Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

All-Access   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:00
Moinz!

Die Outlines wären geschafft. Irgend wie seltsam, da ich eigentlich nicht meine normalen Copic Liner zum Zeichnen nutzen konnte und auf Stärke 0,25 und 0,1 zurückgreifen musste. Ich glaube das behalte ich jetzt bei.

Ja ja... der Kopf und der dazugehörige Körper. Proportionen waren nie meine Stärke jedoch übe ich fleißig weiter. =__=''

Season III von -Projekt No. 1- werdet ihr so bald wie möglich zu gesicht bekommen.

Bis dahin alles gute euch und immer schön fleißig zeichnen, damit ich was zu glotzen habe ;P
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare