Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 10:57
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh dass ich mit diesen Bild endlich fertig bin.... Es war nicht ganz einfach es zu Ende zu zeichnen, auch weil das Thema für mich recht haarig ist... Als ich damit angefangen hatte, wollte ich einen Zustand darstellen in den man die Kontrolle über sich verliert. (eigentlich war speziell der eigene Körper gemeint, aber wer will, kann es generell sehen) Es ist schecklich das Gefühl zu haben von innen zu vergammeln und nichts dagegen tun zu können.... Das Eizige was einen bleibt, ist die Hoffnung dass man sich wieder fängt. Irgendwann.
Ich hab speziell Mehlwürmer und Kakerlacken verwendet, weil Essen bei den Bild auch ein großes Thema war.... Essen und Vergammeln. :))
Es tut mir sehr leid, dass Hyde wieder für meine Schandtaten wieder mal missbraucht wurde ^^;;;; Sonst war die Recherche recht ecklig.... haha. Nun ja... In den Bild steckt viel Mühe und ne Fülle an Details, aber irgendwie kann ich das nicht gern haben.

Omg AL!!!! O_O wow... ich fass das nicht.... danke!!!! Vielen Dank auch für jeden der Kommentare, ich freue mich total darüber!!!
Themen:
Hyde

Stile:
Aquarell

zeit:
wie immer zu lange... es war aber auch n harter Brocken ^

Format:
etwa a2

Beschwerde


Kommentare (103)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  to_ri
2009-01-19T23:36:57+00:00 20.01.2009 00:36
> Armes Hyde, aber irgendwie hat es auch ähnlichkeit mit Edward mit den Scherenhänden. Das dachte ich nämlich als erstes als ich das bild sah´^^
> ich weiß ich bin ein kunstbanause, aber das ist meine Meinung
> ごメナさイ
Das haben schon mehrere Leute gesagt. *lach* ich geb auch zu ein Tim Burton Fan zu sein XDD. Bin ich vielleicht gespannt auf seine Verfilumg von Alice in Wunderland... Depp als Hutmacher? wie geil wird dass denn... Wieso bist du denn ein Kunstbanause weil du erkannt hast, dass ich unbewusst Tim Burton zitiert hab? Ist eher n Komplimemt *lach*.
Von:  Spamdesu
2009-01-19T13:19:05+00:00 19.01.2009 14:19
Armes Hyde, aber irgendwie hat es auch ähnlichkeit mit Edward mit den Scherenhänden. Das dachte ich nämlich als erstes als ich das bild sah´^^
ich weiß ich bin ein kunstbanause, aber das ist meine Meinung
ごメナさイ
Von:  KrawallLucy
2009-01-19T06:38:34+00:00 19.01.2009 07:38
wow! Das Bild ist derart ekelhaft, schaurig und beeindruckend, dass mir beim essen glatt schlecht geworden ist^^ wirklich spitze!
Vor allem die Colo find ich super!
allerdings hab ich die krabbeltiere erst auf den dritten blick entdeckt... vielleicht besser so...
Von:  Schnullerkai
2009-01-18T23:33:37+00:00 19.01.2009 00:33
In all seinem Ekel ein furchtbar faszinierendes Bild. Grad kurz die Augen geschlossen und mir vorgestellt, mein Arm sähe so aus. @_@ Kriegt man ja Zuckungen bei... Und das ist ja eigentlich das geilste an dem Bild: Es löst ein Gefühl im Betrachter aus, das kriegt bei aller Liebe nicht jeder Künstler hin. Und mal ganz davon abgesehen ist die Colo verflucht noch mal pervers geil! O_O

Was mich so'n bissl piekst ist der Copyright-Vermerk mitten im Bild. Der stört, kann der nicht weiter nach unten? ^^' Nya, sonst hat's Schnullyviechdingensda nix von Belang zu bemängeln. Das linke Auge aus der Sicht des Abgebildeten wirkt irgendwie 'n bisschen zu hoch, aber das ist für das Gesamtbild absolut belanglos, wie ich finde.
*stopft Bild in Favobunker und lässt es nicht mehr raus* *klickt auf Sehr gut*

*verneig*
Bye, bye,
sagt Schnullerkai
*huscht weg und hinterlässt liebe Grüße*
Von:  to_ri
2009-01-18T22:06:35+00:00 18.01.2009 23:06
> bäh.
> So eklig, dass es wieder geil ist xD
> Und dieses Krabbelgetier...ich mochte es nie.
> Ob das wehtut, wenn die da so aus dem Arm krabbeln?
> ich glaub ich wills nicht wissen^^"
> Tolles Bild!

Hmm... ich denke das ist nur ecklig.... Als ich mir Vorlage dafür gesucht hatte, hab ich viele sehr ecklige Sachen gesehen... So wirlich madenverseuchte und eiternde Sachen.... *würg* dagegen ist das noch sehr poetisch *lach* Aber ich bin auch kein Fan von so was... besonders weil mir alles was ich zeichne, selbst unter die Haut geht *lach* Aber ich hab festgestellt, dass die Vieher Laruku mehr mögen als Diru... Da krabbeln die gleich viel fröhlicher XDD.
Von:  ElliotAlderson
2009-01-18T20:17:36+00:00 18.01.2009 21:17
bäh.
So eklig, dass es wieder geil ist xD
Und dieses Krabbelgetier...ich mochte es nie.
Ob das wehtut, wenn die da so aus dem Arm krabbeln?
ich glaub ich wills nicht wissen^^"
Tolles Bild!
Von:  Hasselhoff
2009-01-18T13:01:42+00:00 18.01.2009 14:01
sprachlos....naja ich kann nur favo sagen...
Von: abgemeldet
2009-01-18T10:33:13+00:00 18.01.2009 11:33
krass!! wirklich gut geworden O_O
Von:  Izumi-chan
2009-01-18T09:20:50+00:00 18.01.2009 10:20
Also mein erster Eindruck war: "Wow"
Mir gefallen die kleinen Krabbelviecher gut o.O
Respekt, der Nachforschungen wegen *grins*
Das Bild im Gesamten erinnert mich ungemein an 'Edward mit den Scherenhänden'.
Ich glaube gerade deshalb gefällt es mir auch so gut.
Okay, um mein Gebrabbel zusammenzufassen:
Sehr gut, weiter so (usw ;])
Grüße
Izumi-chan
Von: abgemeldet
2009-01-18T08:57:54+00:00 18.01.2009 09:57
woahhh ich sterbe!!... das is ja ma ein soo feines bildchen das ich überhaupt nemme kann!!...auch wenn manche krabbelvieher eklig sind ... 1+++++++++ und favo !!!..


ganz große klasse!! *cheer*