Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inukioke   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 00:15
Ja also,hm was soll ich dazu sagen.Mit den Locken sieht sie schon wieder fast aus wie eine Prinzessin,aber genau das wollte ich kaschieren und hab demnach ein bisschen unprinzessinhafte Kleidung gezeichnet ~.~
Naja ich hoffe es gefällt trotzdem,ich werde es für einen Colo-wB benutzten,wer lust hat ,kann ja dann daran Teil nehmen^^

Jean d'Arc
Themen:
Fantasie, Emo

Stile:
Bleistift

Zeit:
Etwa eine Stunde

Musik:
verschiedene aus dem Radio ~.

Zufrieden mit:
den Haaren^

unzufrieden mit:
dem Auge -.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maty_chan
2009-02-15T10:53:08+00:00 15.02.2009 11:53
ich kann mih nur anschließen, sehr sauber bleistiftführung ^^
die klamotten gefallen mir xD
mit dem auge bist du unzufrieden, weil es einfach zu hoch sitzt (am besten, du zeichnest das gesicht ersteinmal ohne haare, dann kannst du die höhe der stiern besser einschätzen)an sich hat es aber eine schöne form
die detail sehen ganzschön aufwendig aus 8besonders der reißverschluss) was sich aber gelohnt hat wie ich finde ^^
schöne outis, ich hoffe du hast erfolg mit deinem WB ;)
Von:  anchen
2009-01-15T13:58:57+00:00 15.01.2009 14:58
Dat sieht richtig toll aus
aba sie hat irgendwie fast keine stirn dadurch sieht auch das auge komisch aus
die haare sind supi toll
und die klamotten auch ^^
Von:  bright-boy
2009-01-05T19:24:20+00:00 05.01.2009 20:24
Deine Bleistiftführung ist wirklich beachtlich!!! Oder hast du getuscht? Ich kann nicht glauben wie sauber das alles ist. Der einzige Punkt der mich nur stört, ist dass die Stirn recht klein geraten ist und leider mitten im Fokus liegt ><
Der Rest ist jedoch mehr als Super gelungen, ganz besonders die übrige Anatomie! Ich finde das Auge an sich sehr hübsch nur liegt es vielleicht zu hoch. Und du hast echt recht! Die Haare sind super!