Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 19:34
Endlich mal wieder ein richtig schön aufwendiges Bild ... es tut so gut, endlich mal wieder was Fettes fertig zu bekommen *freu*
Angefangen hatte ichd as Bild schon Mitte November ^.^ Für meinen WB-Beitrag von Hungry Hearts hatte ich das Zeichnen an dem Bild dann unterbrochen, seit dem Arbeite ich eigentlich wieder ziemlich durchgängig dran. Es hat sich wirklich ewig hin gezogen, bin so froh, dass es endlich fertig ist ^.^

Gemacht ist es für den Winter-WB unseres ArtBase-Zirkels ^.^... als ich das Thema WInter hörte, wollte ich unbedingt eine Art Eis-Fee machen (wollte unbedingt mal wieder was blaues haben XD) ... Ich wollte sie aber nciht alleine stehen haben, also kam er noch dazu ^.^... anfangs sollten sie ein Liebespaar sein,d as war mir dann aber zu Langweilig, dann kam mir die Idee, sie könnte ihn ja mit ihren Berührungen einfrieren ... das gefiel mir echt gut, udn als dann noch sein Blick klappte,wollte ich es unbedingt in die Richtugn gehen lassen (Meine Bidler entstehen immer sehr Stückchenweise, wenn ich anfange ist die Idee meist noch nicht so ausgeprägt ^.^)
Hintergrund des Bildes ist jetzt folgender. Er ist ein Prinz, hat sich im Wald verlaufen, udn trifft dort auf eine Ice-Fee ... sie verliebt sich in ihn, doch ihre Berührungen bringen ihm den Tod (und am Morgen wird er nur noch ein Eisklotz sein) ... Reaktion meiner Mutter: "Schon wieder sowas brutales -.-" ... Ich: "Garnicht wahr, aus ihrer Sicht ist es romantisch!" ^.^v

Ich mag ihre Augen sehr ... ich wollte dass sie etwas klates haben, deshalbn ist die iris mit dem weißen im Auge so verwischt, gleichzeitig sollte der Blick aber auch sehr verliebt kommen. Ich mag es wirklich sehr, wie sie letztendlich geworden sind ^.^

Hoffe das Bild gefällt euch ... endlich mal wieder eines, auf das ich richtig stolz bin ^.^

_____________________________________________
Schleichwerbung ^.^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1440545&sort=zeichner&ordner=-1
Die kleinen Pandas gehören einer Freundin ... sie ist vor allem mit Fimo sehr geschickt, Figuren und Anhänger sind ihr Spezialgebiet.
Wir haben zur LBM zusammen einen Stand im Doujinshistand, da könnt ihr die kleinen Schatzis und andere ihrer Kollektionen erwerben ^.^
Schaut mal rein ^.°
*knuddel*
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Format:
A4

Medium:
Hauptsächlich Faber Classic-Buntstifte, weißer Edding

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Novembernebel
2009-01-05T19:11:06+00:00 05.01.2009 20:11
oh . mein . gott o.o das bild ist wahnsinn!
ich glaube ich würde sterben, wenn ich sowas mit buntstiften machen würde o.ô
ich bewundere dein durchhaltevermögen immer wieder so prachtvolle bilder mit buntis zu zaubern!
die vielen kleinen details, die äste, die flocken, die vielen falten in den kleidern und jede einzelen haarlocke. das ist alles so super geworden!
besonders gefällt mir auch die farbzusammenstellung. sie wirken schön kühl, aber nicht zu eisigkalt. das kommt gut rüber.
und die hintergrundstory ist so herzzerreisend *seufz*
wundervolles bild! ^__^
Von: abgemeldet
2009-01-05T18:57:29+00:00 05.01.2009 19:57
Das Bild wurder wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet ^^
Ich mag die Blautöne total !!
Die Charas hast du sehr schön gezeichnet ^^
Von:  solidat
2009-01-05T18:54:12+00:00 05.01.2009 19:54
wunderschön ich liebe es wenn du was mit blau- lilatönen colorierst
die idee is ech wunderschön umgesetzt
die gefällt mir besonders gut weil ich ein fan von eis und schnee bin ^.^

lg soli
Von:  Asaki_Lux
2009-01-05T18:51:34+00:00 05.01.2009 19:51
jetzt wo ich dein bild sehe fällt mir auch ein was ich vergessen habe ^^°
das muss ich schnell noch beheben.
ich liebe deine colos
was für buntstifte nutzt du um das so hin zu bekommen? bei mir wird das nie was
ich mag die geschichte des bildes die ausführung die details und natürrlich liebe ich abgöttich die colo^^
ich bin stolz darauf was von dir im original zu haben x3
alles im allen einfach klasse ^^
Von:  BellaBlumentopf
2009-01-05T18:45:51+00:00 05.01.2009 19:45
woah, is das ne wucht!! wunderschön und voller details! der reinste augenschmaus *yummie*
dat wird doch gleich mal als al vorgeschlagen (falls du in den letzten 4 wochen nich warst...)!!^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-05T18:45:18+00:00 05.01.2009 19:45
Ich glaube ich übertrieb damals...
Aber das ist gut...
SEHR gut... Die Eisdame ist wirklich schön... Und sexy auch.^^
Also... Besonders gut ist wohl der Blick zwischen den beiden gelungen.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung, weil es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf, weil ich deine Bilder eben mag.
Du hast eben (Hast du je in einem Kühlschrank eine Atombombenexplosion überlebt?) Talent Zadzenea.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-01-05T18:42:59+00:00 05.01.2009 19:42
Wah! da werd ich neidisch^^
Lg^^b
Von:  killa_7
2009-01-05T18:42:51+00:00 05.01.2009 19:42
OH, was für ein wunderschönes Bild! =) Die Farben wieder, wie schaffst du es nur immer alles so perfekt hinzubekommen? Ich beneide dich wirklich um deine Bunti-Colos! *.*
Also ich find die Szene total romantisch...w eiß gar nicht was deine mom hat;D
*hihi*
Vor allem find ich ihren blick so cool... wörtlich cool;D tragisch, dass er dann asterben wird...=(
Der armeXD Bist der falschen in die Hände gelaufen! Aber das Bild an sich ist einfach so toll, komposition, figuren, hintergrund... und fuck verdammt, die Colo ist so einsame spitze! Wie du die farben immer mischen kanns... *fleissig an meiner arbeit*
Einfach wahnsinn.
Mich erinnert dieses Bild sofort aus eine Szene aus einem RPG in dem ich schreibe... da hat auch so eine eisprinzessin einen Kerl verflucht, und jedes mal wenn ihn seine Geliebte berühren wollte, dann ist er immer wieder ein stückchen zugefroren... weil die liebe nicht sein sollte. Aber jetzt haben sie es endlich geschafft=)

Eine wahnsinns-geile Arbeit!
Weiter so... und noch viele aufwendige Bilder *.*


Lg
Killa^^
Von:  Desco
2009-01-05T18:42:45+00:00 05.01.2009 19:42
Der absolute HAMMER!!!!
Diese Detailleliebe ist faszinierend!
Die Farben sind perfekt gewählt!
Das Bild kann man lange anschauen und findet immerwieder was Neues!
Der Hintergrund ist einfach klasse ausgearbeitet!
Das Klamottendesign ist wiedermal spitze!!
Da steckt echt viel Arbeit in deinen Bildern!
Ganz großes LOB!!!!
LG Desco
Von:  Wunschkind
2009-01-05T18:37:35+00:00 05.01.2009 19:37
Deine Colos sind jedes mal so bombig! Echt beneidenswert. <3