Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 10:25
Liebe Hamster,

ich schäme mich ganz ganz arg dafür dass ich so spät dran bin und noch mehr schäme ich mich für das Ergebnis,was dabei herausgekommen ist :(
Ich hätte gestern am liebsten nochmal komplett neu damit begonnen, aber dann hättest du noch länger auf dein Bild warten müssen.

Warum ich so spät dran bin hat mehrere Gründe:
1.) Ich hab kurz vor den Ferien noch lauter Abgaben reingedrückt bekommen bei denen ich fest davon ausging dass sie erst nach den Ferien kommen
2.)Ich hatte anfangs schlicht und ergreifend keine Idee, weil ich die meisten deiner Lieblingsserien leider nicht kenne...genaugenommen kenne ich nur eine davon wirklich, und das is "Vision of Escaflowne" :D
3.)Da ich VoE schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab,hab ich die Tage vor Weihnachten versucht mir die Serie über Youtube anzugucken...das ist aber daran gescheitert dass mein Internet von meinem Hauptrechner wegen schlechter Verbindung das nicht gepackt hat...aber zum Glück hab ich zu Weihnachten nen Lappi bekommen, also hab ich mir auf die Art und Weise die Festtage versüßt :)
4.)Halb verzweifelnd, weil ich keine Idee, außer einem Kitschbild bekam(gegen was ich mich innerlich gestreubt habe), ist mir erst nach Folge 16 die Idee hier gekommen, bei der ich hoffe dass du mir den kleinen "Scherz" mit deinem Nickname nicht übel nimmst und das auch nicht zu besagtem Crossdressing gehört,bzw. ähnlich schlimm ist (darum is aus dem Kerlchen auch kein Hamtaro Verschnitt geworden)...was auch immer Crossdressing sein mag *hat von Cosplay absolut keine Ahnung*

Ich hoffe dass du dich trotzdem irgendwie ein kleines bisschen über das Bild freust und wenn nicht dann sags mir bitte...

Auf jeden Fall aber wünsche ich dir (und allen anderen Mexxlern natürlich auch :D) noch ein schönes neues Jahr!!!
Themen:
The Vision of Escaflowne, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medien:
Copics, Buntstifte, Gelstifte (gold und weiß), Aquarell, lila Tusche, Acryl (Spritzer) Photoshop (Filter und Farbkorrekturen)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2009-05-11T15:47:12+00:00 11.05.2009 17:47
Du hast die Merle ja wirklich furchteinflössend gezeichnet xD ja und das ist ja manchmal auch^^
tolles bild! schöne outlines und tolle Coloration.<3
Von: abgemeldet
2009-03-17T16:02:17+00:00 17.03.2009 17:02
sicherlich ist das dein garfield im hintergrund :o ich schenk dir kein hamster :P
Von:  bloodyRebel
2009-01-31T16:27:00+00:00 31.01.2009 17:27
o mein gott, der arme hamster! xD
Das bild sieht super aus und das ist eine super süße idee ^^
Außerdem ist merle voll knuffig geworden ^^ ich find sie lustig
*1 + fav*
lg Anemone
Von:  ViviButter
2009-01-23T15:06:10+00:00 23.01.2009 16:06
geil xDD es freut dich vielleicht zu hören das ich losgelacht habe als ich s gesehn habe.
Danke für dieses hübsche amüsante bild ^^
Von:  Samantha
2009-01-03T20:19:58+00:00 03.01.2009 21:19
Der Hamster läuft und läuft...und kommt nicht vom Fleck ;_;
Super Idee! XD
Von:  -
2009-01-02T16:26:05+00:00 02.01.2009 17:26
sieht des tol aus! o.o mann, die wichtelbilder werden ja immer besser...
und besser man lässt sich halt zeit als es dann doch auf den letzten tag hinzuschmieren, finde ich. ^^° Der Hamster guckt jedenfalls sehr geil und alles toll coloriert.
Von: abgemeldet
2009-01-02T15:09:15+00:00 02.01.2009 16:09
ich find die idee echt niedlich xD
Von: abgemeldet
2009-01-02T12:52:36+00:00 02.01.2009 13:52
echt cooLes biLd und toLLe idee :3
Von:  Aiko202
2009-01-02T12:02:34+00:00 02.01.2009 13:02
^merle ist echt cool gealt.
ich finds super das du die augen so rausstechend gemalt hast *-*

LG Aiko
Von:  Hamster
2009-01-02T10:10:11+00:00 02.01.2009 11:10
... dir sei vergeben ... XD
Neh ehrlich ich freu mich richtig <3
Den Witz, den du dir da erlaubt hast, find ich sehr lustig und das Einzige was ich auszusetzen habe ist, dass Merle's Mund was schief ist.
Aber mir gefällt es wirklich total gut > o<
Ich mag die Colo und diesen panischen Hamster [ dass es kein Hamtaro ist macht nichts XD ].
Tut mir Leid, wenn ich dir das etwas schwer gemacht habe mit den Serien Q-Q°

Ich weis garnicht was ich sagen soll XD
Die Colo ist so super und dazu kommt, dass ich deine Bilder sehr gerne mag und überhaupt T_T
*unendlich glücklich*

Dir auch ein schönes, neues Jahr und gaaaaaanz vielen Hamsterdank! <333