Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asran   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2008 02:41
Waaaaaaaaaah.... Es tut mir so leid ;______;

-----------------

Liebe reptile! Nachträglich frohe Weihnachten und noch pünktlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Erst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass es so schrecklich lange dauerte. Nachdem ich bei meiner Erstversion bereits die Outlines hatte habe ich alles verworfen und von vorne angefangen - was meinen Zeitplann durcheinander warf. :/ Zwar hätte die Zeit noch gereicht aber pünktlich zum 24. bekam ich eine nette Krankheit die mich laaaange ausgeknockt hat.
Leider ist auch hier noch kein 100%iges Ergebnis zu sehen - als ich eigentlich fertig war, stellte ich fest, dass der Hintergrund eine farbige Überarbeitung braucht. :( Leider kann ich das allerdings erst im neuen Jahr hinzufügen. Ich hoffe ich schaffe das dann auch noch bevor mich der Unistress wieder killt. v.v

Zum Bild: Du warts bisher mein schwierigster Wichtel. oO" Ich hatte tatsächlich meine Mühen und Not ein Motiv zu finden und blieb dann letztendlich bei Miyu hängen. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen und magst auch den Charakter Miyu ^^"
Und die Intention ihrer Umgebung... Nun ja, für kurze Zeit hattest du im Stecki die Angabe du hättest gerne etwas winterliches - zugegeben, ich bin recht unfähig und es ist nun eher etwas eisiges...

Mit besten Grüßen und bereit sich hauen zu lassen

Asran [offizielle Wichtelaktion 2008]
Themen:
Vampire Miyu, Wichteln

Stile:
Aquarell

Größe:
Etwas größer als A4 - muss es wohl nochmal anders Scannen [hier fehlen ein paar Zentimeter]

Für:
reptile

Dauer:
lange... auch wenn mans nicht wirklich sieht :/

Rubbelkrepp:
hätte fast alles zerstört - vor allem mein Papier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -
2009-01-02T16:22:43+00:00 02.01.2009 17:22
Oh, wie hübsch! *__* Lange keine Miyu mehr gesehen und dann noch so ein schönes Motiv dazu. Es strahlt so eine sanfte Ruhe aus...
tolle Idee und umsetzung.
Von:  reptile
2009-01-02T00:41:28+00:00 02.01.2009 01:41
Haha...Keine Sorge, ich haue nicht xD....ich meine, mein eigenes Bild hab ich selbst erst vor ein paar Stunden fertig bekommen und ich gehöre wirklich dafür gesteinigt ¬_¬""
Deshalb brauchste dich auch in keinster Weiße entschuldigen :D...absolut nicht!!vorallem auch deshalb nicht weil ich von dir ein Miyu FA bekommen hab >.<....damit hast du bei mir wirklich voll ins Schwarze getroffen(Vampire Miyu war nämlich mein erster ernsthaft gesammelter Manga und einfach nur Liebe auf die erste Seite...hätte ich vielleicht auch mit in meine Infos tippen können ^^"...ich bin übrigens auch ziemlich erstaunt darüber dass ich so ein schwerer Wichtel für dich war...hab gehofft,dass wenn ich dir Freiheiten lasse, es dir leichter fällt....is ja mal kräftig nach hinten losgegangen...tut mir leid.....ebenso entschuldigung dass ich den "Wunschzettel" so früh rausgenommen hab...hab ihn beim Steckbrief aktuallisieren ausversehen mit rausgekickt als ich das alte Zeugs gelöscht hab und leider auch erst jetzt bemerkt,dass mir das passiert ist nachdem ich deinen Kommi gelesen hab ^^")

Zum Bild selbst:
Ich mag besonders die Idee und die Umsetzung von dem Eispfad (an der Stelle noch:du hättest nicht zwangsweiße was mit Winter machen müssen wenn das nochn Punkt war weshalb es dir schwerfiel,war nur ne Idee von mir weils zu Weihnachten ganz gut passt...und ich den Winter mag xD)...ich finde es passt einfach zu Miyus ziemlich kalten und ruhigen Charakter...
Und die Haare:hast du die echt nur mit Aquarell so hinbekommen? o_O Wenn ja, dann nur Respekt...mit Aquarell solche Feinheiten mit einzubauen hab ich selbst noch nicht auf die Reihe bekommen(generell kann ich ned mal ansatzweiße so gut damit umgehen wie du..ziemlich schwieriges Medium wie ich finde)...

Auf jeden Fall vielen Dank!!!Das is ne totale Überraschung für mich gewesen dass ich ein Miyu FA bekomme :D....ich hatte schon wieder mit Death Note oder so gerechnet (nix gegen Death Note,das liebe ich auch total,aber dazu hab ich schon 3 Bilder bekommen und Miyu hat für mich persöhnlich auch nen besonderen Stellenwert...außerdem gibts hier zuwenig gute Bilder von der Serie...genaugenommen gabs davor soweit ich mich erinnere keins was mir gefallen hat/ned abgezeichnet war...aber jetzt schon :)...danke dafür!)

Liebe grüßle und dir auch ein schönes,neues und hoffentlich erkältungsfreies(biste wiede rgesund? o__ô) Jahr,
~rep~
Von:  Ashura_
2008-12-30T22:44:16+00:00 30.12.2008 23:44
Das Motiv ist zwar doch recht schlicht, aber ich finds gerade daher sehr toll. Es wirkt nicht überladen oder so und diese Schlichtheit passt sehr gut zu Miyuu.

Ein sehr schönes Wichtelbild, weiter so! :3
Von:  Nimeni
2008-12-30T19:04:31+00:00 30.12.2008 20:04
super bild >//<
miyu war mein erster manga, von daher find ichs klasse, hie rauch eins zu sehen XD
Ich mag die Aquarellstimmung und ich finde, du hast sie gut getroffen ^^
Von:  Kajiri
2008-12-30T16:23:51+00:00 30.12.2008 17:23
uh ein bild zu vampire miyu, voll schön
die atmoshpäre des bildes gefällt mir sehr
und ich liebe es wie miyus haare und das band im wind wehen
die farben sind auch wunderschön^^
Von:  Dragonlady
2008-12-30T12:05:47+00:00 30.12.2008 13:05
Wunderschöön und eine wirklich sehr fantasievolle Idee!!!
FAVO, fette 1geb und liebe Neujahrsgrüße dalass
Von: abgemeldet
2008-12-30T11:02:02+00:00 30.12.2008 12:02
Das zarte blau wirkt so himmlisch toll! Ich mag den Bildaufbau =) klasse Bild!
Von:  CriD
2008-12-30T09:53:16+00:00 30.12.2008 10:53
Awwww Vampire Miyu!!!
Wie toll °0°
Zu ihr gibts viel zu wenig Zeug.
Ich mag die Eisbrücke unheimlich gerne, aber auch ihr Blick ist dir sehr gut gelungen °_°
Von:  Samantha
2008-12-30T09:28:47+00:00 30.12.2008 10:28
Wow Miyu. *__*
Superidee, die Eisbrücke!
Von: abgemeldet
2008-12-30T02:17:38+00:00 30.12.2008 03:17
Das ist mal ne originelle Bildidee! Mir gefällt diese Eisbrücke total! <3