Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2009 21:09
Trotz momentane schlechter Zeichnerstimung... habe ich enjiru Auftragsarbeit erledigt ^^
sie hatte sich ein blauen Engel gewünscht, mit etwas gelb und so...
ich hatte sehr viel Freiraum was das Gestalten angeht o_o und da ich viel Arina kram in lezterzeit gelesen habe, ist da sowas Arina mäßiges bei rausgekommen xD
hoffe man ist mir nicht böse... und du erst recht nicht enjiru ^^;

Das Bild ist mit voller Absicht so gezeichnet!
nicht das mich wieder leute anmeckern ^^;

Das Bild hat auch viele Besonderheiten ^^
Es bensitzt kleine glitzersteinchen in form von weißen Blüten und es kann sogar in der Nacht leuten XDDD so Punkte leuchten dann da ^^
hab noch mit leuchtfarbe gearbeitet xD
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

zeit:
auf zwei tage verteilt ^^

to:
enjiru

Format:
A3

Wettbewerb:
für den 'federtanz'-wettbewerb eingereicht ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-11-04T17:33:29+00:00 04.11.2009 18:33
*Tränen in den Augen hab* Das ist soooooooooooo wunderschön geworden...Einfach Traumhaft
Von: abgemeldet
2009-09-06T00:26:41+00:00 06.09.2009 02:26
Das Bild is ein Traum ;//;
*schwärm*
Dein Zeichungs-Stil ist echt toll.
*nick nick*
Vorallem den Gesichtsausdruck und die Haare find ich so toll.
<3
Von: abgemeldet
2009-08-20T21:24:17+00:00 20.08.2009 23:24
wunderschön *_*
Dein Ze8ichenstil und die Farbgebung find ich herrlich <3
Ich lieeebe Engel *__*
Von:  Sora_KuttieKey
2009-04-25T15:47:43+00:00 25.04.2009 17:47
OmgOMgOMg!!!
Ich bin total begeistert! Die Farben kommen echt gut rüber und das Haarband passt wirklich gut dazu.
Ich weiß wirklich nciht was ich sagen sol, bis auf dass ich neidisch auf dine Flügel bin und den sanften Blick total gelungen finde!
Mach weiter so! *glg
Von:  Ani-sama
2009-04-15T20:42:05+00:00 15.04.2009 22:42
Ich mag das Bild ganz gerne :) Aber zur Zeit hab ich das Gefühl, dass du entweder die Köpfe zu groß oder die Körper zu klein malst "XD Ich finde, ihr rechter Arm wirkt ziemlich dünn und die Brust sitzt etwas zu hoch. Vielleicht hab ich auch nur nen Knick inder Linse, aber bis jetzt hab ich es nicht geschafft, es anders zu sehen ^^"
Farblich gesehen ist das Bild auch schön. Blau und gelb harmonieren ziemlich gut miteinander, es wirkt nicht zu krass. Aber ich mag die Hautfarbe nicht. Die ist mir einfach zu rötlich/knallig. Sie sticht einfach zu sehr hervor und stört einfach die Harmonie. Vielleicht hätte etwas blau in den Schatten geholfen Oo
Wie auch immer, sonst find ich das Bild gut :) Die Idee mit den Strassblumen find ich klasse :3
Von:  Yunuyei
2009-04-15T17:39:00+00:00 15.04.2009 19:39
sehr schön,eine tolle stimmung und sher gelungene colo^^
ich mag die komposition auch sher gerne
*fette 1geb*
Von: abgemeldet
2009-04-12T13:45:15+00:00 12.04.2009 15:45
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
ich weiß nciht was ich mehr sagen soll.
jaja konstruktive kritik und so...
aber was soll ich kritisieren?
Von:  Dreamless
2009-03-22T11:46:18+00:00 22.03.2009 12:46
die weißen Haare und die einzelnen Strähnen finde ich wunderschön *___* auch die Falten der Kleidung finde ich sehr gelungen und die Hand ist toll geworden!
ich finde nichts zu meckern XD sieht super aus!
Von:  esperanza
2009-03-17T17:51:49+00:00 17.03.2009 18:51
das bild ist wirkklich sehr sehr schön geworden, bravo^^
mir gefallen vor allem die farben, die du für haare und klamotten benutzt hast~ und die pose hast du auch richtig gut getroffen^^
ich dneke aber, dass dua cuh einiges beim nächsten mal besser machen könntest~
zum beispiel die haut. meiner meinung nach ist sie viel zu rotstichig Oo" (ich les grad, was da passiert ist~ das passier tmir uach andauernd wenn ich scanne und anschließend bildbearbeitung... T___T")
und ich denke, dass du vill etwas mehr mut bei den kleidern hättest zeigen können~ so sieht zwar alles sehr schön aus, aber wenn du mehr farbe benutzt hättest (es sollte ja ein blauer engel werden~) würde der kontrast schöner rber kommen, denke ich~ aber so sit es auch schon mehr, als ich je von mir erwarten kann, deswegen ein dickes lob^^
Von: abgemeldet
2009-03-16T19:40:46+00:00 16.03.2009 20:40
Schön geworden ^.^
Viel besser als frühere Werke, was ich mich daran erinnern kann, was ich da manchmal zum meckern hatte.

Ich finde die Augen total schön, ich liebe solche strahleblauben Farben, sehr anmutig.
Auch die Haare sind total shcön, wie sie leicht durch die Luft fliegen.

Ich finde nur, dass die Är,ste eine extrem große Hand besitzt und die Finger auch noch gebrochen wirken, vllt auch deshalb, weil der Mittelfiger um einiges kürzer als der Zeigefinger wirkt. Und die äußere Handkante könnte ein Stück runder sein, das würde der Hand auch noch gut tun.

Coloration: ich kenne das, ist absolut ärgerlich wenn der Copic dann schon leer ist und man noch dringend den Rest machen muss.

Die Schatten sind schon viel besser, jedoch weiß ich nach wie vor nicht, wo deine Lichtquelle genau herkommt, weil auf den Flügeln sind keine Schatten, auf den Bändern auch nicht, auf der haut dafür umso mehr und da aus den verschiedenen Richtungen. Irgendwie ist mir das noch zu konfus ;)

dafür ist das Gewand und die Effekte und all die Details umso schöner und das doch wieder wettmachen ;)

Alles in allem ganz gut gelungen, wäre halt schön, wenn du die restlichen Punkte auch noch in den Griff bekommst.

Ciao,
Conny