Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheezu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 09:47
Untertitel:
Watashi-tachi ni Naritakute

Heeeeey Dearz!
Hier kommt mir etwas Verspätung mein Neujahrspiccu ^^ Frohes Neues euch allen, also!

Wie man (hoffentlich) sieht…. CHIBIUSA und HELIOS
Jaja, nun hab ich endlich die Sailormoon Boxen und dann DAS: wir haben es schon fertig geguckt ;___;
Uahhh ich will Seiya zeichnen (und ihn rgpn… Aber eine bestimme Person will ja nicht…)
Joa, das Bild war halt wieder etwas aufwendig…
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, auch die Folgen wieder anzusehen und noch mal dieser SM flash ;Ö;

p.s. Der komische Rahmen ist der Goldene Traumspiegel, wenn mans nicht erkennen sollt
p.p.s. Hier die Skizze
p³.s. Chibiusa sollte anders aussehen und auch erwachsen sein ^^ das ist beabsichtigt. Wenn ich schon mal FA's zeichne. bleib ich trotzdem gern meinem Stil einigermaßen treu.
Trotzdem DANKE für die ganzen Favos, Stimmen und Kommentare... ;3; omg!!
So viele hatte ich echt noch nie, Danke >_<!
Das nächste Bild ist auch schon im Anmarsch!

「_______________________________________________________」


Ich widme dieses Bild:
…..Allen Sailor Moon Fans, allen Leuten, die schöne Träume haben und allen, die Süßigkeiten mögen…..



Watashi-tachi ni Naritakute
Anata to deatte kara
Mune no oku de hikatteru
Itoshisa ga setsunakute
Shizuka ni hitomi wo tojita
Nan de mo nai shigusa mo
Goku futsuu no kotoba mo
Omoidasu sono tabi
Namida ga desou ni naru
Koi wa Lonely Lonely heart
Hitoribotchi yo
Lonely Lonely heart
Yorokobi mo kanashimi mo itsu datte
Watashi dake no yume no naka
Koi wa Lonely Lonely heart
Dakedo kitto itsu no hi ni ka
Anata no tsuyoi ude ni dakarenagara
Watashi-tachi ni naritakute...
Anata no sugu chikaku de
Zutto watashi matteru no
Kidzuite wa kurenakute
Nan do mo gakkari shita wa
Dare ka wo suki ni naru to
Naze konna ni kurushii no
Watashi dake hitori ga
Kaze wo hiita mitai ni
Ima wa Baby Baby love
Douzo onegai
Baby Baby love
Samishisa ni makesou na sono toki wa
Tekagami wo nozokasete
Ima wa Baby Baby love
Naita yoru mo itsu no hi ni ka
Mukashi wo natsukashinde waraiaeru
Watashi-tachi ni naritakute...
Dare mo shiranai
Secret tears
Nugueru hito wa
Only
Watashi yori
Watashi-tachi ni naritakute...
Koi wa Lonely Lonely heart
Hitoribotchi yo
Lonely Lonely heart
Yorokobi mo kanashimi mo itsu datte
Watashi dake no yume no naka
Koi wa Lonely lonely heart
Dakedo kitto itsu no hi ni ka
Anata no tsuyoi ude ni dakarenagara
Watashi-tachi ni naritakute...


<3 hach
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

wieso:
geht hier kein Spoiler >.<

ach und sorry:
Für Chibiusas RIESEN möpse uaah, so groß sollten die net werden. und ihre Haare sind etwas dunkel, jaja xD Also, irgendwie ist alles zu dunkel geworden, so dunkle Hautcolo mag ich net, aber ich hab immo AdobePS Probleme und noch dazu hab ich die duplizierte Seite multipliziert. Also deshalb......

ach und nochwas:
Ihre Knöllchenfrisur war mir zu doof!!!

aber dafür:
Find ich Helios den Emo sehr lustig und den vollen BG XD .... blabla: UL 05.01. um 22:23

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zerocchi
2009-01-08T11:36:09+00:00 08.01.2009 12:36
Sailor Moon an die Macht!
Das Bild sieht klasse aus, respekt~
Von:  marusa
2009-01-07T21:17:08+00:00 07.01.2009 22:17
helios (in menschlicher) gestalt ist dir total gut gelungen. ich mag seinen gesichtsausdruck.

das chibiusa ihre finger nicht zw ihren beinen hat, sieht man zieml eindeutig btw.... =_=;
Von:  Traumhaendler
2009-01-07T20:14:21+00:00 07.01.2009 21:14
hey schau mal an =D endlich mal ein sechsengeber der sich die mühe macht dir nen kommi zu schreiben ^^
<3
chibiusa ist toll in deinem eigenen stil ^^<3
mir gefällt das bild =D
Von:  Zoria
2009-01-07T19:58:40+00:00 07.01.2009 20:58
wow
das bidl sit ja sooo traumhaft schön geworden
wirklcih klasse
super toll ^^
Von:  MimiLein
2009-01-07T18:43:35+00:00 07.01.2009 19:43
Traumhaaft.
Ist echt gut. ^-^ ♥
Von:  Balduin
2009-01-07T18:26:27+00:00 07.01.2009 19:26
Der Emo-Helios ist Dir wirklich super gelungen!

Generell finde ich es total gut, dass Du hier Mut zu einer ganz eigenständigen Szenerie und Darstellung für die beiden zeigst, so wie bei Dir habe ich diese Figuren noch nicht erlebt :)
Von: abgemeldet
2009-01-07T18:18:52+00:00 07.01.2009 19:18
Einfach wunderschön! Die Posen, die Colo und die gesamte Umsetzung sind phantastisch! Ich liebe das Pairing Chibiusa x Helios (Pegasus).
Von mir gibt es eine 1 und Favo!
LG Flying_Eagle
Von:  Oldschool-girl
2009-01-07T18:18:29+00:00 07.01.2009 19:18
ICh hätt Chibiusa auf den ersten Blick zwar nicht erkannt, aber das Bild ist klasse. :D
Von:  Naemy85
2009-01-07T18:08:27+00:00 07.01.2009 19:08
was ein traumhaftes bild
1++ geb und Favo nehm ^^
Von:  Azuria
2009-01-07T17:39:28+00:00 07.01.2009 18:39
wuha ist das geil Oo
diese feine zeichnung und diese colo ist der hammer
das kommt in meine favoliste dnan kriegt es ne 1 und ich schlags als al vor *_*