Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 19:21
Hm... was ist eigentlich Vektorgrafik... muss ich mal dringend nachgucken...
*hust*
Irgendjemand hatte diesen Spruch mal gesagt, der da oben jetzt den Titel ziert. Ich weiß nur nicht mehr, wer...
Im Grunde genommen ist das Bild aus den Inspirationen und "Hilfen" von vielen Leuten entstanden:
Haoru with your great and imaginative motivs
Sylfonis mit ihren tolligen Aquarelllesezeichen
Arina Tanemura mit diesem wunderbaren Bilderbuch der Sondereditionmit den schemenhaften Gestalten und den Aquarellhintergründen, zu welchem Kauf mich Sheiinja inspiriert hat
Meine Ethiklehrerin, die das Thema Träume zwischengeschoben hat und uns einige schöne Sprüchchen vorgelesen hat von denen ich die Autoren meist schon wieder vergessen habe=_=

*auf Uhr guckt* Ich muss gleich los...
Das Bild hat verdammt viel Spaß gemacht (Yeah! Mit schwarzer und weißer Tusche rumhaunXD)
Und tut mir Leid, dass ich mit den GB-Eintragen nicht wirklich hinterherkomme, das muss ich am Wochenende machen Ü_Ü
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Zum hoffentlich allgemeinen Verständnis...:
...das Gebilde oben rechts ist ein BettXD Betrachtet es mit viiiiiiel FantasieXDD

Wir sind...:
...ein Haushalt ohne Tipp-Ex x___x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2009-01-08T18:48:01+00:00 08.01.2009 19:48
Cool, dass du die Frage gestellt hast und was für'n Glück, dass
Pumme vorbeikam und sie beantwortete. Wieder was
gelernt. *g*

Oh Mann, mit Tusche kannst du so tolle Farb-HGs erstellen. Da bin
ich wirklich baff.

Sehr gut.
Von: abgemeldet
2009-01-08T18:39:50+00:00 08.01.2009 19:39
wunderschööön...aquarell ist toll und das bild hat was, mau^^ ist gefavt x3
Von:  SasuArt-SW
2009-01-08T18:25:09+00:00 08.01.2009 19:25
Sehr schöne Farbgebung.
Kann jetzt auch nicht wirklich etwas daran aussetzen -
sehr schigg x3
Von:  Pumme
2009-01-08T18:23:30+00:00 08.01.2009 19:23
Vekrotgrafiken sind Grafiken, die sich nicht an Pixeln orientieren, sondern diese Grafiken werden berechnet. Programme dafür sind z.B. QuarkXpress oder noch viel bekannter Adobe Illustrator. Diese Grafiken haben den Vorteil, das man sie auf eine beliebige Größe skalieren kann, ohne das sie irgendwann pixelig werden, also kann man so eine kleine Vektordatei z.B. auf eine große Leinwand an z.B. einer Hauswand als Werbung platzieren. ;)

(Ich komme aus der Grafikecke...daher weiß ich das.)

@Bild: schön. hat Stimmung.