Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichiina-Yasutori   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 19:34
ähem *räusper*
...
naja -o-
das sollte eigentlich ein Sakura Engel werden... hat aber irgendwie ned sooo~ wirklich hingehauen wie ich das wollte =_= *am boden rumrühr*

Ich werd das Bild einfach nochmal nachzeichnen und neu hochladen *dasjetzeinfachmalbeschließt*

Gewidmet ist das Bild natürlich meiner Semmel-chan *~* *krümel, krümel*
würde mich über einen kommentar ob die pose so einigermasen passt freuen dann kann ichs nächstes mal nämlich besser machen.

achja pose:
und zwar gefällt mir der rechte arm nicht -_-
das sieht so ..."gestellt" aus sag ich jetz mal.
Überhaupt hab ich ziemlich viele Fehler drinnen allerdings ist das auch eins meiner ersten Bilder mit Perspektive ^^°

naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem so´n bisschen ( vielleicht auch´n bisschen mehr XD)

LG Tema-chan
Themen:
Naruto

Stile:
Lineart

Gewidmet:
Semmel-chaaaaaaaaaaan alias BlackThunderstorm ^^

Datum:
03.01.2008

Time:
1-2 h (mit Musik hören und "keinbock mehr" Anfällen XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackThunderstorm
2009-01-09T19:11:43+00:00 09.01.2009 20:11
Yay! *o*
Meins! Meins!! Meins!!!
*esnehmundwegroll*
...
Okay, ich bin gaaaanz brav und lass es schön da .... (Kann ich das überhaupt? o_ô°)
Nya mal schaun XD

Also zum Bild:

Gefällt mich sehr gut, besonders Haare und Flügelchens find ich toll :3
Meckern kann man da eigtl. fast gar nicht, ausser dass der Oberkörper zu lang ist und des linke Auge im Verhältnis zu groß ist....glaub' ich .... o__Ô'

Aber ich mag's trotzdem :3
Colorst du's ??? *ganzliebkuck*

Nyu *einfavoundpaarkrümeldalass*
...
Hm... jetz isses meins *__*
*bildstehlundwegkugel*
Lg Semmel~ :3~

P.S.: Ich find des *krümelkrümel* iwie geil! *A*
Was mach ich dann? *schnitzelschnitzel*?? XD *lach*
Des klingt aber schwul XDDD
Von:  Tsu_chan
2009-01-06T13:20:25+00:00 06.01.2009 14:20
Ich fidn das bild wirklich sehr schön!*___*
Coors doch mal, vll gefällts dir dan bessa!^^
LG Tsu_chan