Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seyreene   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 18:29
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Dieses Bild ist ein Wichtelbild, dass ich für das DAF Weihnachtswichteln 2008 gemalt habe. Es ist für Duracel ( http://www.duracel.de ), ein echt toller Künstler, für den ich als Wichtelin ausgelost wurde. Wichteln bzw. Julklapp ist echt cool. XD

Na ja, es soll ihn darstellen (obwohl ich nur ein ganz winziges, veraltetes Foto hatte) in einem magischen Wald voller Riesenpilze. So einen Wald hat er nämlich auch schon mal gemalt, was mich dann doch inspiriert hat!
Zuerst sollte das übrigens Gandalf sein, aber ich hatte dann doch Lust auf einen jüngeren Zauberer. ;)

Referenzfotos:
http://dracoart-stock.deviantart.com/art/HDR-Mushrooms-6-95913276 für die Pilze,
http://kieranfoy.deviantart.com/art/Dark-Lady-s-Chosen-103396494 für den Magier.
Außerdem noch Texturen von http://cgtextures.com/.

EDIT: Vielen Dank dafür, dieses Bild zu "Aikos Lieblingen" hinzuzufügen! Ich freue mich und fühle mich auch ein bisschen geehrt. ^_^
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dezibel
2009-11-15T21:07:44+00:00 15.11.2009 22:07
wie geil ist den das O___O

allein diese echtheit im bild und die farben sind wahnsinn!
totales talent *__*
Von: abgemeldet
2009-01-18T18:44:18+00:00 18.01.2009 19:44
Grandios! Aber irgendwie... sind hier viel zu wenig Kommentare. O__o Das Bild hätte AL verdient.
Ausgesprochen gute Technik, wow! Du beherrschst die PC-Colo richtig gut und dein Stil ist toll. Zumal ich die Idee auch genial finde... Pilze sind Schon was Schönes.
Von:  Timo
2009-01-16T19:51:22+00:00 16.01.2009 20:51
nochmal ein kommi von mir ich dachte erst das es aikos liebling wird aber leider muss ich sagen habe ich mich geirrt
es zählt jetzt offiziel zu meinen favos auf mexx x3
Von:  maiyue
2009-01-13T19:07:19+00:00 13.01.2009 20:07
Das ist der hellste Wahnsinn!
Von: abgemeldet
2009-01-06T20:45:09+00:00 06.01.2009 21:45
Das Bild ist einfach nur klasse. Die Atmosphäre ist schön, das Bild wirkt so schön neblig <3. Die Pilze sind dir allemal gelungen. Der Magier wirkt auch überaus realistisch. Auch der Nikolausschlitten im Hintergrund ist interessant integriert, auch wenn ich den erst recht spät überhaupt entdeckt hab xD Ich find es toll wenn Bilder interessante Elemente enthalten, die man nicht gleich auf den ersten Blick entdeckt. Ganz tolles Bild!
Von:  AvisNocturna
2009-01-05T23:52:20+00:00 06.01.2009 00:52
Oh, so wenige Kommentare noch? Wie ungerecht!
Also, ich hab ja bisher nichts geschrieben, weil ich dachte da kämen noch Xtausend, aber Pustekuchen! Unverdient, ich finde das Bild nämlich ganz große Klasse. Der Aufbau, die Farben, die Ausarbeitung... Alles sehr, sehr gelungen. Ein wirklich tolles Bild
Von:  -Caedes-
2009-01-05T18:41:20+00:00 05.01.2009 19:41
Ja. die Pilze sind dir wirklich gut gelungen, die wirken sehr realistisch.. aber nicht nur die Pilze^^.. ich finde der Zauberer ist auch wirklich klasse, vorallem seine Haare und Anziesachen. Mir gefällt auch die Farbgebung und wie die Pilze nach hinten immer kleiner werden und langsam im Nebel/Dunst(oder was auch immer^^) verschwinden.. wirklich klasse! :D
Von:  Die-Rebellin
2009-01-05T18:22:13+00:00 05.01.2009 19:22
Yeah! Ich steh auf Pilze!
Die sind so vielfältig. Ganz lustig sind diejenigen, die wie schleimige Regenschirme aus dem Waldboden hervorsprießen und schon nach kurzer Zeit zu schmirigen Klumpen in sich zusammenfallen. Dann noch einige, die ihre Lebenszeit an Bäumen verbringen, bei den man kaum unterscheiden kann, ob sie jetzt vielleicht Baum oder doch Pilz sind. Aber alle Sorten haben den Anschein als fingen sie gleich an zu pullsieren und fluoreszieren!
Wenn man dem ganzen noch einen weiteren unheimlichen Kick verpassen will, kann man sich spätestens, wenn man einen gerade zwischen seinen Zähnen zerquetscht und klein mahlt, fragen "Tier oder doch eher Pflanze?".
Mir gefällt dein Bild super gut. Kannst echt geschickt mit dem digitalen Pinzel umgehen! Also, hör nicht auf ihn zu schwingen. ;-)
Von:  Waterwing
2009-01-05T17:41:57+00:00 05.01.2009 18:41
Einfach nur klasse ... der sieht geradewegs so aus, als würd er gleich hier in die Reale Welt springen ^^
Aber am meisten haben es mir diese HAmmerpilze angetan die sind einfach nur klasse geworden ...sieht echt aus wie ein magischer Wald...also was ich damit sagen will haste gut getroffen ^-^