Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 11:43
Hach, so viel Glitzer, das schmerzt doch in den Augen. Wie ihr seht folgen meine letzten bilder doch dem Glitzer-Muster. Ich liebe es ^-^

Technik: Wie immer, schöne Schulmalfarben. aber der Scanner kotzt mich langsam echt an. Ich bin fast geneigt meine nächsten Bilder nicht mehr einzuscannen, sondern so lange zu warten, bis ich meinen eigenen Scanner wieder benutzen kann. Mann, ey, Krebs für die Augen, sag ich nur.

Widmung: Das ist das erste echte Wunsch-Bild meinerseits für FireFist_Honey. Sie hatte mich vor einiger Zeit gebeten, ein Einzelbild von Chopper zu zeichnen. ich hoffe, dass es dir gefällt, schnucki. Ich hab' mein bestes getan.

Und ja, seit neuestem nehme ich Bilderwünsche entgegen. Ohne Gezeter. Wer eins will sollte sich aber vorher meine Bedingungen durchlesen, stehen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder".

Inhalt: Jaja, Choppi is halt immer bemüht, sich um alles, was da kräucht und fleucht zu kümmern. Er ist eben Arzt mit Leib und Seele, der Gute ^-^ Der hilft jedem, und wenn's eben das Mäuschen ist, das einen Husten bekommen hat.

Und falls ich sonst nicht mehr dazu komme, wünsche ich allen Mexxlern einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

()_()
(oo )o
HasiAnn
Themen:
One Piece

Stile:
Farbe

Zeit:
ein Samstag

Musik:
Pink

Für:
FireFist_Honey (ich hab dich nich vergessen)

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noelle
2008-12-28T12:41:27+00:00 28.12.2008 13:41
Der Hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumindestens in meinen Augen. Aber das Motiv ist ohne Frage ausgezeichnet gelungen! Wirklich sehr sehr süss! *1 geb*

Weiter so
Noelle
Von: abgemeldet
2008-12-28T11:53:53+00:00 28.12.2008 12:53
Och ist das süß^^
Chopper will immer jedem Helfen, er ist sooooo süß >///<
Die Farben sind so schön und der Hintergrund auch^^

Liebe Grüße
Kareena
Von: abgemeldet
2008-12-28T11:52:14+00:00 28.12.2008 12:52
wie suess<33
Von:  Vauvenal
2008-12-28T11:29:16+00:00 28.12.2008 12:29
Gawd, ZUCKER!
Das ist total oberniedlich geworden <3
*knuddel*
*schokokeks geb*
*fav*
Von:  Yinchan
2008-12-28T10:53:52+00:00 28.12.2008 11:53
WUAAAAAAAAH~
ist das putzig >__<
das ist voll schön~ und die color ist einfach toll *___* einfach schön~ super *schwärm*
das ist sooo niedlich *sich nicht mehr einkriegt*
*1geb+favo*
ich wünsch auch einen guten Rutsch ^^
Von:  -
2008-12-28T10:45:33+00:00 28.12.2008 11:45
*__* das ist süß... und das glitzer tut meinen augen nicht mal weh. dafür hab ich ketzt fingerabdrücke auf dem monitor... *choppi antatscht*
echt hübsch gemacht. bin immer wieder erstaut, wenn leute mit schulmalfarben sowas hinbekommen. o_O'