Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torim   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 06:48
Nach der Wasser-, nun die Windelfe!
Habe versucht ein paar Techniken zu mischen und neues auszuprobieren...
Ich finde, die Haut ist immer noch zu hell, aber gut, man muss auch mal ein Bild weglegen können, den "Rahmen" habe ich mal mit Kulli gemacht, die Outlines getuscht, farbig wurde es mit Aquarell und Aquarellbuntis.
Die Proportionen sind auch nicht perfekt, ich weiss, aber ich versuche mein Bestes!
Ich hoffe, ich kann in diesem jahr noch mehr lernen, als im letzten und mich noch etwas verbessern...

Ich freu mich über Kritik und Anregungen!

Man sieht vielleicht mal wieder an der ein oder anderen Stele, dass das Bild nachträglich zusammengesetzt ist. Liegt an der Übergrösse ^^
Themen:
Elfen und Feen, Elemente

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-26T13:35:01+00:00 26.04.2009 15:35
die pose, die aufteilung und die idee an sich finde ich voll schön. auch die mischung von verschiedenen arbeitsmitteln passt gut.das mit den proportionen finde ich nicht besonders störend.ich mags!ach ja...ich finde die haut nicht zu hell.es passt zu der windelfe!
Von: abgemeldet
2009-01-06T12:58:24+00:00 06.01.2009 13:58
die Wasserelfe fand ich n bisschen hübscher...
nun ja.. wie du schon sagst, mit den Proportionen haperts noch (die beine sehen zB komisch aus. das rechte ist auch verdreht, wenn ich mich nich irre. und ihre Arme sind n bissl zu lang. )
die Haare sind wie so oft ziemlich gut, wenn auch dieses mal recht wüst, aber das passt super zum Wind. ^^ der Windstrudel in ihren Händen gefällt mir auch, genauso wie der Strudel unten links. ^^
liebe grüße, dein Zuschilein
Von: abgemeldet
2009-01-05T11:40:11+00:00 05.01.2009 12:40
Es ist superschick! :3
Ich mag die Pose und die Coloration sehr - überhaupt macht das Bild einen sehr, sehr guten Eindruck auf mich. ^^
Sie ist wunderschön! Ihr Gesicht hat so tolle Züge, ihre Haare fallen so weich und natürlich. Ihr linker Unterarm ist ein wenig zu lang, doch das merkt man kaum.
Von: abgemeldet
2009-01-04T10:27:29+00:00 04.01.2009 11:27
Die Beine sind zu lang und der Hintern ist zu prall, aber das Motiv haut einen vom Hocker! Richtig schön dynamisch und diese Haare! ♥
Von:  Shereynia
2009-01-03T21:11:37+00:00 03.01.2009 22:11
das sieht toll aus
die farben sind genial
gefällt mir
weiter so
Von:  AniBee
2009-01-03T20:57:39+00:00 03.01.2009 21:57
schöööneelfe^^
die farben sind super gwählt was das bild im gesamteindruck hebt =) die pose war sicher interesannt aber auch schwer zu zeichnen? aber du hast sie gut hinbekommen =)
schön geworden! =)
Von:  Mahyra
2009-01-03T13:33:20+00:00 03.01.2009 14:33
wie hübsch das ist ja voll schön geworden^^

its pefect :D

lg
Von: abgemeldet
2009-01-02T16:36:57+00:00 02.01.2009 17:36
Wooow, die ist aber schön!!
Ja wirklich - super tolle Colo!!! *staun*
Vor allem die Haare sind klasse. Und die Augen... ^^
Ich find deinen neuen Lippenstil übringens echt schön. "Richtige" Lippen zu malen, so dass es auch gut aussieht, ist IMO nämlich gar nicht so einfach. ;)
Sehr gut. Echt jetzt. *1*
Von:  _Sherlock_
2009-01-02T16:33:16+00:00 02.01.2009 17:33
hi.
ich liebe aquarell farben und ich finde du kannst gut mit ihnen umgehen :>. vor allem die hauttöne und die kräftigen trennungslinien sind dir gut gelungen^^. aber auch die person selber und der wasserstrudel erst. wenn du magst kannst du dir ja meine aquarell bilder mal ansehen (ist aber keine pflicht). auch klasse idee wasser und wind zu vereinen. die stürmische see, passt ja eigentlich XD.

lg
franzi_666
Von:  Murtagh
2009-01-02T13:11:15+00:00 02.01.2009 14:11
Hui, das sieht wirklich gut aus, die Coloration ist dir echt gelungen! Ich mag besonders die Haut und die Haare.
Zur Anatomie: also die Pose ist nicht leicht. Ein Lob dafür dass du es trotzdem versucht hast.
Ich denke aber, die Unterarme sind zu lang geworden. Und der Hintern sieht mir etwas zu 'massig' aus.
Das ist das was mir spontan auffällt, =)