Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jacques   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 16:17
Guten tag allerseits ^^

Nach dem das wichtelbild nun erledigt is (puh!) hab ich wieder zeit für meinen eigen kram XD
Naja man sehe und staune, ein pokemon-fanart o.O wenn mir früher das einer gesagt hätte, das ich mal eins male, hätt ich ihm warscheinlich n vogel gezeigt XD
Warum pokemon? Weil ich es endlich geschafft habe nach 10 (!) jahren endlich die rote edition auf meinem gameboy color durchzumspielen XD halleluja!
Ich hab damals gameboy und die rote editon von meinem komuniongeld gekauft, da war ich 9 XD (lang, lang ist´s her) naja und ich hab es nie geschafft, das ganze spiel mal durchzumspielen, bin immer bei der meisterliga gescheitert… und irgendwann, hat mich das ganze einfach nicht mehr interessiert… ja.
Dann vor ca 2 monaten hab ich einfach mal aus spaß wieder ein neues spiel angefangen, weil ich meinen gameboy mal wieder in die finger gekriegt habe (mein kleine sis, spielt immer damit XD) naja und dann hab ich immer weitergespielt und gespielt, und es hat echt voll spaß gemacht, so voll das primitive spiel mit deinem guten alten gameboy *täschel*
Halt einfach ein klassiker XD die teile sind zäh das gibt’s nicht, meine kleine sis hat ihn sogar schon im planschbecken versenkt.

Naja zurück zu pokemon. Dann hab ichs endlich mal geschafft, ich habs komplett durchgespielt und den scheiß gary (zur erinnerung: „mein“ cousin) plattgemacht *lach* naja und dann hab ich mir gedacht, malst zur feier des erfolges, einfach ein bild mit den pokemon die dir zum sieg verholfen ham XD
Tadaaaaa:
- Glurak
- Raichu
- Arbok (den ich Hansi genannt hab XD)
- Aquana (boah, das war mein stärkstes pokemon XD)
- Arktos (zuerst hat ich immer taubos dabei, aber der war einfach nix XD also musste arktos ran)
- und Giflor

Die figur bin nicht ich, sonder meine schwester, johanna (jahh, so hieß ich auch im spiel) naja warum müssen den die poketrainer immer kinder sein, ich wollte ne coole, frauliche figur haben XD

Naja, das bild ist fertig und ich bin glücklich :3 mit den pokemon bin ich alles in allem recht zufrieden, am besten gefallen mir Aquana und Raichu :3 auch johanna kann man lassen, bloß ist die hand glaub ein bisschen lang geworden. Btw ich liebe es lange füße mit kräftigeren oberschenkeln zum malen ~XD

die rote und die blaue waren ja die ersten pokemon editionen und ich finde auch einfach die besten: es geht doch nix über pixelgrafik XD

Hoffe ihr mögt es :3 freu mich über eure feedbacks

Apropos: vielen, vielen dank für eure ganz lieben kommis zum wichtelbild, hab mich riesig gefreut! Danke!
Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
die skizze war am 3.1 fertig, die colo gestern. immer wieder stückchenweiße daran gearbeitet

Hintergrund:
jahh, ich hab mir mal wieder einen spärlichen genemigt XD aber mir ist auch son gar nix passendes eingefallen.

Für:
Meine schwester johanna, die das pokemon spiel angefangen hat, und deshalb ich im game so hieß XD und dafür, das sie mich immer (!) mit ihrer konstruktiven kritik bei meinen bildern berät XD (sie sagt mir immer die knallharte warheit, die wo ich so gern überseh *lach* )

