Zum Inhalt der Seite


Fanart

JaneMcCollins   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2009 20:33
Joah.. das ist mein eigener Chara 'Jane McCollins', den ich sehr oft in den RPGs verwende.
Mir war langweilig und ich hab mir mal gedacht, ich zeichne sie mal im Babydoll und in Leggins *lach*
Na ja.. mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^

P.s: Mann, wie lange isses her, dass ich ein Bild hochgeladen habe? xX Ich merke gerade, dass ich ziemlich aus der Übung geraten bin.. na ja..
... und mal wieder stimmen die Proportionen nicht.. lol argh >_> *mich selber hau*

Edit: Der rechte Arm bzw. die rechte Hand [aus ihrer Sicht gesehen] wirkt ein bisschen komisch, das liegt daran, dass sie sich irgendwo abstützt und ich vergessen habe, noch eine Mauer oder einen Tisch zu zeichnen, worauf sie sich stützen könnte. xDD lol na ja.. ~
*sich nochmal selber hau*
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. 20 - 30 mins

Musik:
Iron & Wine - Flightless Bird, American Mouth

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-25T16:04:40+00:00 25.08.2009 18:04
ui nice style^^ ich finde die arme zwar etwas kurz aber sieht sehr gut aus das bild^^
Von: abgemeldet
2009-04-13T12:26:48+00:00 13.04.2009 14:26
ich find dein Stil toll *_* <3
Von: abgemeldet
2009-02-04T10:37:12+00:00 04.02.2009 11:37
DIE PASST JA GARNIT IN DE WAAALD XD
*scherz*
Deine Jane ey, die hats voll drauf x3
HDL <3

übrigens, schöne Zeichnung xDD
Von: abgemeldet
2009-01-22T17:21:36+00:00 22.01.2009 18:21
schick schick....
*grinst*
Von:  Goldlocke
2009-01-20T07:22:14+00:00 20.01.2009 08:22
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaane ♥
:D
Von: abgemeldet
2009-01-20T01:31:32+00:00 20.01.2009 02:31
Ich bleib bei meiner Meinung! Ich mag diese Skizze *_*
Und du kannst Toll Zeichnen! ich wünschte echt ich könnte das auch so Gut oO
Von:  YeLiLo
2009-01-19T20:39:20+00:00 19.01.2009 21:39
Hey =)
Ich mag deine Charakterskizze! Das Mädchen sieht süß aus und mir gefallen ihre Haare! Sie haben eine schöne Art zu fallen, da sie ganz leicht eingedreht sind und sie sind schön Strähne für Strähne gezeichnet, das hast du echt super hinbekommen! ^^ Das ganze kann man vielleicht noch mit Glanz 'aupeppen', aber das ist schließlich Geschmackssache ;)
Mir gefällt auch ihre Kleidng, sehr verspielt ^^ Die Falten, die drinne sind, sind auch ganz gut, nur dürften es in meinen Augen ruhig noch mehr sein, schließlich ist das Babydoll (?) ja auch weiter getragen. Die Klamotten passen schön mit Tasche und Schmuck zusammen =) Dein Charakterentwurf hat etwas!!
Aber wie du es selbst schon geschrieben hast, sind die Popertionen ein kleines Problemchen. Da fällt besonders der Arm auf. Der linke ist nämlich viel zu kurz ^^ Das siehst du auch im Vergleich mit dem Rechten, denn obwohl dieser sogar eingeknickt ist, ist er eindeutig länger! :) Dafür muss ich dir zu Gute halten, dass die Hand dafür an sich ziemlich gut geworden ist ^^ Ich merk mir das mit der Armlänge so, dass die Hand so in etwa auf Höhe des Schrittes liegt xD ;)
Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht totgequatscht oder so und meine das natürlich nicht böse und hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen =)