Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2009 13:39
© Kristina Gehrmann


Das Bild ist mit Photoshop und Wacom Tablett gemalt, wie immer. Closeup
Danke fürs Anschauen ^_^



P.S. Mit so einer riesigen Haarform und dem langen Schwanz ähnelt sie, wie ich finde, eher einem Rochen als einem Seepferdchen...

P.P.S. Ja, sie hat Haare unter den Armen! :P
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T15:53:38+00:00 18.01.2009 16:53
oooh das ist aber schön <3

diese flossen (?) an den ellenbogen sind eine schicke idee ^^


Oo dusche verstopft?
holy shit!!
Von:  TheDeathVoice
2009-01-18T15:37:13+00:00 18.01.2009 16:37
wunderschön :) ganz sicher aikos liebling ;) auserdem will ich auch einen nemo an der leine als haustier xD

einfach super:3
Von:  Asaki_Lux
2009-01-18T14:32:51+00:00 18.01.2009 15:32
ps
wenn du solche haare hast wie diese frau da dann kann ich dir sagen warum die verszopft ist x3 XD
*kieks*
nein scherz^^
Von:  Asaki_Lux
2009-01-18T14:30:03+00:00 18.01.2009 15:30
es ist alles gesagt..mir bleibt die spucke weg..
*als AL vorschlag*
Von:  Masaka
2009-01-18T14:09:10+00:00 18.01.2009 15:09
PS:
DAS WIRD AIKOS LIEBLING!!!!!
Von:  Masaka
2009-01-18T14:08:50+00:00 18.01.2009 15:08
Ich bin grad gestorben! *_*
xD
Aber ich glaub das ist bisher das geilste bild dieses Jahres!!!!!
Die colo ist der absolute Hammer und die Bildaufteilung auch!
Die kinder sind die klasse gelungen und auch die proportionen!
Ich finde nur die hüfte hätte noch ein zwei millimeter breiter sein können.
Und die schatten unter den armen sind arg dunkel, sieht nach achselhaaren aus *ekel* xDD

Die ganzen kleinen Nemos sind auch spitze! *_*
Tolle unterwasserpflanzen und ne schöne farbe fürs das wasser!
Seepferdmeerjungfrauen sind auch keine schlecht idee!

sry, aber ich musste einfach so viel schreiben xP
Von: abgemeldet
2009-01-18T13:42:30+00:00 18.01.2009 14:42
das bild finde ich ja mal mega klasse! ein seepferdchen :)
mal was anderes als die übliche meerjungfrau...

ich finds supi! :)
Von:  SlippedDee
2009-01-18T13:39:29+00:00 18.01.2009 14:39
Haha XDDD Aceto balsamico. |D" Wie geil ist das denn? *kuller* *hust* ich brech weg, ey |D"
Ne, also so hausmittelchen helfen da nicht wirklich. Ich hab langes Haar und bei verstopft die Wanne auch regelmäßig. Ich benutze da eine sogenannte "Kaustische Soda". Die kipp ich immer rein, wenns mal wieder nichts so abfließt, wie es eigentlich sollte. |D" Und das zeug löst, Haare, Fett, papier und was weiß ich noc hauf. Wie das jetzt auf italienisch heißt, kann ich dir leider nicht sagen. ;O; Aber du hast bestimmt ein dickes Wörterbuch. ;D

So~ zum Bild! *_* Hach ja~ ich bin fasziniert von der Umgebung! Ich liebe Clownfische!!! Die sind in Wahrheit irrwitzig klein. Hab welche im Sommer füttern dürfen. ;O; Das war so tollig!
Die Farben sind wie immer wunderschön. XD
ich finds auch wirklich toll, dass du ihr Achselhaare verpasst hast. (oder hab ich nen Knick in der Optik?) |D" Dadurch, dass sie eine rassige Schönheit ist, sit das doch mehr als normal und ich glaube nciht, dass sie einen Rasierer hat. |D"
Gott, verzeih mir, ich bin grad auf Medikamenten.
Ihre gesichtszüge unterstreichen ihren südländischen Touch sehr.
TOlles Haar! *_*/)

Dee~
Von:  smallAngel1
2009-01-18T13:38:00+00:00 18.01.2009 14:38
Kann den anderen nur zustimmen: wunderschön.
Ich liebe Unterwasserwelten und diese Colo dazu ist genial. Die zwei Kleinen da unten sind auch sehr süß, und die Fische erst! *staun*
*1geb* liebe Grüße
PS: Viel Glück, dass du deine Dusche wieder frei bekommst. xD
Von: abgemeldet
2009-01-18T12:51:17+00:00 18.01.2009 13:51
super hübsch, besonders die kleinen kinder sehen aus wie engel!
die farben sind auch sehr gut gewählt, lichteinfall etc echt toll!
das einzige was mir nicht soo gut gefällt ist, dass die nase durch die vielen schatten sehr auffällig/lang erscheint und somit im gesicht als erstes ins auge sticht..
ansonsten finde ich das bild top! =)