Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 19:05
Hallo liebe Enjiru.. ^-^
Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber irgendwie bin ich diesmal einfach nicht vorangekommen. ^^°°
Ich hoffe, es gefällt dir.
Ich weiß, dass ich mich nur sehr grob an deine Vorgaben gehalten hab, aber das Motiv stand und ich konnte einfach nicht keinen Braunton verwenden. ^^°
Deine Farbkombinationen hab ich versucht zu beachten, aber letztendlich hab ich mich verlesen und dachte, du hättest gerne blau/rot als Kombination... XD

Es war auf jeden Fall sehr schön, dass du mir so viele Freiheiten gelassen hast, auch wenn mich das zu Anfang vor viele Probleme gestellt hat, weil ich einfach nicht wusste, in welche Richtung ich dir etwas malen soll. XD

Ich wünsch dir und jedem anderen, der das liest auf jeden Fall einen guten Rutsch und falls das Bild erst am 1. Januar geschaltet werden sollte, ein frohes neues Jahr! :D
Schlaft euren Rausch gut aus. XD


Achja... ist bei euch die Sättigung auch so krass? OO
Auf meinem Laptop siehts ganz normal aus, dank PS, aber als ichs gestern auf dem LCD Monitor einer Freundin gesehn hab, war's furchtbar... öö
Wenns wirklich so schlimm ist, werd ich's austauschen
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Offizielle Wichtelaktion:
Für Enjiru. :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissPaperJoker
2009-01-20T16:47:18+00:00 20.01.2009 17:47
ich liebe das licht hier! also die schatten und die nacht im hintergrund und die farbe vorne, auchnoch so kräftig! es ist einfach ein sehr schönes bild! und ein tolles motiv! *favo*
Von: abgemeldet
2009-01-19T14:17:07+00:00 19.01.2009 15:17
süss^^
Von:  enjiru
2009-01-02T22:06:04+00:00 02.01.2009 23:06
ich hab ja schon gesagt, wie süß ich das Bild finde, vorallem diese schöne leuchtenden Farben, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ö.ö

also zum Hintergrund:
die Pilze, Blätter und Sträucher sind echt mit viel leibe zum detail gearbeitet und sehen hervorragend aus, so lebendig, nicht so steif, was mir besonders gefällt sind die Lichtund Schatten-reflexe, die den Pilzen und dem Grünzeug noch dimensionaler wirken lassen, vorallem aber auch realistisch, da bekommt man echt bock, auch mal wieder was zu zeichnen.

auf was für einem Untergrund hast du gezeichnet, also ich meine jetzt Blatt und welche Größe, es sieht so riesig aus... vorallem keine schwarzen Outlines, also keine dunklen, sondern angepasste wie in der haut, benutzt du Neopikos (sepia)?
Ich finde es einfach genial, wie du mit Copics umgehen kannst, die Farbe sehen schön flüssig aus, vorallem so ohne makel ö.ö (also ohne diese Ränder, die bei mir gerne auftreten =)~ )

diese Haare und Augen, sie sind sehr schön ausgearbeitet, so luftig und intensiv, auch was den Klamotten angeht, sie passen echt super! Sogar die Socken mit ihren Rüschchen, du hast es dir wirklich nicht einfach gemacht und hast echt alles gegeben und es hätte nicht schöner sein können!

Vielen vielen Dank

enjiru

(p.S. ich "durfte" spontan in die Schweiz einreisen und arbeiten, zumindest am 6.1. bin ich wech, wunder dich also nicht, falls ich nicht gleich antworte ö.ö)
Von:  -
2009-01-02T16:00:32+00:00 02.01.2009 17:00
oh, das is ja süß geworden, schöner HG und so leuchtende farben im Vordergrund, das passt schön zusammen. ^-^
Von:  LuckyAngel
2009-01-02T12:50:04+00:00 02.01.2009 13:50
das ist schöööööööööööön geworden ;O;
die kleidung gefällt mir und HG & colo mag ich auch voll

1gebfavu
Von:  Zoria
2009-01-01T18:20:32+00:00 01.01.2009 19:20
whoa
warst du fleissig ^^
sieht wirklcih klasse aus
ein sehr sehr schönes pic ^^
Von: abgemeldet
2009-01-01T18:15:01+00:00 01.01.2009 19:15
Würd mal sagen das warten hat sich zu 100% gelohnt =)
Man sieht wieviel Arbeit drin gesteckt hat. Und ich finde es rundum gelungen! Vom Motiv bis zur Colo alles tip top ^^
Von: abgemeldet
2009-01-01T17:47:14+00:00 01.01.2009 18:47
Tja einfach nur ein schönes Bild. Das sieht mit diesen Copic`s immer so schön aus, das ich sie wohl irgendwann auch mal ausprobieren muß. ( ich wei0ß die allein können es auch nicht )
jedenfalls schickes Bild...tenPointz :-)
Von:  jacques
2009-01-01T12:57:54+00:00 01.01.2009 13:57
wunderschön *-*
was für ein tolles wichtelbild, ich mags sehr :3
das motiv ist wirklich total lieb, mit den pilzen und dem kleinen elfchen. allgemein ist ihr charadesign sehr gut geworden.
dann noch eine so unglaublich tolle colo, echt wunderhübsch
mach weiter so! :3
Von:  Lillymaus89
2009-01-01T11:40:50+00:00 01.01.2009 12:40
Wow das ist ja total genial mir gefällt es super
*1*
*favo*
Besonders die Farben sind klasse