Zum Inhalt der Seite


Fanart

evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 13:12
.:WICHTELAKTION 2008 FÜR Juhulefu!!!:.

Endlich (Ich denke, so denkst du auch, ne?)

Es tut mir unendlich leid, dass du solange warten musstest. In meinem Leben ging es die letzten Wochen drunter und drüber und es kamen einfach Sachen dazwischen mit denen ich 1. nicht gerechnet und 2. auch gerne drauf verzichtet hätte. Es war einfach der Wurm drin!
Nichtsdestotrotz wollte ich es mir NICHT nehmen lassen dir das Bild zu zeichnen. SO. Schließlich bist du mein Wichtel! SO!
EGAL.
Hier endlich dein Wichtelbild!

Ich hoffe ich konnte deinen Wünschen erfüllen!! Ich habe nachgelesen, dass du gerne Elfen magst und auf starke s/w Kontraste stehst. Zudem magst du einen eher realistischen Stil.
Ich habe versucht allen Punkten gerecht zu werden. Normalerweise zeichne ich immer niedlich, viele rosa und alles und diesmal war es für mich eine Herausforderung mal eine etwas verruchtere Dame zu zeichnen und eine dunkle Stimmung zu zaubern. Es hat trotzdem unglaublichen Spaß gemacht!!! Ob es dem wirklich entspricht kannst nur du entscheiden~ ._.#

Ich muss dir auch total danke liebe Juhulefu. Du hattest dir ja unter anderem auch ein Eragon Bild gewünscht und deshalb habe ich mir die Bücher überhaupt erst angefangen durchzulesen. Mittlerweile bin ich mit dem Zweiten durch und totaler Fan geworden. Ich hätte gerne Angela gezeichnet (ich liebe sie, vielleicht hat die Elfe deshalb auch fette schwarze Locken??), aber habe mich nicht herangetraut >___<;;;
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

Diesmal habe ich (eigentlich wie immer) folgendes genutzt:
Copics, Aquarell, Pastellkriede, weißer Gelstift, Alid-Bunstifte und nen Bleistift.

Mal was zum Chara selbst:
Die liebe Elfe heißt Eeren und wurde durch einen Fluch zu einer gefallenen Elfe.
Im Hintergrund sieht man ihr altes Ich (boah der Scanner hat ihre Träne verschluckt) eine Hoch-Wald-Elfe. (pui~)

Gruß
das Sa-chan <3
P.S. Wie immer: ORIGINALGRÖßE BITTE!!! <3

@ Juhulefu: Falls du gerne wissen möchtest wieso du nun solange darauf warten musstest... bitte schreib einfach ne ENS, falls es dich interessiert, ich stehe dir Frage und Antwort.
Themen:
Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlia
2009-01-16T16:18:16+00:00 16.01.2009 17:18
faszinierend, ganz toll!!! *____________*
Von:  BriniChan
2009-01-16T16:12:41+00:00 16.01.2009 17:12
wooow ist das hammer O.O
*sprachlos*
Von:  Zoria
2009-01-16T14:46:16+00:00 16.01.2009 15:46
wow
das bidl ist ja sowas von genial *.*
diese ganzen tollen accessoires udn das design ansich *.*
echt klasse
auch die colo sit top ^^
Von:  Juhulefu
2009-01-16T14:32:38+00:00 16.01.2009 15:32
Whoaaa. *spring hüpf* Ich hatte das schon im WB gesichtet als es noch nicht freigeschaltet war und gedacht: Mensch das könnt doch wirklich für mich sein, soviel schwarz und doch so viel Leben... UND ES IST FÜR MICH! Juhuuu! xD
Gut, ich war schon ein bisschen traurig die ersten Januartage, aber die letzten Tage/Wochen vergingen für mich wie im Flug, weil sie auch sehr stressig waren, also sein dir vergeben, denn das Ergebnis war das Warten mehr als wert! :D

So und nun zum Bild: Ich stehe auf realistisch oder skuril oder Bilder, die einen förmlich die Botschaft ins Gesicht klatschen: "Das is mein Stil, klar?!" und genau das finde ich hier auch. Es ist wunderbar und trifft genau meinen Geschmack! Wahnsinn, diese detaillierten Klamotten, dieses hübsche Gesicht und die Pose! *_*
Und dann is das auch noch ne Handcolo, wow! Diese Elfe hat soviel Charakter und du hast dir sogar noch eine kleine Geschichte für sie ausgedacht, das find ich ja so klasse! :D
Man, echt, das ist ein Bild das man stundenlang angucken kann, alleine wegen der Klamotten. *_* Hier noch ein Tuch und da total *schicke Tatoos.... *starr* *träum* ... und die Haare! ♥,♥

Is ja witzig das mit Eragon. xD Das freut mich aber, hoffentlich kommt da noch ein Fanart deinerseits. ;D Angela is ein total geiler Chara und ebenso Elva und Solembrum. ♥

Also viiiiielen Dank für deine Mühen, das Bild ist wirklich klasse! :D

LG Juhulefu
Von:  -Kiddo-
2009-01-16T14:19:41+00:00 16.01.2009 15:19
Geilo!
Die Haare, Das Outfit, der Kopfschmuck, die Tattoos... das könnt noch den ganzen Tagt so weiter gehen!!!
=D
Bin begeistert!!
ICh favs ma wenn de nix dagegen hast!!!!
Von:  Lillymaus89
2009-01-16T14:06:02+00:00 16.01.2009 15:06
Wow
also die Idee ist klasse muss ich sagen. Besonders die Wimpern finde ich sehr interessant auch die Haare sind richtig toll geworden. Im großen und ganzen einfach ein geiles Bild
*1*
*favo*
Von:  Tricksters
2009-01-16T13:46:48+00:00 16.01.2009 14:46
omg wie geil *_*
Von:  MilliVanilli
2009-01-16T12:59:27+00:00 16.01.2009 13:59
Das Bild is geil *_*I steh auf ihre Frisur <3
Von:  MissB-fly
2009-01-16T12:24:57+00:00 16.01.2009 13:24
*sprachlos desu*
*________________________*
einfach KLASSE!!!!!!!!
Von:  Sumi_Ichi
2009-01-16T12:19:00+00:00 16.01.2009 13:19
GENIAL (fallen keine anderen worte ein)