Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2008 15:44
aaaaalsooo

mal wieder nen link von mir^^ ich bin iwi mal wieder im zelda-fieber 8auch wenns dauerzustand ist^^)...

ich war ein paar tage bei meiner tante und da ham wir OoT gezockt^^ beim maskenladen hab ich mir dann die hasenohren geborgt...link ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo putzig mit den ohren^^
(ich hab sie gar nicht mehr abgesetzt; geschweigen denn weiterverkauft - hasenpower rockt =3)

wie auch immer

bei dem bild hab ich copics, buntis, aquarellstifte und bleistifte (sowie nen goldenen lackstift für naivi - auch wenn man den nicht sieht^^) benutzt

ich saß etwa 6 stunden NUR an der colo O.O

wie auch immer


ich vermisse dieperspektive in dem bild; wenn sie jemand gesehen hat, sage man mir doch bitte bescheid^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*

*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüüüüüüüüüüüüü
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
allen häschen da draußen ->Hasenpower XD

Vermisst:
Perspektive (um tricks bei der perspektive wird gebeten)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T10:49:31+00:00 01.05.2009 12:49
Das Bild ist ja echt voll knuffig!
Ich finde da zwar auch keine Perspektive... wenigstens keine einheitliche =D aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm dabei. Das gibt dem Bild seine eigene coole Note und es ist doch eindeutig dem Bereich Fantasy zuzuordnen. Also warum sollte man dann wirklich Perspektive vermissen? Alles ist doch möglich =D

Falmarie^^
Von:  Rooro
2008-12-29T11:06:04+00:00 29.12.2008 12:06
aaaaawww, das ist voll süß!
Und die Colo hat sowas romantisches ansich. Ein sehr schönes Bild :3
Von:  KaKaO
2008-12-28T17:54:08+00:00 28.12.2008 18:54
wirklich niedlich^^
die colo find ich toll
bin zur zeit auch wieder voll im zeldafieber XD
Von: abgemeldet
2008-12-27T19:25:57+00:00 27.12.2008 20:25
ich liebe solche "alltagsbilder" aus dem zelda universum.
genial =)
nur schade, das man den (psycho) händler nicht sieht XD