Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiji-Fujii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 21:51
Tjoa... also, ich weiß gar nicht, was ich noch großartig dazu sagen soll. *lol* Dieses Bild ist ein Geschenk für meine liebe Jessica, die mit mir zwei RPs zu 遊☆戯☆王 spielt. Ryuji und Hiroto sind bei uns gerade dabei, ein Paar zu werden. ;3~ (Ich finde es übrigens schade, dass dieses Paar so selten ist. Ich habe es wirklich gern...)

Und ansonsten... nachträglich ein Happy New Year an alle Bekannten und 遊☆戯☆王-Fans! <3

遊☆戯☆王 (c) 高橋 和希
Art (c) Fiji-Fujii AKA origami
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-01T21:25:55+00:00 01.01.2009 22:25
Sieht echt cool aus, ich find nur den Schatten im Gesicht des rechten Jungen etwas seltsam. Ansonsten klasse. Super Ausdruck, interessante Colotechnik, sehr gutes Lineart.
Von: Ivan
2009-01-01T21:06:57+00:00 01.01.2009 22:06
omg ich liebe das Pairing *__* Es freut mich zu sehn das es noch mehr RyujixHiroto Fans gibt x33

Zu dem Bild:
Es ist echt sehr schön geworden, du hast die charakter der beiden echt sehr gut getroffen. und vor allem Ryuji gefällt mir sehr gut (Nein, das Ryuji mein Liebling ist hat natürlich nichts damit zu tun XD *hust*).
und vor allem die kleinen passenden Details wie Hondas Kette z.B find ich sehr schön ^^
auch die colo ist schön, alles in den passenden Tönen, obwohl ich mir zu Ryuji vlt ein wenig mehr grün vorstellen könnte? x3

Ansonsten sehr schönes FA ^-^~
Mach mehr von ihnen! XD
Von:  PurpleHaze
2009-01-01T21:01:54+00:00 01.01.2009 22:01
ich mag die 2 zwar net besonders, aber auf deinem bild sind sie echt süß..gefällt mir sehr..da heute neujahr is gibts zum favo och ne 1 =P..
lg
~P*H~ *peace und so*^^