Zum Inhalt der Seite


Fanart

Famove   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 17:42
@ Tsukikage

Frohe Weihnachten :D

Es war gar net so einfach, ich kannte von deinen Lieblingscharas nämlich keinen, aber da es zu Soul Calibur ja viele Videos und Bilder gibt, ging das dann noch am besten lol (Nachdem ich so viel davon gesehen hab, will ichs jetzt auch mal spielen xD)
Eigentlich wollte ich erst Mitsurugi zeichnen, aber den bekam ich überhaupt net hin, deshalb sinds dann die beiden anderen geworden xD

Ich hoffe dir gefällts :)


Zum Bild:

Mein erstes Aquarellbild seit Mai, und seit dem auch wohl das erste Bild auf Papier lol
Ich hatte schon angst dass es nix wird, weil ich so lang nix gemacht hab, aber auch weil ich seit Monaten ein kreatief hab *hust*

Ich bin mit dem Bild aber eigentlich schon sehr zufriden XD
Themen:
männlicher Charakter, Soul Calibur, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kilik, Yunsung

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Zeit:
ca. 15 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-25T01:16:22+00:00 25.12.2008 02:16
*vinny-vieh anguck*, gell wir müssen beide noch üben um SO gut zu werden.

Hat das Bild eine Dynamik und die Coloration ist einfach nur eins: PERFEKT.

Mehr kann ich dazu grade nicht sagen ....
Von:  vinny-vieh
2008-12-24T20:24:07+00:00 24.12.2008 21:24
kiiilik!!
*kreisch*
tolles dynamisches piku und zwei sexy SC Charas!
TOLL!!!!
Von:  Tsukikage
2008-12-24T16:59:58+00:00 24.12.2008 17:59
Ahhh, mein wichtelbild!!! pünktlich zur bescherung :D
klasseeee!!! danke ^__________^
als ich die vorschau im WB gesehen hab, hab ich mir schon gedacht, daß das das bild für mich sein könnte.
hab dich ja schon länger abonniert und dann bist du sogar noch mein wichtel :D
und ich hab mir schon gedacht, daß es nicht so einfach ist, ein passendes bild für mich zu malen ^^° deshalb noch mal ein extra dickes dankeschön!
jau, yun seong und kilik gehören neben mitsurugi eindeutig zu meinen lieblichscharas aus soul calibur! (den 4. teil von soul calibur brauch ich auch noch, naja, erstmal die ps3 dafür ^^°)
der stil ist klasse und passt wirklich perfekt zu dem motiv, bzw zum ganzen spiel. vor allem nicht zu bishig XD
auch die aquarellcolo ist echt toll geworden, auch wenn du schon länger nicht mehr damit gemalt hast. schön typisch aquarellig.

damit ist mein weihnachten perfekt!
feier noch schön und laß dich auch schön beschenken ;)