Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Passion   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 21:19
ARGH!! Endlich~ *___*!!
Das Bild ist an Aijuka gewidmet. Es tut mir so leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber eine Idee entspringt bei mir nicht in 10 Minuten. XD~

Da wir zusammen jetzt das Team des Item-Sammeldienstes sind, wollten wir uns Bilder für den Account zeichnen. -> abgemeldet (könnt hier alles nachlesen)

Das ist jetzt meins, das von Aijuka könnt ihr hier sehen!

!!!ORIGINALGRÖSSE BITTE!!!
Themen:
Animexx-Items

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Motiv:
Aijuka (links) &Passion (rechts)

Dauer:
~undefinierbar | Animexx blau rulet! XD

Musik:
It's not over, think twice, etc.

UND:
Ich stehe zu meinem Bild...! Ich erkenn uns jedenfalls wieder! XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasukasu
2009-01-18T21:44:54+00:00 18.01.2009 22:44
schade...merke erst jaetzt dass ich keine note geben kann....T-T
Von:  kasukasu
2009-01-18T21:44:16+00:00 18.01.2009 22:44
*rein-roll*
also ich finde es schön...bessonders gut gelungen finde ich die schmetterling...also ihre position, damit wirken die beiden mädels glaich mehr vordergründig...^^

*1geb*
*knuff*
kasu
Von: Aijuka
2009-01-16T20:28:18+00:00 16.01.2009 21:28
Soooo, na endlich ist es frei!! Mist, ich wusste doch, dass ich die Hälfte von meinem Kommi wieder vergesse, wenn ich nicht GLEICH was zu nem Bild schreiben kann. ^^; Also ähm...

Erst mal für die Widmung, ich mag das Bild. *g*
Aber... so kurze Haare hab ich hinten dann doch nicht. XD Und sie sind so... hell!! *geblendet werd* Aber dich hast du gut getroffen. Richtig niedlich. ^^ Und ich glaube, das mit dem Grössenunterschied stimmt sogar. XD Jetzt geh ich das auch noch gleich bei meinem Bild verlinken...