Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 23:36
Grell: Yattaaaa~~~~~~~~ *geschafft !*
Sebastian: Pass auf was du dir wünschst......

oder so.... XDDDDDDD
________________________


Liebe Magoro,
endlich hab ichs geschafft XD
Eigentlich sollte das Bild ganz anders aussehen und je mehr ich dran rumgemalt hab, desto ukiger und niedlicher ist Grell-chan geworden (weiß schon, warum ich davor zurückschrecke ihn zu zeichnen XP) ...hoffe, das Bild gefällt dir trotzdem ^^

Die Farben zu finden war der reinste Horror....mit Grells Haaren beißt sich echt alles XP
*Plakat schwing: Demo für mehr Charas mit blauen Haaren!*
_________________________

Zur Erklärung:
In Folge 12 hat Ciel Sebastian für einen Tag an Grell verschachert, damit dieser ihm hilft Lizzy zu retten *LOL*. Die Frage war nun: was macht ein sich für ein Mädchen haltender Shinigami wohl mit einem "etwas" unmotivierten Dämon, um ihn in die nötige romantische Stimmung zu versetzen?
Jaaa, an der Themse Riesenrad fahren (^______^)V
*ich bin so ein Kindskopf....Kopf schüttel*

Ich befürchte zwar Kuroshitsuji spielt noch 10-20 Jahre vor der Aufstellung des 1. Riesenrads in London, aber ich hoffe, ihr könnt mir diese kleine künstlerische Freiheit nachsehen XD

....das gleiche gilt für die grottige/ nicht vorhandene Perspektive *schon mal in Deckung geh*...

___________________

Ich bin in Aikos Favliste?!?!?!??? O.O Wie hab ich denn das gemacht? O.ô.... ... ... .. . XDDDDDDDDDDD *freu wie doof*
Danke, danke, danke !!!
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Black Butler

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Grell Sutcliff, Pluto, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Widmung:
für Magoro *smile*

Dauer:
ungefähr fünf Entwürfe und 10 Skizzen später für die Ausarbeitung etwa 12 Stunden auf vieeele Tage verteilt^^

Referenz:
Der Hintergrund ist nicht gemalt, sondern eine Fotomontage von diesem Bild: http://yureidono.kilu.de/Bilder/p18b_london_eye_at_top.jpg

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-19T09:27:01+00:00 19.04.2011 11:27
was ist dass den für ne geile Idee. vorallem ciel und Pluto mit dem Schild. Pluto ist ja ein hund, da ist es klar das er draussen bleuiben muss, und bei ciel kann ich mir denken wegen seinen Ruf "WACHHUND der Königin", oder?^^
Von:  Motoko
2009-09-12T15:06:58+00:00 12.09.2009 17:06
Total geil! *-* *Bild anlieb* xD
Von: abgemeldet
2009-06-23T07:05:37+00:00 23.06.2009 09:05
Das ist unglaublich wie sehr man Grell das gönnt :3
Von: abgemeldet
2009-05-28T12:32:57+00:00 28.05.2009 14:32
echt tollig *_________________*~
Von:  Adisa
2009-05-21T09:03:32+00:00 21.05.2009 11:03
"Wir müssen draußen bleiben" x'DDD Genial!
Kann mir schon vorstellen, wie Ciel das aufregt! <3
Von:  MadCarnival
2009-01-31T18:59:56+00:00 31.01.2009 19:59
Oh mein Gott! xD
Ich liebe Kuroshitsuji und bin totaler Grell-fan! XD *lol*
du hast ihn supa getroffen und die Colo des Bildes ist einfach sehr gut! *____*
Einfach geniales Piccu! *gratulier*
x3
mfg
Silias
Von: abgemeldet
2009-01-09T12:41:56+00:00 09.01.2009 13:41
hübsch!

ö_ö
^°^
Von:  Magoro
2009-01-06T10:18:51+00:00 06.01.2009 11:18
nochma von mir:
Du Bist in Aikos favoritenliste *O*
*gratulier*
LIEB DU >////<
Von:  Layna-
2009-01-05T19:46:26+00:00 05.01.2009 20:46
Oh man nur 2 Kommentare für ein so super coloriertes bild >.<
Ich verstehe die leute die in animex rumlungern immer weniger, schlechte Bilder krigen viele kommis und gute Bilder immer weniger xD
Das depremiert doch irgendwie, da weiß man ga nicht mehr wo man steht^^
Naja genug geärgert xD
Ihre Haare sind echt Klasse, erstrecht von den farben her *.*
Also ich finde da beißt sich nichts ^.^
Allgemein gefallen mir die Klamotten sehr.
Du hats super die Falten ausgearbeitet.
Von:  Magoro
2009-01-04T09:19:21+00:00 04.01.2009 10:19
omfg vielen Dank >///<
Ich liebe das Bild!
Wie kommst du darauf das ich es nicht mag? XD
Die perspektive finde ich nicht so shclimm, ganz im Ernst ..
ich find sogar, dass man sie sehr gut erkennt x33
Sebastian ist so semig und <_<
ich will Grell sein T_T
Der darf mit basti knuddeln T_T Den Rotshcopf hassu übigens auch tota süß hinbekommen XD Der hguckt so " thihi gewonnen", echt voll niedlich.
Die haare sind extrem geil geworden, Respekt und deine Coloration, mitsamt Schattensetzung und farbwahl total geil geworden!
ich mag das Bommelteil an der Gardine OXO
Die beiden Chibis passen auch total. Wie Ciel guckt XD
Pluto guckt wie immer, richtig niedlich. Der will doch auch nur Liebe, Leute!!!11
In dem Sinne bedankech mich für ds geile Bild!
FAV + AL + 1
*__* ich lieb du! *mal sagen muss*
Deine mago-chan <3