Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezekiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 02:20
Dieses Bild ist sogar noch wesentlich älter als das Zetzuai-Fanart. Gibts nicht viel zu sagen dazu. Zeitbedingt gibt es ein paar kleine Proportionsfehler, aber ich mag es trotzdem. ( Allein schon wegen den zweideutigen phallischen Formen )
.....lol, Formen,....Foreman.....XDDDD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Gezeichnet :
Gaaaaanz viele Jahre zurück liegt das...!

Stimmung :
None

Musik dazu :
None

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-22T05:06:51+00:00 22.05.2009 07:06
Ich finde, der Zeigefinger hätte länger sein müssen als der Mittelfinger, wenn er die Wasseroberfläche oder was auch immer die Flüssigkeit ist, die da Wellen schlägt, zuerst durchdringt. Mein persönlicher Liebling an dem Bild sind die Blumen.
Von: abgemeldet
2009-01-14T04:08:54+00:00 14.01.2009 05:08
Schweinebacke!