Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana-chan2   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 18:06
Hu!
Grad noch rechtzeitig geschafft... *stress*
Naja, erstmal Frohe Weihnachten euch allen und ganz speziell: Meinem Wichtelkind! >.< Hab mich ja so gefreut, dass ich wieder zur offiziellen Aktion zugelassen wurde!

Also, ich hab echt viel Mühe in dieses Bild gesteckt und lange überlegt, was ich dir male... Dann kam ich zu dem Schluss, es soll persönlich sein, ergo versuch ich mich an deinen eigenen Figuren! >.< Was für ne Folgen schwere Entscheidung... Du hättest mir ruhig mehr Infos geben können... Charakterbeziehungen, Setting, oder iwas... naja, schlussendlich hab ich mir selber was zusammen klamüsert, nach vielen Skizzen kam ich zu diesem Motiv, hat mir ganz gut gefallen un die Outis gingen schnell von der Hand!^^
Bei der Colo kam das nächste Problem, was welche Farbe haben sollte war nicht unbedingt ersichtlich... Ich hab versucht so gut es ging deine wenigen Vorgaben einzuhalten und hoffe, dass du deine Charas selbst noch erkennst! ^^
Wenn nich, sag ich dir gern wer wo gemeint is XD

Der Hintergrund soll an eine Wüste erinnern, weil du was von der Wüstenkleidung erwähnt hast un sie iwie nach Wüstenbewohnern n bissl aussehen... frag net^^

So, hoffe es gefällt dir und du freust dich wenigstens ein bisschen!

Merry Christmas
Hana
Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-02T21:40:16+00:00 02.01.2010 22:40
:D
Oh meine Güte, ich hatte gerade voll das Flashback. Meine ganz ersten Charakterdesigns sahen fast genauso aus.
Dieses Bild begeistert mich auf eine ganz eigentümliche Art und Weise...
Ich mag es in meine Favoritenliste nehmen und liebhaben ♥
Von:  Felinae
2009-01-05T15:07:30+00:00 05.01.2009 16:07
Interessante Farbwahl und schöne Umsetzung der Idee.
Die Charaktere sind alle sehr gut heruebergebracht und das Bild hat einen starken Ausdruck =]
Von:  C18
2009-01-03T12:11:29+00:00 03.01.2009 13:11
Ich fand ja schon das, was ich in Termi und Sozio zu Gesicht bekam, toll! Aber das fertige Bild ist nochmal einen Zacken beeindruckender! :)
Am allerknuffigsten find ich den zweiten und den dritten Chara da unten.^^ Vor allem der dritte, der guckt so trauig-knuffig! *ihntröstenwoll*
Die Colo find ich super gelungen. Vor allem die Schattierungen gefallen mir sehr gut. :D
Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder!
LG,
C18
Von:  Ashura_
2008-12-29T01:24:22+00:00 29.12.2008 02:24
Ah, sehr mutig, sich an die Charaktere deines Wichtelkindes zu wagen!
Die Umsetzung ist wirklich gut gelungen, die Koloration schön weich..

Sehr schön! :3
Von:  kiwinyo
2008-12-26T15:41:03+00:00 26.12.2008 16:41
Wow schönes Bild :)
Interessante Szene!
Ich mag außerdem deine lockere Coloration ^____^
Von:  Nekoryu
2008-12-25T17:58:30+00:00 25.12.2008 18:58
lol. ich entschuldige mich für meinen freund und werde ihm in Zukunft keinen Kaffee mehr auf Familienfesten verabreichen lassen.

sorry für den Kommispam von uns beiden! Das wegen ostern statt weihnachten: auf der weihnachtsfeier, von der wir gerade kommen, hat seine Oma andauernd gesagt: "frohe ostern"
....ich glaub, das ist hängengeblieben :3

mir fiel übrigens auf, das du ein paar stellen des hintergrunds nicht coloriert hast. Zwischen den köpfen der chars xD°
Von:  WarWolf
2008-12-25T17:55:31+00:00 25.12.2008 18:55
XD ostern? Sorry die wüste har mich abgelengt XDDD

recgtscgreib fehler gibt es umsonst dazu XDD
Von:  WarWolf
2008-12-25T16:59:05+00:00 25.12.2008 17:59
^^ entlich traut sich ma jemand an meine charas XD ich mag die coloration sehr, werd sie warscheinlich zu 80-90% übernehmen XD

Ich hab glaub ich reingeschrieben das man auch eigenen stiel verwenden kann aber is auch sehr schön und eine herrausvorderung sich an einem anderen stiel heran zu trauen, respekt ^^

achja nur was neben bei der große chara oben, das am rücken ist eigentlich mit bestandteil des schals aber so kann man es auch interbretieren ^^

ich weis das es schwer war da ich nahezu völlige handlungsfreiheit gegeben hatte und daher find ich die umsetzung toll ^^

ok genug geredet :)
danke für das bild und frohe ostern ^-^/)))
*1 geb* *favdrück*
Von:  Nekoryu
2008-12-25T16:45:55+00:00 25.12.2008 17:45
hollA! als Wolfis Fast Gattin muss ich sagen; du hast es tierisch getroffen! ich bin seeeehr stolz auf dih. stilisitsch sogar an seinem stil angelehnt. persönlich würd ich dir den tipp geben, deinen eigenen Stil mehr mit einzubringen- gerade, weil wolfi so einen eigenwilligen Stil hat xD ich hätts auch interessant gefunden xD

deine Interpretation finde ich KLASSE! ehrlich! :3 wolfi hätte dir die Freude gern gemacht. Du hättest dich da auch an mich wenden können ^.-
wenn du nochmal das "glück" hast, ihn zu ziehen, bin ich gern ansprechpartner. ich kann schweigen wie ein grab +lach*

Klasse Bild. ich finde es sehr toll!
Von: abgemeldet
2008-12-25T11:30:14+00:00 25.12.2008 12:30
*Freu*
Nancy hat mal wieder was gemalt, *noch mehr freu*
Es ist echt toll geworden^^ *mag es*
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch XD
Aber tu dir bitte nichts!