Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luthienari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2008 23:28
Und hier das zweite Weihnachtsbild!
Diesmal für meine liebe Muuki ^^

Und Leute...bitte macht mich jetzt net runter!
Ich weiss, dass des Raichu zu fluffig ist x___x
Und, dass die Augen echt merkwürdig ausschauen *bereits darauf aufmerksam gemacht wurde*

Also...die Colo ist wiedermal sowas von daneben...ich sollte mal echt ne aufwenidige Colo machen >___<
vielleicht sieht's dann besser aus.

Und HG gibt's diesmal keinen xD
Ich wollte es schnell fertig machen, damit ich mit Dollys Weihnachts-Pic anfangen kann! (Also, Colo XD)

Aba hoffentlich gefällt's dir Muuki x_x
Wenn net, dann darfste mich hau'n und(wenn ich ma wieder mehr Zeit hab --> keine Preis-Pics mehr zu machen habe)nen neues verlangen >___<


SCHEISSE! MIR IST GRAD AUFGEFALLEN, DASS ICH DIE STREIFEN VÖLLIG VERGESSEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! *verreck*
Themen:
Pokémon, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Wieder so 1 1/2h

Musik:
*Bayern 3 hört*

Chara:
Muukis zuckersüsses Raichuuk x3

Next:
Dollys Weihnachtspic

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FoxyChris
2008-12-28T00:04:19+00:00 28.12.2008 01:04
hey hey Cyta :) man ... ich hab mir deine galerie angeschaut ... und ich bin echt begeistert !! deine bilder sind echt hammer ;) mach weiter so !! *daumen hoch*

mfg Foxy Chris
Von:  Muuki
2008-12-27T22:49:12+00:00 27.12.2008 23:49
Nihao;_________;

Von wegen HässlichkeitOoXDD Ich hau dich eher wenn du nomma so'n Schmarrn erzählst, weil niemand ernsthaft behaupten würde, das dieses Bild hier hässlich isOoXD Außer der is neidisch!._.
OMG, ich hab mir ein Raichu gewünscht und bekomme eine Chuuki;__________; Viel mehr als ich mir erwünscht und erhofft hattexD Das macht mich gerade unglaublich glücklich, das glaubsu gar nich!!

Vergiss einfach ma alles, wassu da anmekelst._. Das die Streifen fehlen, stört mich selbst absolut gar nich. Das es fluffig is, findsch suppa, weil Chuuki is do au fluffig!!XD Außerdem magsch Pokis im Stil der Zeichner, weil sie dann meistens soga besser aussehen und origineller!!ooXD Wie hia au, ich bin der Meinung das dieses Raichu wesentlich niedlicher und schöner ausgefallen is als das Original aus der Serie oder dem SpielOO
Die Augen finde ich eigentlich au nia komischX______X Ich find es rund um einfach nur total gelungenOo

Bei dem OLs angefangen, sie sind so sauber, dünn und einwandfrei wie imma! Das ganze Plüschi schaut einfach toll aus, ich mag die Kringel an den Ohren und an der Schwanzspitze und diese kleinen, süßen Pfötchen*Q* Die Glöckchen und das Halsband sehen au wundervll aus, wirklich!! Am besten gefallen mir aba die Ohren*w* Harrrr!!

Die Colo dazu passt wunderbar. Ich mag die kleinen süßen Lichtpünktchen und den Stil der Colo, wie du die Schatten gesetzt hast! An der Stelle finde ich es soga wirklich cool, das es keinen HG hat, weil es mir so durchsichtig mit der Mexxseite wirklich besser gefällt>w< Manchma is sowas wirklich bessa gewählt und passend!xD

Was soll ich no sagen?!X___X es is rund um einfach nur suppa geworden, ich find es irre niedlich und freue mich wahnsinnig das du Chuuki gezeichnet hast für mich, und nich irgendein RaichuQwQ Wobei mich scho iein Raichu gefreut hätte!XD

Danke Murle, ich lieb dich so dafür;________; *tot umfallen könnt dafür* Weiß gar nia wie ich dir das danken kann! Ein schönes WeihnachtsgeschenkQ______Q
*hug*

Muuki
Von:  Dolly
2008-12-27T22:48:16+00:00 27.12.2008 23:48
*dotz*dotz* =3=
Der Char finde ich net so tolle, und wen ich mir den sheet an guck soll des doch flauschig sein o_o~~
Das linke Ohr gehört das teilweise schwarz, wenn ichd en Sheet richtig versteh o.o XD

Die Gute schielt nen bissl,aber falsch oder so finde ich die Augen net~
ich finde auch das ddas Raichu was hundiges hat.... :/
Dafür gefällt mir Anatomie sehr gut, sieht mausig aus x3~
Colo ist auch so ansehnlich geworden TwT~~~
Von:  Aishishi
2008-12-27T22:39:57+00:00 27.12.2008 23:39
Omfg Q_____Q
DAS DING IST EINFACH NUR GEIL!
Du hast nen super Stil, wah ich liebe die Colo, alles.. das Bild ist einfach nur.. hammerhart qoq
Scheiß auf STreifen,d as sieht schon so niedlich genug aus x__X
Ohne Mist.. me hat sich verliebt! >///<
(Wäre ich dreist würde ich nun Fragen ob du nicht Lust hättest, mir vlt ein Igelavar zu malen °___°" *luv luv*)

Aufjedenfall verdammt genial, weiter so! <3

MFG, der Postbote :D
Von:  DrFelici
2008-12-27T22:35:48+00:00 27.12.2008 23:35
Reg dich ab, das fluffige past super dazu (lxD
Doch gefällt mir, schön ausgereifter stil, weiter so (lx3