Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_SalLina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 00:28
Und n neues Pic von me xD

njooo n chara aus Adventure Voyagers.

Shinyo Mizumoto

den hatte ich ja schon ma gezeichnet und hier hochgeladn xD aba njoo hier hab ichs mit farbige OLs probiert xD hoff ma dass das in ordnung is xD

njooo und colo... weichcolo is einfach und is schnella uu" also leutz auch wenn shitte aussieht sagt nichts dazu ich weiss des selba ( warum meine faulheit mich imma zu missglückten coloaktionen führen muss...uu" )

njoo egal xD

WIDMUNG:
- Kasuka
- aaamaaa
- Tazusa
- Majuki
- MICHIKI
- BlackKami
- abgemeldet


Ist dem Dōjinshi "Adventure Voyagers a la Chibi_SalLina <3" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3- 5 Std glaub ich?

Chara:
Shinyo Mizumoto aus Adventure Voyagers

Musik:
Meine ganzen Musikordner uu"

Made by:
Skizze by Blaito ; OLs by Mangastudio ; Colo / BG by Photoshop (Cs2)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-30T22:25:26+00:00 30.12.2008 23:25
knuffiger kerl, aber ich mg diese colo net besonders, etwas zu hart irgendwie...

ps: Ich bin searchingforhappynes, haste mich erkannT? XD
Von: abgemeldet
2008-12-28T20:07:46+00:00 28.12.2008 21:07
wuah das sieht voll toll aus!
ich mags ^_____^
*1 geb*
Von:  MICHIKI
2008-12-28T12:02:01+00:00 28.12.2008 13:02
Meh mag deine weichcolo x)
Un die fabigen OLS sin au ne tolle idee neh =)
Mir gefällt au wie er da sou hockt,sieht wirklich locker
aus bei mir werden posen in denen charas hocken,kniewn [blah blah blah....]= utter FAIL °v°
*in emocorner zurückzieh*
Von:  shinea08
2008-12-28T10:27:47+00:00 28.12.2008 11:27
sieht echt schin aus^^(schön+schick=schin)
der Blick gefällt mir besonder gut und die Farbigen OLs sind net schlim^^
Von:  Kasuka
2008-12-28T00:50:42+00:00 28.12.2008 01:50
awwwwwwwwwwwww moi shinyo *q*
ders sow tollig, aber nicht tolliger als moi batto x3333
hasuu tolli gemacht, bei der pose wäre ich gestorben XD ( glaube ich xD oder nur bei der hand XD)

mach weida sow, und lade mehr hoch! *böse guck* òó