Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 11:39
Ein Frohes neues Jahr euch allen!!!


Endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, hat ja auch lange genug gedauert^^ Und dabei befinde ich mich nichtmal in einem KreaTief, nur die Arbeit nimmt viel Zeit in Abspruch.... An dieser Stelle ein großes SORRY an alle meine Abbos, ich werde mich dieses Jahr richtig anstrengen *verbeug*

Jaaaa, an diesem Bild saß ich eine Ewigkeit, es würde mich wahrscheinlich zum heulen bringen wenn ich die genauen Stunden ausrechne... Ich darf garnicht daran denken... Immer mal so ne Stunde am Tag, meistens in der Mittagspause zwischen Kaffee, Brötchen und Kollegen gezeichnet. Selbst meine Chefin hing irgendwann dabei und wollte immer, dass das Bild fertig wird^^ Fand ich schon cool ♪
Und WARUM dieses Motiv? Weil ich Spaß daran hatte, einen Grund gibt es nicht.. Jaaa, mal ein Bild ohne viel Erklärung und Hintergrund (im wahrsten Sinne des Wortes *hust*)...

Nun ja, das sollte es an dieser Stelle gewesen sein, ich werde mich anstrengen und in Zukunft mehr Bilder hochladen, auch wenn jetzt schnellere, nciht so detaillierte Zeichnungen folgen werden. Ichw erd jetzt mal auf Quantität gehen, zur Übung^^ Bleibt mir treu!! Lieb euch alle ♥


Ich werde diesesmal JEDEN Kommi beantworten und Rekommis geben, sobald ich Zeit habe, aber ein Danke kriegt jeder^^ Bewertungen und Favos bitte begründen!! Will Kritik, damit ich besser werde^^


Liebe Grüße,
euer Keks


EDIT:
WTF, vielen Dank an alle für die vielen lieben Kommentare und Favos!!! Hätt nie gedacht dass das Bild so gut ankommt^^ Und eine weitere gute Nachricht: "Wings" wurde Fanart des MOnats in der Koneko XD Ich bin soooooo glücklich^^
Themen:
Fantasie, Engel, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
darüber will ich nicht reden

Zufriedenheit:
90%... Bis ich die 100% erreiche dauerts noch, hab dafür zu viele Fehler ins Bild gehaun

Widmung:
Für alle, die mir treu Kommis schreiben, aber vor allem meiner geliebten kleinen Fely.. LIEB DICH SCHATZ♥♥♥♥

Auftragsarbeiten:
Ich fertige gegen ein Endgeld Kakao Karten und DinA5/DinA4 Bilder an, alle Infos auf meinem Stecki^^

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-18T18:31:14+00:00 18.04.2010 20:31
Wow, dieses FA ist so wunderschön... die Lines sind so sauber und die Kleidung sieht fast schon naturalistisch aus!
Und das Motiv an sich mag ich auch total, auch den HG (weiß gar nicht, was du hast xD) Ich liebe ihren Blick, sie sieht total verpeilt aus, irgendwie :D
Wie kommt man auf so ausgefallene Frisuren???
1+favooooo
Von:  Bot
2009-03-28T13:03:17+00:00 28.03.2009 14:03
Sind einfach nur wunderbar aus^^
Viel Bewegung im Bild und wie du die Farben in Szene gesetzt hast!
Allein deshalb hat das Bild schon Favo verdient und eine 1^^
DAs Bild ist klasse nur das eine Ohr ist größer als das andere^^
und die Rolle flattert komisch^^
WAS sie blutet?!?!?!
O______________________O
*schnell verbandszeug hol*
armes armes engelchen ;_______________; nicht weinen, tut gleich nicht mehr weh...*selber schnief*
wie gesagt, es ist einfach nur wow!
ich könnte es selber nie besser *betreten zu boden guck*
schade, hätt ich doch nur die koneko gehabt .____________.
menno...*seufz*
dann hätt ich mir das i-wo ganz toll anpinnen können >-<
Also nochmal, congratulations zu dem tollen bild! >.<
Von:  Niniganni
2009-02-18T21:51:50+00:00 18.02.2009 22:51
Das ist wirklich wunderschön...! Q______Q
Ich LIEBE es! X3
Als erstes mag ich das wunderhüsbche Gesicht, die Augen sind toll und der Blick super gelungen. Dann kommen natülrich die Ohren, die sind einfach traumhaft! ^o^
Die Haare sind ein einziges Kunstwerk, die ganzen Strähnen wirken so super... *_*
Die Kleidung sieht top aus und die ganzen Details die du reingebracht hast sind unglaublich toll!
Besonders die Flügel gefallen mir auch, sehen einach zauberhaft aus.
Die Blumen sind ein Traum, so klein und zart...
Ich wunder mich immer, wie du das so sauber hinbekommst...bei mir wirkt das alles immer so...weiß net, unsauber, verschmiert, übermalt! xD Dafür ein großes Respekt! ^o^
Tolles Bild, Favo!
*knuddel knuff*

