Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Zaunkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 16:24
Lebe wohl buntstifte
wilkommen acryl

mein erstes acryl bild *.*
fertig geworden am 14 december an dem b-day meiner mutter

Für miyachan91
habs entlich fertig für dich nach 2 monate arbeit.. (bin acryl anfänger)
pünktlich hochgeladen morgens am 25 december
hab dich sehr doll lieb x3~


und.. ich hoffe echt das es dir bald besser geht... abgemeldet... ich find es sehr traurig das es dir zur zeit so schlecht geht...
kopf hoch .. und geb nicht auf.. >.<..
hab dich nehmlich auch sau lieb xD
Themen:
Drachen

Stile:
Acryl

anlass:
naja... es ist gezeichnet für miyachan91 habs aber auch für ne kunst arbeit misbraucht und hab ne saftige 1+ bekommen xD

dauer?:
keine ahnung

hilfe?:
eigene finger

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T11:06:04+00:00 06.01.2009 12:06
das bild ist einfach supi geil geworden ^^
ich könnte nie mit acryl farben colorn. T.T
aber bei deinem bild ist es dir echt gut gelungen.

1++++ und favo ^_______^
Von: abgemeldet
2009-01-01T19:54:36+00:00 01.01.2009 20:54
Wow,das Bild sieht super aus O_________O
So viele Details...

Auf was hast du das denn gezeichnet? Ich kenn Acrylfarben nur für die Leinwand,aber das sieht hier ja nicht so aus....?
Von:  turfacea
2008-12-31T17:50:18+00:00 31.12.2008 18:50
So.

Das Mario sollte dir mal auch hier ein Kommi hinterlassen! Sou faul wie ich bin |Dv whoa.
Wie gesagt, ich find den Drachen genial XD"" <3 Und das Haus! O___O scheiße. Man. Sieht der echt aus XD" und i-wie gruselig. Das ganze Detail, die du da reingesteckt hast muss ja wirklich schwierieg und nerven rauben sein!
Ich hasse es mit ACRYL in der schule zu arbeiten! ;_; XD *bin ja in einer gestaltungs schule*
Wha, </3

9__9 me, muss zustimmen, das du es echt für'n anfänger richtig gut hingekriegt hast!
Das einzigst was mir nicht gefällt ist dieser Typ, da. O__Ô Vielleicht weil , du dies so Gekippt dargestellt hast! Und er da so grade steht als ob er schweben würde XD"" Oder kommt das mir sovor? XDD
Aber am besten ist seine VISUAL-KEI FRISUR XDDDDDD" |D DIE FS würde hier "PENIS" schreihen? Wetten :P
*lachkick* D:

Ich find das Bild Geil, und die vielen Augen im Hintergrund machen mir Angst XD"
*fav* O_O;
Von:  Matchakeks
2008-12-27T22:47:47+00:00 27.12.2008 23:47
O,,,,O eine 1+ mit sternchen sag ich da nur XD
echt so hamma starkes bild *////* ich weiss gar nicht was mir dort am besten gefällt >w<
mit acryl sieht einfach alles so geil aus und dann auch noch dein erstes bild OwO da fällt mir echt das kinn bis auf den boden XD *totalen respekt* die arbeit hat sich echt gelohnt diese tollen details sind einfach wieder atemberauben *sauberstoff mangel*
du schaffst echt alles *,,,,,*
hoffe wirst weitere bilder mit acryl zeichnen bin schon total gespannt drauf ^O^
*mit großen äuglein ins favo stopf*
*auf AL button hämmer*
dat Kisa~chan
Von: abgemeldet
2008-12-27T21:44:37+00:00 27.12.2008 22:44
OO' wieder mal eins deiner überaus geilen bilder mein allstar ^^
und der titel is auch sowas von klasse xDDD
*1 geb* xDDDD
Von:  Pentragon
2008-12-27T17:47:19+00:00 27.12.2008 18:47
hui, da hast du aber eine Menge Einzelheiten untergebracht *staunt*
Ich liebe Acryl ^^ ich zeichne zwar noch immer oft mit Buntis, aber Acryl ist einfach nicht zu toppen (wenn man Zeit hat XD)
Von: abgemeldet
2008-12-26T18:28:23+00:00 26.12.2008 19:28
Also, ich sag dazu jetzt einfach aus Protest gar nichts mehr, weil dieses Bild einfach nicht in Worte zu fassen ist!
Einfach so genial wie immer!
*favi+1geb*

<3
Von:  Layna-
2008-12-26T15:35:22+00:00 26.12.2008 16:35
Wow und das mit acryl? o.O
Haaamma xD
So detailiert fällt es mir schwer mit scryl zu malen.
Aber du hast es auf anhieb drauf :D
Das Motiv ist super geworden!
Von:  miyachan91
2008-12-25T20:04:09+00:00 25.12.2008 21:04
uiii es ist mir gewidmet, danke purzel sherlock :P
Also ich finde ja deine anderen bilder auch hammer aber DAS hier is echt kraaaaaaaaass :) Und das obwohl du 'anfänger'bist, also echt
Dickes Lob, ich liebe deine Bilder und freu mich wenn du mir was wimdest
*knuddel*
hab dich so lieb <3
Von: abgemeldet
2008-12-25T18:18:55+00:00 25.12.2008 19:18
Woah!!
Das Bild ist der Hammer!!!
*schrei*
Du zeichnest sooo geil Q//Q
Da muss man ja weinen xD
Und als dein erstes Acyl-Bild ist es noch geiler!
Ich weiß nichts mher zu sagen..außer das es haaaamer ist!
Ich liebe es ^^

*1+Favo+Al anklick* x3
Hab dich lieb <3
Grim~