Orginalgröße :
gönnt sie euch!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiruki
2009-03-25T20:34:50+00:00 25.03.2009 21:34
Ich möchte bitte ihr Outfit haben *_* vor allem die schuhe bitte *_* Liebe !
Glurak ist total cool in Szene gesetzt und die anderen wirken auch sehr dynamisch :3 weiter so! <3
Von:  Chiyoko_Chi
2009-02-06T13:01:07+00:00 06.02.2009 14:01
Ein richtig schönes Bild zu Pokemon! Jedes einzelne von ihnen hast du richtig schön hinbekommmen, besonders das kleine Raichu ist echt niedlich geworden. Und die ganze Colo ist einfach total schön geworden! Wenn man sich das Bild so ansieht, dann kriege ich auch richtig lust mal wieder Pokemon zu spielen, aber mein Gameboy hat die Zeit leider nicht überlebt ;__;
X3
Von:  Chirokee
2009-01-16T15:02:36+00:00 16.01.2009 16:02
wwooooh, was zu Pokemon, wie cool ^____^
Dein Stil, Pokemon zu zeichnen, ist echt schön ^^ Die sehen alle sehr niedlich aus :3 Besonders Raichu.
Allerdings finde ich Aquana etwas klein ö.O Aber vielleicht war das auch so beabsichtig ^^
Aber die Colo!!! Das sieht so hammer aus. Die Colo ist gleichmäßig, so sauber und die Farben sind warm und passen gut zusammen.
Bei dem Gesicht von der Frau finde ich die Form etwas komisch. Bei der Wange müsste es ja eigentlich etwas gewölbt sein, aber auf dem Bild ist es eher eingedrückt... es sieht so abgehackt aus ^^" oh mann, ich hoffe du verstehst, was ich damit meine :-)
Aber sonst sieht wirklich sehr sehr sehr gut aus. Gefällt mir :3
Von:  Juna
2009-01-12T16:11:58+00:00 12.01.2009 17:11
Du hattest arbok in deinem sieger team??
Na herzlichen glückwunsch, dass du da noch gewonnen hastxDD
War nur n kleiner spaß, nims nich so ernst^^'
Aber mir war es immer viel zu schwach und deswegen hab ichs nie weiter als level 25oderin der richtung gehabt xD Aber glurak hat ich auch in meinem team!Ich liebe es *hach*..
tja, die guten alten zeiten... xD

Aber nun zu deinem bild:
Es ist echt klasse geworden besonders die colo find ich verdammt gut!! *~* (wie kriegt man so was hin??)
Und glurak sieht sau schön aus und ja, auch arbok xDD
ist dir echt super gelungen, dass hat ne eins uaf jeden fall verdient^^
Von: abgemeldet
2009-01-11T14:56:21+00:00 11.01.2009 15:56
Die Farben sind echt schön. Ich bin auch grad dabei, seit Jahren die gelbe Edition durchzuspielen (die ich geliehen hab ^^) Da ist auch ein Aquana und ein Glurak dabei ^^
Dein Colostil ist echt klasse! Kritik hätte ich nur an Gluraks Proportionen (mir erscheinen die Beine zu klein) und an der Pose der Frau. Wenn sich jemand so hinstellt, müsste derjenige eigentlich nach hinten umkippen.
Aber sonst nicht schlecht! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-11T09:13:52+00:00 11.01.2009 10:13
Dieses neue Pokemon- und Traner-Design gefällt mir...
Pokemon bräuchte wirklich einen neuen Anstrich, und ihrer gefällt mir.^^
Ich gebe dem Bild hochachtungsvoll die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was kannst du am besten zeichnen?) Talent Mister jacques.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-01-11T08:33:59+00:00 11.01.2009 09:33
klasse°///°
Von: abgemeldet
2009-01-10T16:35:23+00:00 10.01.2009 17:35
sehr schönes bild,die coloration gefällt mir sehr gut ,die is so schön sanft und weich und die pokemon sind dir auch gut gelungen ^^
byebye dyln
Von:  Schnodda
2009-01-10T15:47:35+00:00 10.01.2009 16:47
tolle farben!!
Von: abgemeldet
2009-01-10T15:37:07+00:00 10.01.2009 16:37
wow! wo hast du gelernt so toll zu colorn??
am meisten liebe ich ihre Beine! Ich gebe dir die Beste bewertung und verabschiede mich! ;)