~~VeryNicelyGrüße~~
NäD
Von:  Magoro
2009-01-15T18:34:05+00:00 15.01.2009 19:34
Wow, wie schön!
Die Pose ist voll niedlich und wie sie guckt ><
Das Muster is auch einsame Spitze!
Moment...mit Copics coloriert???
Wie kreigt man denn SOWAS geiles mit Copics hin O___O
Respekt!
Das fängt sich ein Abo, en fv und ne 1 ein >///<
MEHR!
Von: abgemeldet
2009-01-15T16:03:14+00:00 15.01.2009 17:03
sehr viele tolle details
aber ihr kinn find ich sehr spitz :D
du hast die farben toll gewählt
sie sticht shcön vor dem pastelligen hintergrund hervor
allerdings scheinen mir die beine etwas verkrampft^^'
aber alles in allem ein tolles bild
*fav*
Von:  Chikara
2009-01-13T14:30:39+00:00 13.01.2009 15:30
Wow! Sieht klasse aus. Richtig schön detailliert und auch die Coloration sieht klasse aus. Auf den ersten Blick wirkt es glatt wie eine PC-Colo.
Die Kirschblüten gefallen mir richtig gut. Sie sind wirklich wunderschön geworden. Auch das Muster auf dem Kimono sieht klasse aus.
Die Frisur ist auch mal was anderes, klasse gemacht :)
Was mich allerdings ein wenig stört, sind die Flügel. Zwar sind sie sehr schön gezeichnet, muss bestimmt auch wirklich lange gedauert haben, aber sie sehen relativ leer aus. Vielleicht beim nächsten Mal ein paar Flaumfedern andeuten oder die einzelnen Federn detaillierter zeichnen.
Durch die ganze Details, wirkt der Hintergrund bzw. der Himmel ein wenig leer.
Aber, es ist trotzdem ein wirklich klasse Bild! :D
Gefällt mir trotzdem richtig gut ^^
Von:  m-u-ll-e
2009-01-13T12:25:47+00:00 13.01.2009 13:25
Wow, du wirst ja immer besser. Diese ganzen Details und die Pose sind echt beeindruckend OO
Von: abgemeldet
2009-01-11T14:51:26+00:00 11.01.2009 15:51
Wow, ein sehr schönes Bild! Die Farben sind toll, ebenso die Colo. Von mir gibts echt keine Kritik an dem Bild. Weiter so!
Von:  Mystic-Talina
2009-01-11T09:59:24+00:00 11.01.2009 10:59
oh mein gott! ein klasse bild soo viele details, wow! *.*
das mädchen ist dir super gelungen ihre augen sind genial und ihre frisur siehte hct spitze aus!
Auch die colo ist wundervoll! Ein supi schönes Bild :)

*Kommizirkel*
LG Ta-chan
Von:  Mahyra
2009-01-10T11:38:16+00:00 10.01.2009 12:38
wow das bild ist ja unglaublich schön.....der hammer wie du zeichnest und colorst....^^

1 + favo