Yeah, ein Poser-Bild *Pose-Bilder liebt*
Sieht echt klasse aus, kann ich gar nicht meckern. Hast den KH.Style richtig gut hinbekommen. Die Farben sind auch toll (ja, auch im HG). ;-)
LG, Izzy

*Stern-Kommi*
Von: abgemeldet
2009-01-23T14:45:15+00:00 23.01.2009 15:45
woah !!
die outis waren ja schon klasse ,aber mit colo sieht es richtig hammer aus !!*o*
vor allem die hautcolo und die haare sind klasse geworden !
außerdem hast du viele details im hintergrund versteckt ,die das bild interssant machen .
am besten gefällt mir roxas ,der ist einfach super geworden !!
lg kyari