Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yusuriha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:00
hellow~ :3

yo~ mein aller erstes FA in diesem jahr und nach 'langem' auch wieder mit traditonellen mitteln.
das war echt wieder ne herausforderung an mich selbst, pinsel und stifte wieder in die hand zu nehmen xDD
was auch daran lag, dass mein 'arbeitstisch' sowas von unpraktisch ist. X__________X
mein laptop steht mitten auf dem tisch, umgeben von tonnenweise mäppchen und blätter, briefe, boxen, stifte, kabeln und all das zeugs... da KANN man einfach nicht zeichnen! *nerv*
aber ich hab echt keine ahnung wie ich da ordnung schaffen kann ;___; *help*

anyway~ im moment beschäftige ich mich mit;
1)Allen Schezar
2)Mr. Darcy
3)Eieigene Zwillinge
*hyuuuuuuuuuuuun* *_________________________*
da ich kein allen zeichnen kann und genau so wenig einen darcy, konnte ich mich nur an #3 wagen. ich LIEBE zwillinge <3~
bis jetzt mochte ich alle zwillinge in den mangas die ich kannte... HikaruxKaoru, FyexYuui, TakanarixShizumasa, WalterxVolker, AmiboshixSuboshi usw. x3
obwohl ich sagen muss dass ich shizumasa lieber mag als takanari >__<
egal~ auf alle fälle wollte ich auch mal zwillinge zeichnen aber DAS.IST.SO.SCHWER! O___O
es ist schon schwierig genug den einen chara gut aussehend zu zeichnen, aber gleich zwei?? dazu soll er genau gleich aussehen wie der anderer??? @_____@;
tja~ pech gehabt, ist mir diesesmal nicht gelungen XDD
bis auf dass die beiden die selbe frisur haben ist nichts mehr ähnlich... denn der anderer sieht aus wien weib XDD *loool* oberUKE!

bei diesem bild hab ich rum experimentiert, weshalb es einwenig 'unfertig' aussieht. wird aber so bleiben... denn neulich hat mir ne schulkollegin son artbook aus china mitgenommen von ner künstlerin namens "RAIN". OMG~ *________* ihre bilder sind so toll und ich wollte es auch ausprobieren.
blöderweise merkt man es erst am schluss, wie verflucht schwierig es ist, dasselbe ergebnis zu bekommen wie die! xD dabei siehts so einfach aus ;___; *abnerv*

wie auch immer... ich würde mich gern erneut an sowas ähnlichem versuchen in naher zukunft... wenn ich bloss nicht immer ne stunde brauchen würde mein mal zeugs aus dem letzten loch raus zu kratzen. >A<

hach~ genug getextet xD

hasta luego meine lieben "___"V
kritik/kommis sind wie immer sehr willkommen =3

bigge grüssle un schmatzerle~
*lmao*
yu-chan
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

time...:
ca. 3h... mich würde es echt reizen mal 23h-30h an nem bild zu sitzen, nur... krieg ich sowas nie hin! *nerv* xD

music...:
TV - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" XDD die giulia nervt echt mit ihren phobien~ Ò___Ó *rofl*

widmung...:
alle die zwillinge genau so mögen wie ich *__*

"Did you know...?":
dass diese zwillinge zu beginn Hikaru + Kaoru Hitachiin sein sollten? doch mit der zeit sahen die so verändert aus, dass diese zwei nun doch nicht mehr die Hitachiin's sind. XDD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-22T00:07:21+00:00 22.02.2010 01:07
Die stimmung ist toll und dann die warmen farben *__*
*anlieb*
Von:  Nero
2009-01-24T15:03:51+00:00 24.01.2009 16:03
das is voll gay : D
ich mags x333
Von: abgemeldet
2009-01-23T21:47:37+00:00 23.01.2009 22:47
ich mag total die hellen, kräftigen farben *O*
Von:  Balduin
2009-01-17T10:49:31+00:00 17.01.2009 11:49
Wirklich sehr eindrucksvoll, vom Einsatz der Farben, aber auch der Ornamente auf ihren Gewändern bzw. um sie herum..
Von:  Raychaa
2009-01-15T20:51:21+00:00 15.01.2009 21:51
Awww~ das hast du sper gemacht. =*__*=
Du hast dich gebessert Süße! X3~
Ich mag die Colo sehr. X3
*1 und fav*

Bye, Raychaa! =^^ö=
Von:  Wunschkind
2009-01-15T17:29:15+00:00 15.01.2009 18:29
Wow! Ö___Ö
Also die Colo sieht wunderschön aus und es gefällt mir echt gut. >//<
Die Posen sind klasse. <3
Von: abgemeldet
2009-01-14T17:53:42+00:00 14.01.2009 18:53
Oha, sehr beeindruckend. *____*
Ich mag die Aquarellcoloration sehr, schöne Effekte. :D
Von:  Veeko
2009-01-14T14:35:19+00:00 14.01.2009 15:35
mexx macht fressu fressu! :'D mein kommi hat es weggefressen!!!! Dx
egal, dann nochmal das ganze:
die farben strahlen so! ;_; und überhaupt voll die scheenen farben + muster! <3
ich finde, die sehen wie zwillinge aus! ich weiß gar nicht, was du hast! D: ok, der eine hat halt einen anderen blick drauf, aber die müssen ja nicht immer jederzeit gleich gucken. O:
ich spreche aus erfahrung... wenn du an übermäßiger faulheit leidest, dann ist so ein 23-30 stunden bild schrecklich! oder es kann schrecklich sein! xD
und ich find es schade, dass die mexxler so kommi-faul sind. D: aber na ja, da kann man leider nichts machen. Dx
*fave+AL*
Von: abgemeldet
2009-01-13T20:35:49+00:00 13.01.2009 21:35
Wohooo und wieder mit viel gelb! xD
Gorgeous! *__*
Wieder ne hammer Colo, die Übergänge vom Kimono zum
Hintergrund sind genail!

*1 und fav* wuha

Ya Ai-chan
Von:  MissB-fly
2009-01-13T20:23:56+00:00 13.01.2009 21:23
*umkipp*
xX
einfach klasse, die farben und und..
*sprachlos desu*
*1geb*