Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sellheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 13:03
So, fragt me nicht wie ich auf die Idee gekommen bin das zu zeichnen, ich find das Pair nicht so besonders XD Eigendlich ist das nur zustange bekommen, weil ich das demnächst mit abgemeldet zusammen cosse ^^'

Nyo die Colo und alles drum und dann is durchs abphotografieren richtig mies gewurden @@ Alles bissel zu dunkel ^^'
Aber seit dem ich den PC, den Laptop und den Scanner geschrottet habe (einge wissen das ja schon ne *zu Neji und co look*) blieb mir nur noch das abphotograhieren.

Nyo ansonsten.. die Coso der Haare is schrecklich @@, der Background einfallsloser dennje ^^'
Lenalee hat nen viel zu großen Kopf o.O'
Das einzige was ich wirklich voll mag is die Uniform xD
Die is mir vorallem bei Kanda endlich mal so gelungen wie ich se wollte ^^

*zu KidFlash und co schau*
Nun gibbet was neues ne XD
Wisst ja was ich meine ^^


Selli~
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroTheGuardian
2009-02-07T00:31:29+00:00 07.02.2009 01:31
ich persönlich stehe ja net so auf das paring XXD aber is trotzdem schön des bild ^^ kandas blick is so passend eh XD
Von:  Poebelchen
2009-01-14T21:03:47+00:00 14.01.2009 22:03
soll ich anfangen.....also guck dir das doch mal an selli...wie kannst du nur...und neee,die hände
*kopfschüttel*
XDD nene jokeeeee
*löls*
ich finds tollig~und ich gluabe dir gerne das es in RL gailer aussieht~
*meint*
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-01-12T15:56:46+00:00 12.01.2009 16:56
ahh oool <3
*es mag owohls net kenn*
Von:  Lindenlife
2009-01-11T21:06:46+00:00 11.01.2009 22:06
ich mag die sachen von den beiden :D ^^