Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klene_Pogerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 15:48
Sooo... endlich mal wieder was Aktuelles (das alte Zeug was ich hier noch so drin hab is ja irgendwie zum Teil...schrecklich >__<

Ja also jetz zum Bild:
Mir persönlich gefällts joa so eigtl schon...
Das Motiv ist Aljiano, tolles Pferd :)

Aber ich will eigentlich am liebsten von euch hören was ihr davon haltet...
bitte viel Kommentare, Kritik, Kritik und joa :)
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-20T15:51:24+00:00 20.01.2009 16:51
> Also mir gefällt das Bild prima :)
> *pferdefreak bins*
> das einzige was ich bemängeln würde ist die etwas zu stark geratene hinterhand... aber hut ab!!!
> sehr schön geworden
> *1 geb*
Von: abgemeldet
2009-01-20T15:50:32+00:00 20.01.2009 16:50
Also mir gefällt das Bild prima
*pferdefreak bins*
das einzige was ich bemänkeln würde ist die etwas zu stark geratene hinterhand... abr hut ab!!!
sehr schön geworden
*1 geb*