Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 09:20
Hey Leute,
Vielen Dank erstmal für die ganzen Kommentare, Stimmen und favo´s. :D

Dieses Bild wollte ich eigentlich nicht hochladen, da es nur zu übungszwecken sein sollte, aber ich habs jetzt doch hochgeladen xD
Die Kolo und Outlines sind nicht die besten, aber ich will ja noch ein wenig mit Aquarell üben. Ich liebe es große (oder übergroße xD) Brüste zu zeichnen.Die dinger sind eigentlich überdimensional, aber man wird jawohl seine Fantasien in den Bildern ausleben dürfen xDD~
Hab mich ein wenig von Kyo´s Gallerie inspirieren lassen.Kann mich an ihren Bildern nicht sattsehen! *____*
Achso...das soll eigentlich Vivi sein, man erkennt sie garnicht xD

Mein Start ins neue Jahr war echt super, ich habe mir dieses mal nichts vorgenommen, außer ein bisschen mehr zu zeichnen...alles andere wird sich schon ergeben.
Ich liebe es mit Freunden und natürlich auch mit der Familie zu feriern, aber ich hasse diese verdammten Böller! x__X
Zum Glück waren die ganzen Hundehaufen gefroren sonst hätten die Gören wieder China Böller reinsteckt und die Haufen hochgejagt! xDD

Ich quatsch wieder zu viel, sorry xD

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet?
Und vielen Dank für die lieben Neujahrsgrüße in meinem Gb. ^-^


Themen:
One Piece

Stile:
Aquarell, Tusche

größe:
zwischen A5 und A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nadie
2009-01-03T17:37:12+00:00 03.01.2009 18:37
Das Bild ist wirklich toll geworden ^ ^
diese Farben sind einfach schön, echt geile colo!!
lg
Von:  LuckyAngel
2009-01-03T16:50:24+00:00 03.01.2009 17:50
oh hast schon gleich fürs neue jahr 2009 ein neues PIC on, supi
und dann auch noch solche aussichten (auf die oberweite deutet) xDD
hehehe

die idee mit dem anhänger dazwischen gefällt mir!
ein schönes bild fürs neue jahr, gefällt mir!!

1gebfavu ^^
Von: abgemeldet
2009-01-03T16:11:47+00:00 03.01.2009 17:11
das bild is dir wiedermal gelungen
auch wenn du sagst das es jetzt nich so ausergewöhnlich sein sollte ôo
ich find das wirklich alles dran schön is
echt du kannst wirklich sau gut mit aquarell umgehen Q3Q *beneid*
das farbenspiel usw. passt alles total gut zueinander~
hey..auserdem..wenns vivi sein soll un von one piece is ..dann muss se einfach große brüste haben xDD
gut ich musste auch mal erst drauf gucken von welcher serie aber dann weiß mans auch sofort
mich stört nur etwas die linke brust (vom betrachter gesehen)
die scheint etwas größer und es sieht auch etwas komisch aus wegem arm, weiß wie dus malen wolltest aber das sieht i-wie dadurch spitzt oder so aus weil du die runde form nicht beibehalten hast
sry ^^''
der rest ich echt super
*1 an kopf schmeiß*
mach weiter so x3
Von: abgemeldet
2009-01-03T16:05:10+00:00 03.01.2009 17:05
Meine Güte hat die große..*hust* Augen xDDD
Ist aber echt schön geworden ^^
LG
Anika
Von:  Pentragon
2009-01-03T16:00:31+00:00 03.01.2009 17:00
klar kann man Vivi erkennen! Und die Colo ist wirklich traumhaft! Ich kann nämlich garnicht mit Aquarell umgehen, bei mir verschmiert immer alles *droP*
Vor allem deine Hautfarbe begeistert mich! Die ist so genial geworden, meine ist immer zu dunkel -.-
Ich mag auch die Outlines sehr, mit den Haaren hast du dir ja total viel Mühe gemacht *_*
Von:  Oldschool-girl
2009-01-03T15:55:38+00:00 03.01.2009 16:55
Ui, das Mädel sieht toll aus. :D
Von:  D-arius
2009-01-03T15:50:14+00:00 03.01.2009 16:50
oooohh!!
sexy!!!
super gutes bild!!!!
1+++++
Von:  Akuma6666
2009-01-03T15:48:12+00:00 03.01.2009 16:48
wow! der hammer! einfach der hammer! *anstecker gibt*
Von: abgemeldet
2009-01-03T15:29:07+00:00 03.01.2009 16:29
Nicht schlecht O,O
Ich finde den Gesichtsausdruck schön, die Details und die Bewegung die das Bild hat, es wirkt also nicht steif.
Deine Coloration ist ach toll geworden, weiter so"!
Von:  _Sherlock_
2009-01-03T15:28:12+00:00 03.01.2009 16:28
die color ist doch eigentlich ganz gut? vor allem das gesicht und die haare gefallen mir. aber die oberweite stört nicht wirklich, wenn man bedenkt das sie bei manchen a´nimes weitaius extremer gezeichnet worden. so hat das bild noch einen blickfang *grins*. die ganze welt start auf die mitte XD. aber egal irgendwie mag ich dein bild alles in allem *smile*