Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2009 13:43
Hmm, eigentlich wollte ich ja etwas sehr realistisches Zeichnen, aber dafür fehlt es mir wohl doch noch zu sehr an Geschick... Die Schmetterlinge hab ich ebenfalls nächträglich eingesetzt, einfach für einen Farbtupfer... Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob es in diesen Bild um Auflösung oder um die Entstehung von etwas neuen geht.... Zumindest geht es mir in mehrerer Hinsicht so... Aber zumindest geht es hier um das Loslassen.... frei sein. Vielleicht bin ich wehleidig, aber ich empfinde Freiheit auch als etwas sehr schweres. Und wenn man etwas loslässt das man gern hat, tut es auch irgendwie weh oder man hat Angst.... Vermutlich deshalb sind die Schmetterlinge rot, und er so schwer geworden... Aber frei zu sein, ist auch Freude, so ists ja net. *lach* arg, ich schreib mal n buch darüber, "wie ich von zuhause auszog und versuchte nen job zu finden." *loooool* passt schon, bloß kein Mitleid, da müssen alle durch. Themen:
Gefühle

Stile:
Aquarell

Format:
wieder ca a2 ( war eindeutig zu klein... ^^;;;;)

Zeit...:
K. a?

Musik:
der doofe Fernsehkasten....

Textur im HG:
weil öfter gefragt wird, die Strucktur mache ich mit Modellierpaste für Aquarellfarben.

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  to_ri
2009-05-24T10:31:42+00:00 24.05.2009 12:31
> bist du eigentlich gerade voll auf dem hyde-trip?xD irgendwie habe ich ihn gleich erkannt! obwohl da ja nirgends steht, dass du dich an hyde's face orientiert hast oda whatever...
> ich mag das bild, vor allem das schwere blau!

Heya, freut mich dich hier zu sehen, wollte ich schon beim letzten Bild sachen. *_*. Jaaa. lol. Ich mag Hyde sehr. Sowohl Musiktechnisch, als auch als Modell. (^^;;; macht freude.) Vielen Dank *freude* (ich freue mich immer so sehr über Komments von Künstlern die ich selbst total mag... *_*)
Von:  hyade
2009-05-24T09:13:39+00:00 24.05.2009 11:13
bist du eigentlich gerade voll auf dem hyde-trip?xD irgendwie habe ich ihn gleich erkannt! obwohl da ja nirgends steht, dass du dich an hyde's face orientiert hast oda whatever...
ich mag das bild, vor allem das schwere blau!
Von:  to_ri
2009-03-04T22:42:56+00:00 04.03.2009 23:42
> Was ist... ein Hyde? D: Ist das ein Mensch? Oder eine Serie? XD
> Egal - ich hab mir das Bild eh nur wegen deines tollen Stiles angeschaut. Der Gesichtsausdruck ist unbeschreiblich toll, der spricht mich sowasvon an *g*. Glückwunsch zum AL, ich abonnier mal

Hyde, japansicher Sänger. Frontman von Lar´c en Ciel. Youtube mal die Band, lohnt sich total. ansonsten Thanxx :)
Von: abgemeldet
2009-03-04T21:25:19+00:00 04.03.2009 22:25
Was ist... ein Hyde? D: Ist das ein Mensch? Oder eine Serie? XD
Egal - ich hab mir das Bild eh nur wegen deines tollen Stiles angeschaut. Der Gesichtsausdruck ist unbeschreiblich toll, der spricht mich sowasvon an *g*. Glückwunsch zum AL, ich abonnier mal
Von: abgemeldet
2009-02-04T16:02:21+00:00 04.02.2009 17:02
Technisch einfach nur genial und ich frage mich gerade, warum du nur so wenig kommis hast, ich hätte jetzt mal mindestens 200irgendwas erwatet bei so einem bild...
das nächste ist übrigens auch genial gezeichnet!
Ich finde übrigens, seit deinem AL hast du dich nochmal um ein vielfaches verbessert! (perönliche meinung)
Von:  Shixion
2009-01-18T22:59:56+00:00 18.01.2009 23:59
DAS bild is ja mal sowas von Gail
*kreisch*
*sich das gerad ausdruck*
das kommt in mein zimmer
*1und favo*
Von: abgemeldet
2009-01-18T22:06:15+00:00 18.01.2009 23:06
wow...
also ich finds irgendwie beeindruckend
es hat nen schönen ausdruck und die farben... die farben.... arwww die farben harmonieren voll schön miteiander, wie ich finde. ein gelungenes bild
Von:  fluegel
2009-01-18T20:48:22+00:00 18.01.2009 21:48
das is echt spitze!! echt!
Von:  Pluvia
2009-01-18T18:38:42+00:00 18.01.2009 19:38
Verdammt ausdrucksstarkes Bild.
Supertolle Farbwahl.
Einfach nur genial! :)
Von: abgemeldet
2009-01-18T14:48:13+00:00 18.01.2009 15:48
Krass. *____* Wie eigentlich alle deine Bilder, der Stil ist unverkennbar. ^^
Auch staune ich immer wieder, wie man soetwas mit Aquarell erzielen kann. Das ist dein Meidum!
Eine Frage hätte ich da aber noch...: Wie kriegst du diese Texturen im Hintergrund immer hin?