Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:15
Aus meiner gefürchteten Zeichner des Monats-Edition, wo alle Bilder irgendwie gut aussehen, aber man nie weiß, was man für sein Geld kriegt.

Das letzte Fanart, war eins von der voll süßen Sorte, jetzt kommt ein Landschaftsaquarell-Sammelsurium (wie im Zeichner des Monats-Interview angedroht). Mein Pensum ist also fürs Erste erschöpft; das nächste Bild wird wieder voll krasser Scheiß mit Gewaltverherrlichung - versprochen!

Zu dem Fanart: Also das sind ja vier Bilder in einem. Die Einzelteile wollte ich schon vor Jahren verbinden. Analog is mir das schnell gelungen (mit ´nem ganz großen Blatt Papier aus´m Bastelbedarfsladen und Leim) - digital hat´s noch mal biss´l länger gedauert. Bis vor wenigen Jahren dacht ich ja noch, Photoshop sei eine Stadt in Hessen. Gute alte Zeit.
Und die Aquarellfarben, die ich damals genommen hab, hab ich die erste Zeit ständig in der Mache gehabt. Meine allerersten Animexx-Fanarts waren zu großen Teilen damit coloriert. Dann sind die Farben aber mal innerhalb von ein paar Wochen, wo sie unberührt blieben, vollständig und dermaßen eingetrocknet, dass ich sie hätte wegschmeißen können, was ich, glaub ich, trotzdem nich gemacht hab, in der Hoffnung, ich würde eines Tages drauf kommen, wie ich die wieder aufweichen kann, um mal wieder solche Aquarellbilder malen zu können.
Mein Herz verlangt ja hin und wieder nach solchem Landschaftsgedöns. Ich will nich immer nur böse Bilder malen.

Langsam sollte ich mich ausgehfertig machen ...

Jedenfalls: Ich muss zugeben: Ich hab nie die eigentliche Aquarelltechnik richtig kapiert. Aus dem Grund hab ich mir meine eigene Technik ausgedacht. Wenn ihr euch das Bild hier anguckt, werdet ihr ja vielleicht auch sehen, dass es nich die typischen Aquarell-Merkmale hat. Und dennoch denk ich, dass ich mit meiner Technik ganz gut gefahren bin. Nur hätte ich für meine Technik wahrscheinlich auch jede andere Farbe nehmen können. Ich weiß nich. Is doch egal. Kratzt nicht in den alten Wunden. Lasst mich in Ruhe!

So, ich scann jetz Bafög-Bescheide ein. Das is voll mein Ding! Amtsdokumente einscannen! Ich schenk mir noch ein Gläschen Sekt ein. Hier kommt grad Stimmung auf!
Oooh!
Und was is das?
Annett Louisan im Radio?
Jetz wird abgedancet!


PS: Schreibt mir doch mal was Liebes ins Struwwelpeter-Forum
*lieb guck*
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sabney
2009-01-15T16:12:46+00:00 15.01.2009 17:12
> > biedermeier! ich will entoman und fiese aliens sehen!!!
> >
> > aber das heißt ja nicht, dass deine postkartenmotive nicht auch hübsch sind^^
>
> Wie wär´s mit einem Entoman wie er schöne Landschaften entweiht?

ich glaube, das wäre auch ganz akzeptabel^^
Von:  ramirez666
2009-01-15T13:36:14+00:00 15.01.2009 14:36
so jetzt funktioniert die großansicht auch bei mir...da ich aber dennoch schlecht im entscheiden bin, mag ich entweder alle oder gar keins...
suchs dir aus :b
Von: abgemeldet
2009-01-14T19:34:56+00:00 14.01.2009 20:34
boah, ey! jetzt bin ich voll neidisch. die landschaften sehn echt hammer aus. darf ich dich sensei nenn?
Von: abgemeldet
2009-01-14T17:57:07+00:00 14.01.2009 18:57
Oha. O___O Das ist überaus genial.
Wunderschöne Aquarelle! Ruhig und gute Technik.
Von:  Umeko
2009-01-14T17:08:07+00:00 14.01.2009 18:08
wow du bist ja richtig vielseitig =D
Von:  Yeo
2009-01-14T16:52:58+00:00 14.01.2009 17:52
> biedermeier! ich will entoman und fiese aliens sehen!!!
>
> aber das heißt ja nicht, dass deine postkartenmotive nicht auch hübsch sind^^

Wie wär´s mit einem Entoman wie er schöne Landschaften entweiht?
Von:  -Kasumi-
2009-01-14T16:38:13+00:00 14.01.2009 17:38
Sieht sehr hübsch aus. :) Ich mag solche Jahreszeitenbilder und du hast echt jede Jahreszeit total schön dargestellt. Wenn ich mir hier die einzelnen Jahreszeiten anseh, könnt ich mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde. XD
Normalerweise mag ich eher den Winter, aber hier gefallen mir alle gleich gut. ^^°
Nja... jedenfalls: sehr gut gemacht, sieht richtig schön aus. ^.^
Von:  Sabney
2009-01-14T16:23:16+00:00 14.01.2009 17:23
biedermeier! ich will entoman und fiese aliens sehen!!!

aber das heißt ja nicht, dass deine postkartenmotive nicht auch hübsch sind^^
Von: abgemeldet
2009-01-14T15:08:58+00:00 14.01.2009 16:08
wow!O_O ehrlich...die Bilder sehen wunderschön aus!
Am Liebsten mag ich das Herbstbild,die Farben find ich toll. Ich würde mich jetzt gerne genau DA ins Gras legen,das Wasser plätschern hören und.....schlafen.
*träum*
Von:  alphaweibchen
2009-01-13T22:49:41+00:00 13.01.2009 23:49
So romantisch heute?