Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenBerry   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 23:43
Wichtelbild ist für Sango_Kuroi.

Ersteinmal Danke das ich dich bewichteln durfte, es hat mir wirklich Spass gemacht auch wenn anfangs so gar keine Idee kommen wollte.

Ursprünglich habe ich eine Zelda geplant Skizze war auch schon fertig... nur hat es mir auf einmal so gar nicht mehr gefallen und habe dann in deinem Steckbreif gesehen das du deine Wunschliste verlängert hattest.
Mir liegen Fanarts zu bestimmten Serien leider nicht so. :/
Also musste ich Sonntag die Skizze anfertigen und habe am Montag dann die Outlines gemacht die Coloration hat sich bis eben hingezogen.

LEIDER ist der Scan wirklich misserabel, denn man sieht überhaupt nicht die Pastellkreide bei den Zuckerwatte Wolken. ;.;
Und JA es ist mal wieder eine Frabexplosion aber ich hoffe das es nicht zu schrill ist, zudem habe ich mal so eine niedlich pinke Gothic Lollita gemalt, kenne mich da nicht so sehr aus, dennoch mag ich die Kleider voll gern und die Strümpfe habe ich ähnliche in deinem Stecki entdeckt. xD
Am liebsten mag ich die Sahne überall in zart rosa! XD Wusste erst gar nicht wie man Sahne zeichnet, musste also ganz schön experimentieren.
Zudem habe ich extra neue Copis gekauft um das Bild überhaupt in rosa colorieren zu können.

Warum guckt sie so komisch?
Ich denke sie fantasiert und weiss gar nciht so recht wo ihr der Kopf steht.. xD

Bei den Haaren habe ich auch experimentiert und finde es so ganz ok.

So kommen wir zum Schluss ich könnte ewig so weiter machen. xD
Lass dir das Bild auf der Zunge zergehn und hoffentlich trifft es etwas deinen Gechmack. ^^°


Schöne Weihnachten noch an alle! :D

Edit:
Werde das Bild morgen austauschen, die Wolke oben rechts ist nicht erkennbar. ;___;


Edit2: Hier die Outlines
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ca 10 Stunden x.X

Farben:
Ca. 150 verschiedene Farben xD

Witmung:
Sango_Kuroi

Umfrage:
Ich würde mich freuen wenn irh dran teilnehmen würdet: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/1280/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatsune_Miku
2008-12-25T23:04:37+00:00 26.12.2008 00:04
Wow das bild ist ja der Hammer.
diese Fraben, das wirkt so geil XD
und der HG ist einfach genial.
*gleich Hunger bekommen* XXD
Die haare des mädels finde ich irgendwie geil. ^^
Mach BITTE weiter so ;D

1 + Favo
Von:  Bitterblue
2008-12-25T22:56:33+00:00 25.12.2008 23:56
wow, hast du dir viel Mühe gegeben! Und es ist auch richtig schön geworden! Knatschbunt, aber super! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;D

LG Bitterblue
Von: abgemeldet
2008-12-25T22:54:48+00:00 25.12.2008 23:54
hey wow O.o echt super
sehr viel pink aber das passt sehr gut
es ist sehr verspielt und "zuckersüß" xD

*1geb*

LG Paddy
Von:  Ellerfru
2008-12-25T22:45:32+00:00 25.12.2008 23:45
Aww. Süß... Im wahrsten Sinne des Wortes! Da kriegt man ja schon beim Ansehen einen Zuckerschock! :D
Das Bild trifft überhaupt nicht meinen persönlichen Geschmack, aber das muss es ja auch nicht - technisch ist es toll gemacht, und man sieht die Liebe und Mühe, die drinsteckt. Von daher bin ich überzeugt, dass dein Wichtelkind das Bild lieben wird. :)