Zum Inhalt der Seite


Fanart

Opiumkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2008 23:28
xD Wah, ich hasse es, Menschen zu zeichnen. >_< ûu Nichts desto Trotz wollte ich mal ein kleines Bild von Emain zeichnen. X3 Er war mal ein geplanter RPG Chara, aber ich hab ihn nie wirklich gespielt. Trotzdem liebe ich den Kleinen. ^w^

______________________________

Name: Emain

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: männlich
Sexuelle Orientierung: homosexuell

Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Tokio

Rasse: Katzendämon
Waffen: /
Beruf: /

Abhängig von/süchtig nach: Streicheleinheiten (!? xDDD)
Vorstrafen:
- mehrfacher Diebstahl
- Einbruch
- Behinderung der Polizei durch Falschaussage

Charakter:
- aufgeschlossen
- neugierig
- frech
- sorglos
- stur
- aufbrausend
- aufgedreht
- leichtsinnig
- provokant
- ab und an lasziv
- verspielt
- kindisch

Eigenarten:
- in Situationen, wo es besser wäre den Mund zu halten, wird er ausfallend und provokant
- er hat panische Angst vor Hunden
- er wird geil, wenn man ihn am Schweifansatz krault x3

Vorlieben:
- Musik
- schwarze Klamotten
- Schmuck
- weite Pullis mit Kapuzen
- Milch
- ‘geukt’ werden
- kuscheln

Abneigungen:
- Wasser
- Hunde
- am Schweif gezogen werden
- geschlagen zu werden
- gejagt zu werden
- eingesperrt sein

Stärken:
- Reflexe
- Sehkraft
- Schnelligkeit
- enormes Sprungvermögen
- Entschlossenheit

Schwächen:
- kann nicht schwimmen
- ungeduldig
- Körperkraft
- Leichtsinn
- überspielt alles mit guter Laune und Sorglosigkeit

Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: hellblau
Statur: schlank, nicht besonders kräftig
Accessoires: mehrere Ohrringe an beiden Seiten, Zungenpiercing, Ketten, Ringe, zwei Lippenpiercings

Besondere Merkmale:
- Katzenohren und Schweif
- tätowierter Stern mittig auf der Brust

Lebenslauf: Emain wurde bereits als Baby zur adoption freigegeben und landete im Alter von 2 Jahren bei einem älteren Ehepaar, das ihn zu einem Vorzeigesohn erziehen wollte. Da seine neuen Eltern ein luxuriöses Leben führten und Geld kaum eine Rolle spielte, wurde er von Anfang an auf vielversprechende Privatschulen geschickt, wo er auf Anstand und ein vornehmes Verhalten getrimmt wurde.
Bereits mit 8 Jahren entdeckte Emain sein Interesse am männlichen Geschlecht, auch wenn er mit dieser Erkenntnis noch nicht viel anzufangen wusste. Seine Eltern vermieden es gründlich auf alle Fragen diesbezüglich einzugehen und sagten lediglich, dass sich soetwas nicht gehöre und eine furchtbare Unart sei.
Als Emain 12 Jahre alt war verstarb seine Ziehmutter und somit unterlag er nun völlig dem Wort seines Vaters, der um einiges strenger und intolleranter war. Immer öfter kam es zu Streitigkeiten, da Emain anfing, sich gegen das Wort seines Vormundes zu stellen und eigene Entscheidungen zu fällen. Nicht selten waren Schläge die Konsequenzen seines eigenständigen Handelns und Emain verbrachte immer mehr Zeit außerhalb des Hauses, schwänzte die Schule und legte sich mit der Polizei an.
Sein Ziehvater wollte dem endgültig ein Ende setzen und schickte Emain auf ein militärisches Internat, in der Hoffnung, sein Sohn würde doch noch so werden, wie er es gerne gehabt hätte.
Emain hielt es keine 3 Monate in dem Internat aus und schlich sich eines Nachts davon um sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Seit dem lebt er von einem Tag in den anderen und schlägt sich mit kleineren Jobs oder auch illegalen Geschäften durch den Alltag.

Emain (c) Me, Opiumkatze
Themen:
Catboy, Tiere (real), Emo

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
1-2 Std

Musik:
Musical - Dracula

Emain:
is MEINZ!!! >3<

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merilliah
2010-12-20T15:07:05+00:00 20.12.2010 16:07
Hey echt super colo... O.O
fiep und der sieht (auch wenn der homosexuell is) soooo geil aus >..< *miep*
*-* schade das ich kein tablett hab ich würd auch gerne mal computer colorieren!!!
LG Kitty
Von:  Natsuno
2009-03-27T23:24:07+00:00 28.03.2009 00:24
Ein wirklich tolles Bild
und eine gelungene Coloration

Sehr schön geworden
Von: abgemeldet
2008-12-30T13:40:20+00:00 30.12.2008 14:40
der sieht aber knuffig süß aus
gefällt mir voll gut
du und keine menschen zeichnen können ??
na ich weiß ja nicht
das is doch das glatte Gegenteil und außerdem noch so süß und knuffig
Von:  Calimaus
2008-12-30T10:26:51+00:00 30.12.2008 11:26
das bild ist voll gut, dafüd dass du nicht gern menschen zeichnest. ich mag ihr gesicht und die colo!
Von:  -Cheec-
2008-12-29T12:25:58+00:00 29.12.2008 13:25
ich liebe snakebites *_*
geiiler chara :3
Von:  ConsciousCreation
2008-12-29T01:47:07+00:00 29.12.2008 02:47
Wirklich sehr toll geworden.
Ich frag mich, wo du bitte keine Menschen kannst O_o
Der sieht doch einwandfrei menschlich aus xD
Und richtig hammer Beschreibung. Extrem was du dir da alles ausgedacht hast, aber es passt einfach perfekt zu ihm.
Von:  Deidudu
2008-12-28T15:30:20+00:00 28.12.2008 16:30
Boooar
*__*
Echt super klasses FA, und sein Lebenslauf und die Geschichte dazu sind echt super
*~*
Auch wenn es nicht gerade rosig in seinem Leben zugeht ^^
Aber echt klasse Idee und die Umsetzung ist auch echt schön geworden :3
Von:  -Drahtseilakt
2008-12-28T15:00:12+00:00 28.12.2008 16:00
isd der cuhl oder was? :O
Wundertolles Bild. <3
Die Farben & die Pose.. Toll. ♥
Von:  -Nekoria-
2008-12-28T09:57:55+00:00 28.12.2008 10:57
wow das sieht echt klasse aus^^

du hättest mir echt in mein ConHon zeichnen sollen *verdammt*

die klamotten sind sehr cool geworden mir gefallen vor allem die Leo Kniestrümpfe *-* *haben will*
Von: abgemeldet
2008-12-27T23:32:14+00:00 28.12.2008 00:32
Wahh, Me..Male..Homo....Sagt dazu nur eins..!!
Den will ich haben *___*