Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asmodeus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 18:24
Mein liebes Wichtelkind, liebe abgemeldet,

ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und hoffe sehr, dass ich mit dem Bild deinen Geschmack getroffen habe. ich habe mir sehr lange den Kopf zerbrochen, was ich dir Zeichnen soll, weil ich deine Serie fast alle nicht gut genug kannte oder mochte, um etwas damit anzufangen. Also hab ich mich an deinen Hauptwunsch gehalten, einen Bishonen und auch noch Shonen-ai.

Zur Geschichte, die ich mir beim Zeichnen überlegt habe: Der junge Herr im Vordergrund ist ein Krieger, der auf einem seiner feldzüge einen arabischen Prinzen kennen und lieben gelernt hat, aber sie können nicht zusammen sein weil die Fehden ihrer Länder sie trennen. Also steht er auf einem Berg und schaut hinab zu jener Stadt, in der sein Prinz lebt, den er liebt, und just zur gleichen Zeit sieht dieser ebenfalls hinauf. So sind sie für einen winzigen Moment auch über die Entfernungen verbunden.

Zum Entstehen kann ich nur sagen, dass mein Krieger ursprünglich mal ein Engel werden sollte, der sich dann zu einem teufel weiterentwickelte, bis er zu dem wurde, was er jetzt ist, das Bild hat eine furchtbare eigendynamik entwickelt. Ich bin so froh, dass ich fertig damit geworden bin, ich liege seid Tagen mit richtig hohem Fieber im Bett und musste einen Tag Zeichenpause machen, weil ich nicht mal mehr einen Stift halten konnte, daher freut es mich umso mehr, dass du das Bild doch noch rechtzeitig zum Weihnachtsfeiertag bekommst.

Ich hoffe jedenfalls, dass es dir gefällt, ich kann nämlich eigentlich gar keine Bishonen zeichnen, hoffen wir einfach mal, dass du trotzdem mit den beiden Herren zufrieden bist! Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Zeit:
5 Tage

Musik:
Gamma Ray, Edguy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Von:  waidi
2009-07-27T08:58:04+00:00 27.07.2009 10:58
WOW.
Klasse.
Das hast du echt mit Fineliner gamacht. O.O
Sieht richtig gut aus.XD
Mir gefällt der Mann o. Frau mit den schwarzen Haaren. XD

Einfach toll.

PS: Danke für dein Kommi.^^
Von:  mood_swings_nonstop
2009-07-14T07:34:29+00:00 14.07.2009 09:34
Du musst verrückt sein, alles selbst zu punkten... war klar, dass du dann so lang brauchst. Puh, bewundernswert.
Von:  Felinae
2009-01-05T15:21:19+00:00 05.01.2009 16:21
Ein sehr interessanter Stil und die Technik ist wirklich mitreißend und passt wunderbar dazu.
Auch die Idee an sich und deren Umsetzung ist dir sehr gelungen.
Tolle Arbeit!
Von:  Archimedes
2008-12-30T10:26:01+00:00 30.12.2008 11:26
Die Technik, mit der das Bild gezeichnet wurde, ist natürlich höchst beeindruckend. Ich hätte beileibe nicht die Geduld so viele Punkte aneinander zu setzen, und dann auch noch so ordentlich. Auch der Stil der beiden Männer ist höchst ungewöhnlich und mal eine sehr schöne Abwechslung zu den ganzen femininen Männern, die hier auf Mexx kursieren.
Mir gefällts definitiv.
Von:  Ashura_
2008-12-29T18:21:56+00:00 29.12.2008 19:21
Whoa, udn das alles nur mit Fineliner! ö_ö
Das muss sehr aufwändig gewesen sein.. ein sehr gutes Bild ist es auf jeden Fall geworden, weiter so! :3
Von: abgemeldet
2008-12-28T22:00:01+00:00 28.12.2008 23:00
Hallöchen!!!

...ich mag das bild sehr *_____*...und noch viel schöner wirkt es zusammen mit deiner kleinen geschichte dazu <3<3..DAAAAAAAAAAAAAAANKE für dieses schöne bild...da hat sich die wichtelaktion mal wieder gelohnt für mich *.*....

..und sorry das ich erst so spät geschrieben hab...leider bin ich erkarankt ;___;....aber wie gesagt..ich liebe das bild...sehr schön *fav*

LG ai-san
Von:  kiwinyo
2008-12-26T15:56:16+00:00 26.12.2008 16:56
Coole Technik und schöner Stil!:)
Von:  -Ruka-
2008-12-25T17:48:06+00:00 25.12.2008 18:48
wirklich gut

die Idee und der Zeichenstil haben echt was^^

mal etwas nichtin Farbe, selten nenn ich das

die Schattierungen sind wirklich gekonnt platziert und ... was soll ich groß sagen? es ist einfach toll^^
Von:  Ellerfru
2008-12-25T17:27:57+00:00 25.12.2008 18:27
Ahhhhhh, da isses ja, ich war schon ganz neugierig, was du diesmal mit deinen Finelinern anstellst... Deine Punktier-Technik macht mir Angst. Wie hältst du das bloß immer durch? Ich finde den Stil aber auch unheimlich toll, weißt du ja. :D
Das Bild ist auf jeden Fall schön dynamisch geworden. Und du hast - besonders löblich - Dünenformen gewählt, die so auch tatsächlich existieren können! :D
(Ja ja, das Eller interessiert sich mal wieder hauptsächlich für die Geologie...)