Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 20:04
Puh... Noch rechtzeitig geschafft.

Lieber Wichtel, ich hoffe dir gefällt das Bild. Ich hab mir etwas aus deiner Fanliste gepickt und da fiel mir Skip Beat! ins Auge.

Mja... die Perspektive war schwierig zu handhaben, aber ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Natürlich sind wie immer Fehler vorhanden. ^^"

Wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten~ :D

Nachtrag:

So... da ich jetzt etwas mehr Zeit habe (und keine Cousine neben mir steht, die meint mit ihren 9 Jahren klugscheißern zu müssen 8D), hier auch ein etwas ausführlicher Kommentar.

Zu Phoenix Wright konnte ich dir leider nichts zeichnen, da ich das Spiel nur vom Namen her kenne. Hatte zwar nach den Wunschcharakteren gegooglet, wirklich geholfen hatte es aber nichts. Herzblut kann ich leider nur in Sachen stecken, die ich persönlich kenne oder mit denen ich mich zumindest mal befasst habe. ):

Zu Dragonball ist mir leider nichts Kreatives eingefallen, sonst hätte ich dir wahrscheinlich Videl gewidmet.

Und... da fiel die Entscheidung letzendlich auf Skip Beat!, weil ich die Serie selbst ziemlich mag. Ich hoffe die Emotionen der Charaktere kommen zum Ausdruck - Hatte das Bild auch mit der Absicht gezeichnet, dass es eine "positive Atmosphäre" ausstrahlt. xD
Mya... Kitsch hab ich versucht zu dezimieren, ob es mir gelungen ist, weiß ich nicht so recht.

Last but not least: Ich hoffe du bist nicht enttäuscht und freust dich ein wenig über das Bild. ^^"
Themen:
Skip Beat!, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

BGM:
Breaking Benjamin, diverse Anime Openings, Pink

...:
Kleine Cousinen sind echt nervötend!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachchanvidel
2009-03-05T23:48:50+00:00 06.03.2009 00:48
Bevor ich zum Bild komme: Ich find deinen Nachtrag gut. Ich lese immer gern, was sich die Zeichner bei dem Bild gedacht haben, woran sie mehr Spaß hatten, woran weniger etc. :D Auch wieso sie sich für das entschieden haben, was sie letztendlich gemacht haben. Die Kommentare geben oft wieder, wie wichtig einem Zeichner das Bild ist.. und das macht bei so einem Wichtelgeschenk oft einiges aus |D und auch der Kommentar des Wichtelkindes.. weswegen ich vorher nichts geschrieben habe. Ich finde nichts schlimmer als einen kurzen, lieblosen Danke-Kommi. (Auch wenn es wirklich unentschuldbar ist, dass ich jetzt so ewig damit gebraucht habe, wobei ich dir mehrmals versprochen habe ihn früher abzuschicken -.-° Ich schäme mich wirklich dafür ._.)
Als ich das Bild gesehen habe war ich ja erst etwas irritiert, weil ich absolut NICHT mit Skip Beat gerechnet habe. Habe jetzt dank dir darum auch den Anime endlich geschaut x333 Dafür auch vielen Dank, ich bin froh, dass ich diesen Anschubser dadurch bekommen hab ^^
Aber genau wegen diesem Effekt blieb meine Beschreibung recht kurz: Das ist jetzt meine 5. Wichtelaktion, wenn ich’s recht nachzähle und irgendwann gehen einem langsam die typischen Lieblingsserien aus xD und man will sich noch etwas mehr überraschen lassen. Hast du mit Skip Beat wirklich hervorragend hinbekommen <3
Habe mich vor einigen Wochen auch mal an nem Ren versucht und das war echt wahnsinnig schwer.. wirklich alle Achtung für das Bild, ich hätte wohl wegen dem schweren Stil aufgegeben und mir was anderes gesucht D:.. Mir gefällt deine Umsetzung wirklich gut und man sieht auch, dass du viel Mühe reingesteckt hast ^_^
Auch die Perspektive die du gewählt hast ist alles andere als leicht und es hat eine wahnsinnig schöne Wirkung.. als wäre man selbst eine Schneeflocke die von oben auf Kyoko zurieselt. Und dazu dann noch der Ren.. Ren gibt ohnehin schon Pluspunkte xD und die Verbindung durch den Stein... es ist einfach toll <3 Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr so genau was ich noch alles zum Bild sagen soll, vor allem weil es mir mit jedem Mal, dass ich es ansehe es mir immer besser gefällt... und nach diesen 3 Monaten gehört es zu meinen absoluten Favoriten von den Bildern, die ich bisher so bekommen habe (im allgemeinen, nicht nur an Wichtelaktionen ^^)
So, und jetzt sollte man mich nochmal dafür steinigen, dass der Kommi doch so kurz war nach all der Zeit.. ._. eigentlich hättest du schon dafür nen 10-Seitenkommi kriegen sollen, aber naja.. ._. meine Unfähigkeit.. ^^°
Also nochmal.. ganz ganz ganz großes Entschuldigung für die lange Wartezeit und vielen vielen vielen Dank für das schöne Bild ;O;
Von: abgemeldet
2009-01-04T20:26:32+00:00 04.01.2009 21:26
In der kleinen Ansicht sah es mehr nach Skip Beat aus als in der Großen XD. Am Stein erkennt mans aber auf jeden Fall um welche Serie es sich handelt. Finde es immer interessant bereits bestehende Charaktere im Stil anderer Leute zu bewundern. Die Perspektive macht das Bild interessant, nur die rechte, untere Ecke könnte noch irgend ein Detail vertragen, sie schaut so nackt aus ^^.
Von: abgemeldet
2009-01-01T18:07:51+00:00 01.01.2009 19:07
Ein sehr schönes Bild. Die Perspektive ist klasse und die Farben passen wunderbar zusammen. Mach weiter so!
Von:  Ashura_
2008-12-29T01:32:21+00:00 29.12.2008 02:32
Ich mag hier die Farbgebung sehr, ein sehr sanftes, ruhiges Bild.
Die Idee ist toll, und ich mag wie Kyoko hochschaut. Tolle Perspektive. :3
Von:  kiwinyo
2008-12-26T15:45:03+00:00 26.12.2008 16:45
Ich finde es mutig diese Perspektive zu wählen und würde mal sagen sie ist dir auf alle Fälle geglückt :)
Ich mag deinen Zeichenstil, der ist irgendwie so frisch, mal was anderes <3 Gefällt mir :3!
Von:  Mezzo
2008-12-25T23:23:54+00:00 26.12.2008 00:23
Echt hübsch! Ich mag die Kolorierung/Farbwahl total gerne! Und der Hintergrund ist wieder so schön... *__*
Von:  Felinae
2008-12-25T19:15:19+00:00 25.12.2008 20:15
Sehr schöne Coloration und di Perspektive ist sehr schön geworden =]
Süüüüß ^^
Von:  Citrusregen
2008-12-25T18:41:32+00:00 25.12.2008 19:41
Tolle Perspektive ^^ und das Gesicht find ich echt gut gelungen ^^!
Von:  LuckyAngel
2008-12-25T14:12:47+00:00 25.12.2008 15:12
voll süß und schööööön zu gleich =O
gefällt mir das pic!

1geb
Von:  Kaname89
2008-12-25T12:59:27+00:00 25.12.2008 13:59
Ich bin geblendet von so viel Schönheit O.O
Echt toll!
Frohe Weihnachten!
LG Kaname